Zurück Neue Antwort erstellen
Mortaine 
(Thema erstellt)
Offizier · Boardadmin 
Themen: 155
Beiträge: 1167
Playing:  Aion / Balder
Ingame:  Mortaine / Lasleyrayne
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Wer oder Was ist Zorn? Verfasst am: Beitrag 09:12 Sa - Sep 26, 2009

Zorn ist eine Gilde, die Ihren Ursprung im Spiel Dark Age of Camelot hat, und sich dort hauptsächlich mit dem PVP-Content des Spiels beschäftigt hat.
nach DAoC folgten diverse andere MMORPGS, allerdings war leider keines dabei, was uns lange gehalten hat.

Nun wollen wir unseren Neuanfang in Aion finden, und auch hier wird unser Schwerpunkt auf PVP liegen, wobei Raids auch nicht zu kurz kommen werden, um die Items zu bekommen, die wir für das PVP benötigen.
Antworten mit Zitat



_________________

http://mortaine.deviantart.com
Zurück Neue Antwort erstellen