Zurück Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Chaly 
(Thema erstellt)
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Haustierthread Verfasst am: Beitrag 11:25 Sa - Jan 12, 2008

Zeigt her eure Haustiere big grin
Bei uns hausen derzeit 2 Nickel - eins Angora-Löwenkopf, das andere Angora, bestehen also aus 2kg Kaninchen und 1kg Fell -.- sowie mein Graupapagei Spencer, der mit umgezogen ist.

- Bild kommt -


Bin ich eigentlich der einzige mit einem Papageien^^ ?

ich such mich atm schusselig nach Infos für meinen Grauen, aber irgendwie gibts da nix ausser ..eh.. mehr oder weniger brauchbaren Foren.
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Karry 
Psychopath Chicken 
Themen: 43
Beiträge: 646
 
Ingame:  Karry
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:47 Sa - Jan 12, 2008

Ich hab ne Irish Setter Hündin die nun bald 12 Jahre alt wird... Sowieso hatte ich mein Leben lang Hunde ;D Die liegt grad unter meinem Schreibtisch und wärmt mir die füße... im Winter wirklich cool aber im Sommer tzzz!

Foto hab ich nix aufm PC... digicams sind blöd!

Papagei... tzz... du willst ja nur wen haben der mit dir spricht !
Antworten mit Zitat


Kentai 
Prime Chicken 
Themen: 38
Beiträge: 476
Location: Neumünster
Playing:  offline
Ingame:  Kentai
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:00 So - Jan 13, 2008

Ich hab keine Haustiere außer man zählt die Spinnen dazu die sich ab und zu versuchen hier einzuschleichen. ^^

Dafür hat meine Schwester n halben Zoo. 2 Kinder , 3 Hunde , 2 Katzen und eine Ratte. ^^
Antworten mit Zitat


Chaly 
(Thema erstellt)
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:53 So - Jan 13, 2008

mh, ich hoffe mit der ratte ist auch wörtlich das tier gemeint eek wobei ich ratten als haustiere gern hab - jedenfalls wenn sie zutraulich sind und nicht in 20x40x40 käfigen gehalten werden. jedenfalls soll hier auch wohl noch ne wasserschildkröte und ne bartagame in näherer zukunft dazukommen xX. dabei bin ich mit dem papagei schon gut ausgelastet.. bau dem mal nen freisitz, da wirst glatt kreativ: weihnachtsbaumständer, korkeiche, 5x45 holzschrauben, muh! najo, jedenfalls hat er ne macke am schnabel und ich hab ne halbe stunde gesurft um was über den wuchs davon zu erfahren: 0,12-0,18mm/Tag ~
aber noch was zum füße wärmen wär toll lachen erinnert mich an den (leider schon im hundehimmel weilenden) schlittenhund von nem freund.. der hat sich im winter rausgelegt und ist erst wieder reingekommen, wenn der komplett in nem schneeberg vergraben/eingeschneit war..
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Kentai 
Prime Chicken 
Themen: 38
Beiträge: 476
Location: Neumünster
Playing:  offline
Ingame:  Kentai
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:24 So - Jan 13, 2008

Ist schon ne echte Ratte aber frei rumlaufen ist bei 3 Hunden und 2 Katzen keine gute Idee. Antworten mit Zitat


Cryfor 
Prime Chicken 
Themen: 44
Beiträge: 476
Location: Bielefeld
Playing:  SWTOR @ Jar'Kai Sword/Empire
Ingame:  Cryfor/Cryno
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:29 So - Jan 13, 2008

Kentai hat Folgendes geschrieben:

Dafür hat meine Schwester n halben Zoo.

2 Kinder



lol

hab btw atm auch keine haustiere, hatte mal nen meerschweinchen aber das is schon lang tot ^^
Antworten mit Zitat


Chaly 
(Thema erstellt)
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:22 So - Jan 13, 2008

naja, man kann so eine ratte ja auch in sowas einsperren:
6 mdf (!) holzplatten á 40x40,
4 dachlatten á 120,
120er maschendrahtrolle, mind. 1,60m länge (normalerweise haben die glaub 5m)

da kannst dann nen turm draus bauen, der in der mitte sichtschutz aus 4 platten hat, oben und unten nur aus draht besteht, plus nen 40x40 boden+deckel. das ganze kann man dann mit zwischenebenen versehen und bei bedarf auch nen anbau später dranbasteln lachen

jedenfalls besser als der käfig den neulich jemand an der kasse vor mir in der hand hielt: 50x40x40 mit 3 trennebenen, einer spielröhre und einem kleinen häuschen für einen hamster Oo
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Fiachna 
Impressive Chicken 
Themen: 10
Beiträge: 127
Location: Dortmund
Playing:  Vanguard, AoC
Ingame:  Larpa-Fiachna-Innao-Danziger
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:24 Sa - Jan 19, 2008

öh, du wirst ja richtig kreativ @ käfigbau, das klingt ja interessant besessen

erm, den da hätte ich gern lachen
meine beiden hasenweiber brauchen nen hahn im korb zunge zeigen

Antworten mit Zitat



_________________

OoOoOoO Ich bin der Recharge-Häuptling. Ich heile den Hauptpanzer. Mein Totem ist die Mikrowelle. Huldigt Ihr und spendet Ihr Buttergemüse! OoOoOoO
Karry 
Psychopath Chicken 
Themen: 43
Beiträge: 646
 
Ingame:  Karry
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:54 Sa - Jan 19, 2008

Doch noch n Bild gefunden! Aufm 3. PC versteckt! Ist aber schon recht alt^^


dinka_0801_02.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  131.9 KB
 Viewed:  22468 Mal
dinka_0801_02.jpg

Antworten mit Zitat


Fiachna 
Impressive Chicken 
Themen: 10
Beiträge: 127
Location: Dortmund
Playing:  Vanguard, AoC
Ingame:  Larpa-Fiachna-Innao-Danziger
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:55 Sa - Jan 19, 2008

wuäääääh schockiert
weiss schon warum ich mal hunde haben will big grin
btw... karry.... knuddäl? eek)
Antworten mit Zitat



_________________

OoOoOoO Ich bin der Recharge-Häuptling. Ich heile den Hauptpanzer. Mein Totem ist die Mikrowelle. Huldigt Ihr und spendet Ihr Buttergemüse! OoOoOoO
Fiachna 
Impressive Chicken 
Themen: 10
Beiträge: 127
Location: Dortmund
Playing:  Vanguard, AoC
Ingame:  Larpa-Fiachna-Innao-Danziger
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:59 Sa - Jan 19, 2008

axo, ja, fotos big grin

Buddha


Loki


Spencer


Liebe Grüsse
Fiachna / Larpa
Antworten mit Zitat



_________________

OoOoOoO Ich bin der Recharge-Häuptling. Ich heile den Hauptpanzer. Mein Totem ist die Mikrowelle. Huldigt Ihr und spendet Ihr Buttergemüse! OoOoOoO
Karry 
Psychopath Chicken 
Themen: 43
Beiträge: 646
 
Ingame:  Karry
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:03 Sa - Jan 19, 2008

Nee kein knuddel Chaly war gemein zu mir!! nagut okay aber dafür musst ihn mal bissl haun zunge zeigen

Joa Hunde sind schon was tolles... werd wohl auch immer Hunde haben...

Kaninchen hatte ich auchmal 2... die sind aber genau dem süssen kleinen Hund daoben zum Opfer gefallen, weil meine Schwester die Pappnase das tor zum Stall aufstehn lassen hat und gleichzeitig den Hund in den Garten.... die wollt nur spielen aber da geht beim "spielen" son hilfloses kleines Kaninchen genick hald drauf weinen nunja.. is aber schon was her^^

lg,
Carön
Antworten mit Zitat


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Zurück Neue Antwort erstellen