Zurück Neue Antwort erstellen
Ali 
(Thema erstellt)
Prime Chicken 
Themen: 31
Beiträge: 418
Location: Stadeln / Fürth
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Abwesend von Fr. 24.10.-So. 09.11.2003 Verfasst am: Beitrag 12:25 Do - Okt 23, 2003

Jo bin im Urlaub und besuche Eltern, Verwandte und freunde in der alten Heimat.

In dieser Zeit wird auch ein neuer PC angeschafft für meine Wenigkeit (wen es interessiert augen rollen , es wird ein P4 HT 2,4Ghz, 2x 512MB Cosair 400 DDRRAM, 120GB Serial ATA Festplatte, Asus P4P800 Board und halt was man noch so braucht) cool

Ich hoffe das ich dann auch 2 accounts zum laufen bringe, wenn bis dahin mein jetztiger Account wieder funzt. Ich bin gestern nur rausgeflogen, nach ca. einer bis fünf Minuten evil .

Ich hoffe ich kann heute zocken, denn es ist die letzte Möglichkeit vor dem urlaub exessive daoc zu spielen.

Oki bis ig bzw noch 2 Stunden Arbeit, dann daoc cool

EDIT: Chaly wäre nett wenn du mich fürs Interne freischaltest, ansonsten schaue ich auch nicht mehr ins Forum to die laughing
Antworten mit Zitat


Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 03:15 Do - Okt 23, 2003

lechz .. Pc haben will ) ... mhh schick ihm ne PM .. der ist immer so im Streß ^^

Bis dann
Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Gast 
 
Themen: 163
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 01:41 Fr - Okt 24, 2003

Ali wo arbeitest du denn? soviel Urlaub wie du hast : ) Antworten mit Zitat


Chaly 
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 03:28 Fr - Okt 24, 2003

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ali wo arbeitest du denn? soviel Urlaub wie du hast : )


login zwinkern ?
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Ali 
(Thema erstellt)
Prime Chicken 
Themen: 31
Beiträge: 418
Location: Stadeln / Fürth
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:07 Mi - Okt 29, 2003

Ich habe nur 30 Urlaubstage im Jahr, also net soviel, nur sind die jetzt voll aufgebraucht weinen

So ich fahre jetzt weiter bis denne in 1 1/2 Wochen cool
Antworten mit Zitat


Ali 
(Thema erstellt)
Prime Chicken 
Themen: 31
Beiträge: 418
Location: Stadeln / Fürth
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:54 So - Nov 09, 2003

So bin zurück aus dem Urlaub und ich habe zeitweise sogar den PC nicht vermisst to die laughing

Mein neuer PC läuft wie eine Biene und ist sau schnell big grin Ich installiere jetzt nur noch daoc und dann bin ich wieder im gewohnten Rhythmus online (So-Do)

oki bis ig
Antworten mit Zitat


Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:07 So - Nov 09, 2003

meiner wie ne Hummel )) .. Welcome back Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Rubinchen 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 4
Beiträge: 15
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 04:28 Mo - Nov 10, 2003

Welcome Back Ali big grin Antworten mit Zitat


Zurück Neue Antwort erstellen