Zurück Neue Antwort erstellen
Chaly 
(Thema erstellt)
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ICQ Spamfilter für Miranda Verfasst am: Beitrag 04:34 Sa - Feb 21, 2009

ich war heute auf der suche nach nem tool das mir den icq-spam vom hals hält.
da ich inzwischen dayly 1-3 messages und 1 authorization request bekomme wo .ru links drin sind, habe ich mir das hier nun installiert:
http://addons.miranda-im.org/details.php?action=viewfile&id=2188
ausschnitt aus der readme in dem zip:
Zitat:

Installation
----------------------
The easiest way to install this plugin is to use the
installation tool "Miranda Installer" (sadly not available anymore).

If you don't want to use that tool you can install this plugin
manually, too.
Just copy all the contents of the zip-file as they are into the "Plugins" directory
in the Miranda IM folder.


edit:
gerade mal getestet:
- werbung-filter ausgeschaltet
- automatische nachrichten-filter eingeschaltet (und die standardtext ersetzt)
den rest hab ich so gelassen wie er war. gerade mal mit fiachna getestet und das ding funzt prächtig
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Chris 
Prime Chicken 
Themen: 26
Beiträge: 298
Playing:  Allrounder
Ingame:  Chris
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:29 Sa - Feb 21, 2009

Wie?
Man erhält erlich solchen Spam? Rofl, ich nutz das seit Verion 3 und konnte den Spam bis heute an einer Hand abzählen...

Ich dachte immer, Miranda wäre aufgrund dass es nur die IQC Protokolle nutzt Immun dagegen.
Irgendwas machst du falsch zunge zeigen
Antworten mit Zitat



_________________

Gras grows, birds fly, sun shines and brother... I hurt people!
Zurück Neue Antwort erstellen