Zurück Neue Antwort erstellen
Chaly 
(Thema erstellt)
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Panne bei Beate Uhse Verfasst am: Beitrag 02:23 Do - Sep 04, 2008

heute bei MSN Tech News
Zitat:
Panne bei Beate Uhse: Tausende Kunden-Adressen veröffentlicht
Der betreffende Online-Shop ist zwar inzwischen geschlossen und die Liste mittlerweile nicht mehr abrufbar. Da Google sie allerdings indexierte, kann über die Suchmaschine immer noch abgerufen werden, wer bei Beate Uhse einkaufte. Für gewiefte Internetuser sei es kein Problem, so auch an die Telefonnummern und Anschriften zu kommen.



so gewieft muss man da garnicht sein.. hust
Trefferliste siehe Bild.. da ich mal davon ausgehe dass google das bald entfernen wird^^


google.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  113.22 KB
 Viewed:  9376 Mal
google.jpg

Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Zurück Neue Antwort erstellen