Zurück Neue Antwort erstellen
Mortaine 
(Thema erstellt)
Offizier · Boardadmin 
Themen: 155
Beiträge: 1167
Playing:  Aion / Balder
Ingame:  Mortaine / Lasleyrayne
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Asteria-Raid Verfasst am: Beitrag 07:14 Mo - Jan 11, 2010

Gestern hat es die Asmodische seite tatsächlich geschafft asteria Festung zu holen, mit ca 10 Allianzen. Und so sah das ganze wohl auf Eliosseite aus ( man achte auf den Radar)


asteria.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  540.12 KB
 Viewed:  25482 Mal
asteria.jpg

Antworten mit Zitat



_________________

http://mortaine.deviantart.com
Dacro 
Offizier 
Themen: 26
Beiträge: 103
Playing:  Dacro
Ingame:  Dacro
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:35 Mo - Jan 11, 2010

nice:) Antworten mit Zitat


Chaly 
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:12 Di - Jan 12, 2010

epische schlachten^^


yourescrewed.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  19.81 KB
 Viewed:  25468 Mal
yourescrewed.JPG

Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Mortaine 
(Thema erstellt)
Offizier · Boardadmin 
Themen: 155
Beiträge: 1167
Playing:  Aion / Balder
Ingame:  Mortaine / Lasleyrayne
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:57 Di - Jan 12, 2010

episches ruckeln trifft es eher, also wirklcih spannend war es nicht, ich habe nichtmal den Keeplord richtig gesehen, obwohl ich ihn gehauen habe... über die hälfte aller leute und gegner waren ohne textur usw. und ich hatte meine Einstellungen schon komplett zurückgedreht. Antworten mit Zitat



_________________

http://mortaine.deviantart.com
Chris 
Prime Chicken 
Themen: 26
Beiträge: 298
Playing:  Allrounder
Ingame:  Chris
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:08 Di - Jan 12, 2010

Erinnert mich an Warhammer zunge zeigen
Anders Aussehen, gleiche Probs ^^
Antworten mit Zitat



_________________

Gras grows, birds fly, sun shines and brother... I hurt people!
Chaly 
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:12 Di - Jan 12, 2010

Also derzeit die Wahl zwischen Riss-PvP, Abyss-PvP oder Keep-Pvp wobei (mein Stand der Dinge)
1 der Abyss allgemein eher ruhig ist (Ganker ausgenommen)
2 Riss-Pvp wegen der Landing Zones der Asmodier (aggro mobs) erst mit 40+ lustig wird, aber inzwischen zum Gruppen-PvP tendiert
3 Keep-PvP mit Performanceproblemen behaftet ist

Riss-PvP ist wohl noch recht interessant, aber die Alternativen (die meinem Verständnis nach eher das PvP-Kernstück von Aion darstellen sollen) reizen mich derzeit nicht wirlich. Sicher ist das noch im Wandel, aber derzeit tendiere ich zu der Annahme, dass der Abyss vorwiegend deswegen ruhig ist, weil das Fliegen den Spielfluß gewaltig bremst (Flugzeit, 3D-Kiten ohne Sprintfunktion, etc) und - auch wenn's mir Spass macht - nicht unbedingt jedermanns Ding ist.

Man darf gespannt bleiben..
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Zurück Neue Antwort erstellen