Zurück Neue Antwort erstellen
Blueray 
(Thema erstellt)
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 1
Beiträge: 1
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Tracie der böse Bube Verfasst am: Beitrag 08:44 Di - Aug 16, 2005

Hallo ihr Streiter Midgards

Ich bin Blueray , Offizier der Gilde Deathclaw Alb/Dart.

Ich bitte das Verhalten des Gildenmembers Tracie in eurem Forum nicht auf unsere gesammte Gilde zurückzuführen.
Er ist noch nicht sehr lange bei uns dabei und wir beschnuppern ihn gerade selber noch , allerdings häufen sich seltsame Vorfälle , denen ich gerade mit etwas Nachdruck auf der Spur bin.

Ich entschuldige mich im Namen von Deathclaw für das Fehlverhalten von Tracie und distanziere mich von seinen Äusserungen.

Ich hoffe das wir in Zukunft Spass zusammen im RvR haben ohne das sollche Geschichten auftreten.

euer Blueray

www.deathclaw.de.vu
Antworten mit Zitat


Chaly 
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:18 Di - Aug 16, 2005

hi, wer ist tracie ? oops

immerhin hab ich ihn bei euch im forum gefunden..
http://www.error-net.com/webhost/deathclaw/forum/viewtopic.php?t=325
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Darktrance 
Prime Chicken 
Themen: 64
Beiträge: 322
Location: Bodensee
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:05 Di - Aug 16, 2005

Chaly hat Folgendes geschrieben:
hi, wer ist tracie ? oops

immerhin hab ich ihn bei euch im forum gefunden..
http://www.error-net.com/webhost/deathclaw/forum/viewtopic.php?t=325


Glaub der vom Tread "BUG USER radar user" big grin
Antworten mit Zitat



_________________

Zurück Neue Antwort erstellen