Zurück Neue Antwort erstellen
Chaly 
(Thema erstellt)
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Odins-Zorn.de - v2006 Verfasst am: Beitrag 06:11 So - Feb 05, 2006

Huhu,

wie du nu gemerkt hast, ist odins-zorn.de neu gestaltet.


Das Umsetzen von alten Beiträgen und Benutzern ist nun fertig, es sollte also an Accountdaten, an Threads, Links, Attachments usw. usf. alles vorhanden sein.

Mir ist besonders bei verlinkten Bildern aufgefallen, dass sie teilweise direkt nach "http://www.odins-zorn.de/phpBB2/files/..." gelinkt waren.
Solltest du ein Bild das du hochgeladn hast vermissen, so findest du es nun mit gleichem Namen unter "http://cms.odins-zorn.de/files/...".

Sollte ich noch Fehler bei der Konvertierung übersehen haben, dann schreib bitte Post oder PM an mich.

Ansonsten viel Spass mit dem neuen Forum,


mfG,
Chaly



Edit:
Wenn du Firefox-Benutzer bist, könnte dir in der rechten unteren Ecke des Browsers ein orangenes RSS-Thread Symbol auffallen. Wenn du daraufklickst und "odins-zorn.de abonnieren" wählst, erscheint in deinen Lesezeichen ein Menü, dass sich dynamisch aktualisiert. Zur Zeit befindet sich darunter nur ein einzelner Eintrag, ich beabsichtige allerdings, darunter noch Patchnotes etc einzufügen.
Antworten mit Zitat


Chaly 
(Thema erstellt)
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:07 Mo - Feb 06, 2006

gefixt:
[font=Comic Sans MS]Funktionen beim Erstellen von Threads/Replies. Betroffen u.a.:[/font]
-Fett/Kursiv/Unterstrichen
-Farbverlauf
-Zentriert/Linksbündig/Blocktext/etc
-Schriftarten/-farben/-größen
-Smilylinks
-Lauftext (Marquees)
-etc
augen rollen
Antworten mit Zitat


Hungriger 
Impressive Chicken 
Themen: 5
Beiträge: 137
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:17 Mi - Feb 08, 2006

nett nett nett lachen Antworten mit Zitat


Chaly 
(Thema erstellt)
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 08:14 Mi - März 08, 2006

links im menü ein kleines addon was ich gebastelt hab:

Attachments



könnte schöner sein, aber soll bei der Suche nach bisher schon geposteteten Dateianhängen im Forum helfen.

Maximale Anzahl darstellbarer Anhänge: 1000 Stück, sortiert nach Datum


Viel Spass
Antworten mit Zitat


Chaly 
(Thema erstellt)
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 08:32 Do - Apr 27, 2006

Hallo mal wieder zusammen..

ich hab das Forum mal wieder um ein-vier Kleinigkeiten ergänzt:

- zum einen fand ichs praktisch einen Firefoxlink einzubauen, das geklicke auf der Plattenfirma-Homepage geht mir aufn Geist.

- Es gibt nun ein kleines Ãœbersichtsfenster mit Forumsstatus auf der linken Seite.

- Ich konnt mir eine Google-Linkliste nicht ganz verkneifen, zudem steht da tatsächlich auch Sinnvolles drin (hab die Homepage-Keywords entsprechend angepasst)

- Auf der "Home"-Seite wird nun BBCode umgesetzt.

- Bissl Kosmetik

HaV moooore Phun zunge zeigen
Antworten mit Zitat


Welora 
Prime Chicken 
Themen: 35
Beiträge: 498
Playing:  League of Legends
Ingame:  Welora
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:30 Fr - Apr 28, 2006

hm ja, bei 1152 er auflösung passt das tsfenster nicht mehr mit ins bild, im forum fehlts wieder ganz...pack die werbung halt drunter und den teil mit benutzer/jetzt online unter die foren auswahl, das würd imho besser passen Antworten mit Zitat


Zurück Neue Antwort erstellen