Zurück Neue Antwort erstellen
Jojo 
Gast 
 
 
 
TG raid am 10.1. Verfasst am: Beitrag 01:57 Di - Jan 06, 2004

huhu ihrs big grin

am 10.1. 14 bis 22 uhr orge ich einen tg königspaar raid und dazu möchte ich euch ganz herzlich einladen.
es wär das erste mal nach dem patch und zweite mal überhaupt auf dm das die beiden gelegt werden lachen
treffen: bjarken 14 uhr, abmarsch: 14.30

das königspaar is doch schwerer, als ich erhofft hatte^^
also, wir brauchen viele high rr leutz lachen

zu den bisherigen teilnehmern:

Asen
Dirty Dozen
Vom Blute Balors
Corvus Albus
Incomparable
Asatru
Diamond Party

hab ich noch folgende gilden eingeladen, ich hoffe es hat keiner was dagegen:

Freefrags
Tribunal
Zorn
Exhume (sind nur 2 leute zwinkern )
Herzstilstand
Blod Vakten
(Fedaykin will nicht, da es für sie "zu lange rvr entzug" bedeutet und
sie "keine lust auf massenraids mehr haben")

das sind dann insgesamt 11-14 grps schätz ich mal, wenn die "neuen" zusagen.

bitte nur 50er teilnehmen lachen
die gruppen sollten mindestens haben: 2 heiler 1 schami
gut wär noch fender und krieger und skalde aber sonst eben, masse statt klasse^^

drops werden nach folgendem verfahren verteilt:
alle, die deren klasse das item tragen kann und die das item bekommen möchten melden sich und machen /random 100. dannach macht eine bestimmte person, eine "glücksfee", auch /random 100 und derjenige, der am nähsten bei der zahl der glücksfee liegt, erhält den gegenstand. es soll ja angeblich cheats geben, die random zahlen erstellen und dies ist bei dieser art der dropverteilung dann nutzlos. Jander hat mir dieses verfahren erzählt und ich sehe kein problem damit. dropverteilung mittels punkten wird nicht möglich sein, da es wahrscheinlich der einzige raid ist, den ich orge.

!!!!!!!!!!!!wichtig:ein schami als SOLOPULLER brauch ich unbedingt noch!!!!!!!!!!!!!!!!11einseins^^

weitere fragen an mich ig oder hier.

mfG Jojo
Antworten mit Zitat


Frizzerol 
Prime Chicken 
Themen: 47
Beiträge: 407
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:16 Di - Jan 06, 2004

Danke für die Einladung Jojo...

Ich werd mich mal umhören wer am 10.ten von uns Zeit hat und ob wir ne ganze Gruppe zusammenkriegen und dir dann bescheit geben lachen
Antworten mit Zitat


Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:32 Di - Jan 06, 2004

Auch ich möchte mich für die Einladung bedanken, poste das mal ingame Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:04 Sa - Jan 10, 2004

hochschieb, da aktuell ^^ Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Druck 
Champion Chicken 
Themen: 14
Beiträge: 75
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:23 Sa - Jan 10, 2004

hm... dürfen enclave-leute auch mit? *liebguck* ^^
mfg drucki
Antworten mit Zitat


Jojo 
Gast 
Themen: 14
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 12:48 Sa - Jan 10, 2004

is eigentlich kein öffentlicher raid...
aber wenn man deine klasse noch braucht um ne grp aufzufüllen und du nicht 1000 andere leute mitbringst, denke ich wird gehn lachen

gleich gehts los^^ cg offen und afk essen lachen
Antworten mit Zitat


Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:28 Sa - Jan 10, 2004

-> gehört zur Ally *anmerk*, wird dann wohl in Zorn oder sonstigen Gildengruppen aufgefüllt Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Jojo_ 
Gast 
Themen: 163
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 01:46 So - Jan 11, 2004

danke fürs kommen big grin Antworten mit Zitat


Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 03:40 So - Jan 11, 2004

danke fürs mitnehmen lachen


was nur schade ist .. die gierige Meute der Teilnehmer beginnt schon mal wieder mit dem Umtausch der Items . wie mir scheint ^^ (DM MIDI Taverne) weinen
Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Zurück Neue Antwort erstellen