Zurück Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Mortaine 
(Thema erstellt)
Offizier · Boardadmin 
Themen: 155
Beiträge: 1167
Playing:  Aion / Balder
Ingame:  Mortaine / Lasleyrayne
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Bewerbungen Verfasst am: Beitrag 09:16 Sa - Sep 26, 2009

Bewerbungen für die Gilde könnt Ihr in diesem Forum erstellen,

oder mich einfach im Spiel auf Balder/Asmodier ansprechen (Lasleyrayne/Mortaine)

Was sollte ich mitbringen?
Im Prinzip reicht uns der Wille pvp zu betreiben lachen

Wir haben kein Mindestalter oder sowas (es gibt durchaus sehr vernünftige 14jährige, wie auch total bescheuerte 30+jährige zwinkern ).
Solange Ihr euch benehmen könnt und einen freundlichen Umgang pflegt, seid ihr bei uns richtig, wer immer nur Querschlägt wird nicht lange Spass mit uns/mir haben.

Also zögert nicht, fragt mich im Spiel oder schreibt hier eine kurze Bewerbung, wir werden uns schon einig lachen

Gruß,
Mortaine
Antworten mit Zitat



_________________

http://mortaine.deviantart.com
jerodi 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 0
Beiträge: 5
Location: Neuss
Playing:  aion
Ingame:  gridna
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:06 Mi - Sep 30, 2009

huhu zusammen

wollte mich gerne bei euch bewerben für aion,spiele dort nen 18 zauberin names gridna,hab keien lust mehr auf daoc und dort war ich auch nen urgestein von dm/mid,war in gilden wie zb. blutkrieger,fedaykeen,meine chars in daoc waren gridna critna runi, sonstige waren halt lumu und weiter mit nachnamen meistens LuemmeL lachen

hab keine lust mehr alleien in aion rum zurennen und mir immer der streß mit random grps anzutuhen^^, meine onlinezeiten sind meistens jedentag von ca 20 bis 24 uhr, im reallife heiße ich Sven und bin 29 jahre alt und komme aus Neuss.

hab letztens noch ne such aktion von euch gesehen ingame und woltle euch auch anschreiben hab es aber leider verpeilt im quest streß lachen

also hoffe man kann was machen
Antworten mit Zitat


Dacro 
Offizier 
Themen: 26
Beiträge: 103
Playing:  Dacro
Ingame:  Dacro
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:42 Mi - Sep 30, 2009

schöne bewerbung, caster sind immer jut ....
meld dich mal bei mortayne ingame, da geht sicher was lachen

er müsste um die zeit die werbung auch schalten

mfg Dac
Antworten mit Zitat


jerodi 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 0
Beiträge: 5
Location: Neuss
Playing:  aion
Ingame:  gridna
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:43 Mi - Sep 30, 2009

heut schaff ich es nicht mehr und wenn dann erst zu 22 uhr aber morgen, bin ich wieder on Antworten mit Zitat


Mortaine 
(Thema erstellt)
Offizier · Boardadmin 
Themen: 155
Beiträge: 1167
Playing:  Aion / Balder
Ingame:  Mortaine / Lasleyrayne
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:48 Mi - Sep 30, 2009

hi, vielen dank für deine Bewerbung, meld dich einfach mal morgen bei mir Ingame, bin unter Mortayne zu erreichen lachen Antworten mit Zitat



_________________

http://mortaine.deviantart.com
jerodi 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 0
Beiträge: 5
Location: Neuss
Playing:  aion
Ingame:  gridna
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:16 Do - Okt 01, 2009

ahjo ich bin in er warteschleife gerad erst von der arbeit lachen Antworten mit Zitat


jerodi 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 0
Beiträge: 5
Location: Neuss
Playing:  aion
Ingame:  gridna
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:13 Do - Okt 01, 2009

hmm irgendwie find ich dich nicht mort. vielleicht kannst du mich morgen abend mal kurz anschreiben lachen

dephi oder so war auch on aber wahr wohl afk und danach off lachen
Antworten mit Zitat


Mortaine 
(Thema erstellt)
Offizier · Boardadmin 
Themen: 155
Beiträge: 1167
Playing:  Aion / Balder
Ingame:  Mortaine / Lasleyrayne
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:56 Fr - Okt 02, 2009

ich bin leider erst wieder am Sonntag Nachmittag online, aber Nalie kann auch einladen, wenn du Ihn erreichst, sonst musst du dich leider bis Sonntag gedulden.

Mein Ingamename ist Mortayne
Antworten mit Zitat


jerodi 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 0
Beiträge: 5
Location: Neuss
Playing:  aion
Ingame:  gridna
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:30 Fr - Okt 02, 2009

jo ist ja kein problem Antworten mit Zitat


Maelle 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 0
Beiträge: 4
Playing:  Aion
Ingame:  Maelle
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:56 Mi - Dez 02, 2009

Hallo in die Runde!
Ich möchte mich NICHT bewerben, sondern euch eine Allianz mit der Legion OrdaBoia vorschlagen.
Der Gedanke kam mir gestern nach einem sehr netten Nochsana-Run mit Szen, Fiachna und Ramras. Wir wollen keine 90-Member-Gilde werden (zu unpersönlich) und stoßen daher, was größere Aktionen in Aion angeht (z.B. Festungsraids), aber auch schon bei den normalen Inis an unsere Grenzen. Die meisten Leute bei uns sind berufstätig, manche im Schichtdienst, haben Familie und daher findet sich oft nicht die gewünschte Gruppe zusammen. Die Tatsache, dass es im Spiel schon bei drei Level Unterschied massiven XP-Abzug gibt, macht es nicht einfacher.
kopf gegen wand
Langem Geschwafels kurzer Sinn - wir sind auf der Suche nach netten Leuten, mit denen sich etwas gemeinsam organisieren lässt!
Falls Interesse besteht bzw. für ein Gespräch im TS bin ich ingame unter "Maelle" oder "Medb" zu erreichen.
Unsere HP: http://www.ordaboia.de
Armory-Link: http://de.aiononline.com/livestatus/character-legion/search?guildID=1300&serverID=39

Ein gemeinsamer Chatkanal ließe sich übrigens problemlos einrichten, das haben wir schon ausprobiert...
Ich würde mich freuen, von euch zu hören,

Maelle aka Yvonne zwinkern
Antworten mit Zitat


Dacro 
Offizier 
Themen: 26
Beiträge: 103
Playing:  Dacro
Ingame:  Dacro
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 08:00 Mi - Dez 02, 2009

Grüße Maelle,

vorab vielen dank fürs angebot, sei versichert es wird sich in naher Zukunft wer bald bei dir melden.

Für die Gilde

Dacro big grin
Antworten mit Zitat


Fiachna 
Impressive Chicken 
Themen: 10
Beiträge: 127
Location: Dortmund
Playing:  Vanguard, AoC
Ingame:  Larpa-Fiachna-Innao-Danziger
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:14 Sa - Dez 05, 2009

Huhu hier dann auch mal lachen

Bin endlich wieder zuhaus und wollt nur nochmal sagen, dass ich mcih auf Sonntag freue lachen

Kleine Vorwarnung warum ich hier seltenst anzutreffen bin... bin unter der Woche meist unterwegs beruflich zwinkern

LG

Fiachna
Antworten mit Zitat



_________________

OoOoOoO Ich bin der Recharge-Häuptling. Ich heile den Hauptpanzer. Mein Totem ist die Mikrowelle. Huldigt Ihr und spendet Ihr Buttergemüse! OoOoOoO
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Zurück Neue Antwort erstellen