Zurück Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Maelle 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 0
Beiträge: 4
Playing:  Aion
Ingame:  Maelle
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:28 So - Dez 06, 2009

Ich wiederhole hier auch noch einmal die Einladung an alle: Heute (06.12., 20 Uhr) wollen wir den Tauben ein paar Nikolaus-Überraschungen präsentieren. Da sie unartig waren, wird es wohl was mit der Rute geben... santa grin

Ach ja - unser Legions-Video ist fertig: http://www.youtube.com/watch?v=gipwSt7fkNQ
Antworten mit Zitat



_________________
Dacro 
Offizier 
Themen: 26
Beiträge: 103
Playing:  Dacro
Ingame:  Dacro
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:29 So - Dez 06, 2009

freuen uns auf heute abend lachen

forum wird demnächst bissl differenzierter in seiner gestaltung, da bekommst ne eigene sektion für so schöne einladungen lachen

bissu grad on maelle?
Antworten mit Zitat


Chaly 
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:45 So - Dez 06, 2009

schönes video habt ihr da schockiert Antworten mit Zitat


Maelle 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 0
Beiträge: 4
Playing:  Aion
Ingame:  Maelle
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:46 Di - Dez 08, 2009

@ Chaly: Dankeschön!

Nach einigen kleineren Missverständnissen am Sonntag (die, wie ich denke, ausgeräumt werden konnten), können wir uns ja auch unter der Woche mal näher "beschnuppern".
Bei der Koordination gemeinsamer Aktivitäten hilft ein Bündnis-Channel. Das macht allerdings nur Sinn, wenn die Mehrheit der Member online auch die unglaubliche Anstrengung unternimmt, sich dort anzumelden bzw. ihn einzurichten, wenn noch nicht vorhanden.^^
Habe den Channel mal eigenmächtig "ZOFF" für Z(orn) O(rdaBoia) F(erox) F(alconis) getauft... Passt ja - das Ziel ist schließlich Zoff mit den Tauben.

Da der Kanal ständig gelöscht wird, müssen wir dran bleiben und ihn offen halten.
Hierzu fix ein Makro erstellen und das Knöpfchen drücken, wenn ihr online kommt.

Anleitung:

- 'u' drücken - Makro Fenster geht auf.
- Dort auf 'Neues Makro' klicken, wodurch ein neues Fenster aufgeht.
- Bei 'Makroname' einen kurze prägnanten Namen rein ala 'Kanal ZOFF'.
- Bei 'Makrobeschreibung' darf dann gern mehr drin stehen, muss aber nicht.
- Ein Symbol auswählen.
- Den folgenden Text hier kopieren und einfügen:
Code:

/createchannel ZOFF
/Delay 1
/join ZOFF
/Delay 1
/le joined Kanal ZOFF
/Delay 1
/5 Servus!
/Delay 1
/Kanalmitgliederinfo ZOFF

- 'Speichern' klicken - Das Icon des Makros auf einen freien Platz ner Hotkeyleiste ziehen, fertig daumen rauf

- Die Verzögerungen von jeweils einer Sekunde habe ich bewusst eingebaut, um dem Server ein bissel Zeit zum reagieren zu geben. Macht man es nicht, kann es schon mal zu Fehlermeldungen kommen, wenn man den ZOFF-Kanal erstellt und gleich joinen will, da der Server unter Umständen den Kanal noch nicht erstellt hat.
- '/le joined Kanal ZOFF' gibt eine Meldung im Legionschat aus, dass man im Kanal ist.
- '/5 Servus!' ist eine Begrüßung im 'ZOFF' - Kanal und kann nach belieben gändert werden.
- Der letzte Befehl gibt eine Liste alle Leute aus, die sich derzeit im Kanal 'ZOFF' befinden.

- Wichtig!
-> Hat man schon eigene private Kanäle erstellt, bevor man das Makro benutzt, kann die Kanalnummer abweichen. Diese ist dann nicht 5 sondern 6 oder 7 ect., je nachdem, wieviele andere Kanäle man hat. Welche Kanalnummer zugewiesen wurde, kann man im 'Alle' - Kanal lesen, wenn das Makro gerade läuft.
- Noch wichtiger!
-> erst warten, bis das Spiel die eigenen Kanäle geladen hat (1=Region, ect.), sonst schmeisst das Makro die Kanäle durcheinander.


Wem das zu kompliziert ist, der muss vertrauen, dass der Kanal bereits eingerichtet ist und nur /join ZOFF tippen..
Antworten mit Zitat



_________________


Zuletzt bearbeitet von Maelle am 01:02 Di - Dez 08, 2009, insgesamt einmal bearbeitet
Chaly 
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:35 Di - Dez 08, 2009

Danke lachen Nur Zwei Kleinigkeiten:

Ich meine, es muss "/join ZOFF" heißen, sonst joint man einem Kanal namens "5".

Und es ist erwähnenswert, dass "/join zoff", "/join Zoff", "/join zOfF" und "/join ZOFF" zu vier verschiedenen Kanälen führt.
Den richtigen Kanal gibt's natürlich nur mit "/join ZOFF", alles Kleingeschriebene wäre falsch.
Antworten mit Zitat


Maelle 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 0
Beiträge: 4
Playing:  Aion
Ingame:  Maelle
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:01 Di - Dez 08, 2009

Ich änder das mal... Antworten mit Zitat



_________________
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Zurück Neue Antwort erstellen