Zurück Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Gnorg 
Impressive Chicken 
Themen: 6
Beiträge: 121
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:00 Do - Dez 18, 2003

gnorgle wär auch interessiert
aber zeitlich passts nur samstags oder sonntag morgen-abend
freitag mittag-nacht zwinkern ansonsten is zeitlich sehr mistig
komm ers 14:00 nach haus, und bin 21.30 schon wieder weg...

50er gimped skalde zwinkern
Antworten mit Zitat


Welora 
Prime Chicken 
Themen: 35
Beiträge: 498
Playing:  League of Legends
Ingame:  Welora
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 04:16 Mi - Dez 24, 2003

wenn das ganze nicht zu spät anfängt, wär ich auch dabei..für 2 linerespecs werd ich auch gerne zum petgb ^^
zur not komm ich halt mit meiner sb
problem is halt, dass ich meistens abends ab ~10 uhr irgendwohin feiern geh und eigentlich nie vor 3 zuhause bin cool
plan halt früh genug, nimm ne ordentliche zeit(schreib am besten gleich, dass wir ne stunde früher laufen, als du eigentlich willst, irgendwer trödelt immer augen rollen )

btw, hat irgendwer ne liste, welcher boss welche sachen droppt?

PS: registrier dich endlich!! zunge zeigen
Antworten mit Zitat


Gast 
 
Themen: 35
 
 
 
jep Verfasst am: Beitrag 12:39 Do - Dez 25, 2003

das prob bei den letzten raids war eigendtlich imer das wir mobbs machten die vorzugsweise waffen dropten, das würde ich gerne ändern. ja es gibt seiten wo genau steht welche mobbs welche sachen vorzugsweise droppen. wegen drops hätte ich nen kleinen vorschlag zum einbringen. und das wäre; wir könten uns was einfallen lassen das wir um drops nicht würfeln müssen wenn wir gildenintern machen, das ist zwar etwas schwierig weil warscheinlich nicht immer die gleichen teilnehmen werden aber gildenintern sollte das möglich sein denke ich mal.jeder hat doch so sachen die er dringend braucht bzw. für sein template braucht. ich fange mal an und schreibe mal 3 sachen für die ich in tg reingehe.


1 ) die jäger west
2 ) schwarzherzspeer
3 ) hjalmars bogen



das wären mal die 3 sachen die ich brauche für template bzw. für die 3 sachen gehe ich nach tg rein. jeder sollte mal reinposten welche sachen der jenige will dann kann ich ja mal bissi was zusammenschreiben. hoffe das ihr das auch so seht, wäre toll wenn wir mal was anständiges auf die füsse stellen to die laughing

noch ein vorschlag!!!

habe letztens mal mit duglina so gesprochen und hab da was geiles rausgehört. die haben an einem tag in der woche nen pvm tag. das heist das an ( sagen wir mal mittwoch, nur als beispiel) alle die zu abends on sind gemeinsam gildenintern ein paar stunden pvm machen. asatru war letztens mit 2 grps im malmö und was die da gebracht haben war unglaublich. hatten 3 bomben und die machten 15 pulls an henkern. das gab extreme exp und über 200 drops für die schockiert so was könnten wir ja auch machen denk ich mal das würde a) für crafter die können salvagen b) für alle die noch exp brauchen c ) unser gildenleben mal etwas weiter zusammenbringen. sodale hoffe das auch einige von euch m,einer meinung sind mit diesem sinne so long bis bald freunde gruss fuji


PS : komme morgen wieder nach hause lachen)
Antworten mit Zitat


Druck 
Champion Chicken 
Themen: 14
Beiträge: 75
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:56 Do - Dez 25, 2003

klingt ja alles ganz nett, aber dass wir nur mobs gemacht haben, die vorzugsweise waffen droppen stört mich eher weniger... ganz einfach deswegen, weil ich nur wegen a) Eisigen Kriegsbeinlingen und b) Schreckens-Eisbann Krallen nach tg geh... nen respecc bräucht ich an sich auhc noch... gibt keine anderen gründe, weshalb ich da vorbeischau^^
na denn.. mfg drucki
Antworten mit Zitat


Gast 
 
Themen: 14
 
 
 
jep Verfasst am: Beitrag 01:07 Do - Dez 25, 2003

yo drucki waffen bzw. krallen können überrall droppen, es gibt nur ein stück krallen die bei königspaar droppen sonst droppen die krallen oder können überrall droppen. es wäre nur mal vorschlag vermehrt mobbs zu machen bei denen die möglichkeit höher ist das westen dropen zu machen. wie gesagt krallen können bei sehr vielen mobbs droppen .... aber finde das schon mal gut also druck geht für krallen nach tg siehste schon haben wir mal 2 leute die wissen was sie wollen he he




mfg fuji to die laughing
Antworten mit Zitat


Gnorg 
Impressive Chicken 
Themen: 6
Beiträge: 121
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:24 Mo - Dez 29, 2003

Ich komm mit nach TG für :

Ozurs Schattenring
Tuscarische Missklang Weste
Hords Gürtel

Mehr brauch ich im moment nicht, Waffe hab ich eine
Gute, der rest vom Skalden Set ist schrott... strichauge
Antworten mit Zitat


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Zurück Neue Antwort erstellen