Zurück Neue Antwort erstellen
Mortaine 
(Thema erstellt)
Offizier · Boardadmin 
Themen: 155
Beiträge: 1167
Playing:  Aion / Balder
Ingame:  Mortaine / Lasleyrayne
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
[Game] Global Agenda Verfasst am: Beitrag 07:03 Mi - Feb 03, 2010

hat sich das oben genannte spiel schon wer angeschaut?
http://www.globalagendagame.com/

scheint sowas wie ein mmorpgshooter zu sein, der recht viel Taktik erfordert. Free to Play, nachdem man sich die Box geholt hat, und einige Premium-INhalte wenn man abboniert.

Sieht in meinen Augen recht interessant aus.
Antworten mit Zitat



_________________

http://mortaine.deviantart.com
Welora 
Prime Chicken 
Themen: 35
Beiträge: 498
Playing:  League of Legends
Ingame:  Welora
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:08 Di - März 30, 2010

hatte davon schon vor einiger zeit gehört, soweit ich weiß, muss man für den interessanten content (globale gebietskämpfe als gilde) dann monatlich zahlen weinen
nichtsdestotrotz: http://globalagendagame.com/freetrial/ testen kann man ja
Antworten mit Zitat


Karry 
Psychopath Chicken 
Themen: 43
Beiträge: 646
 
Ingame:  Karry
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:29 Di - März 30, 2010

Die Trial lief nur bis gestern! Es gibt keine testversion im moment, du kannst es zwar downloaden aber nichtmehr starten (geht über Steam).

Ich habs 1-2 Stündchen angetestet, hat mich aber nicht so umgehaun... und für 2 Stunden Test kauf ich nicht Blind n Spiel strichauge
Star Trek online würd ich auch mal gern testen, aber da gibts ja (noch) keine trial.
Antworten mit Zitat


Welora 
Prime Chicken 
Themen: 35
Beiträge: 498
Playing:  League of Legends
Ingame:  Welora
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:07 Di - März 30, 2010

funzt bei mir ohne probleme, char erstellt und kurz eingeloggt, mehr aber noch nicht Antworten mit Zitat


Karry 
Psychopath Chicken 
Themen: 43
Beiträge: 646
 
Ingame:  Karry
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:26 Di - März 30, 2010

Also bei mir steht da : Trial Abgelaufen ^^ Antworten mit Zitat


Welora 
Prime Chicken 
Themen: 35
Beiträge: 498
Playing:  League of Legends
Ingame:  Welora
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:12 Mi - März 31, 2010

erster eindruck: tutorial recht umfangreich, kann viel mit den chars anstellen schon auf lvl 5(trial bis 15, bei kauf bis 30 afaik), nicht wie z.b. bei der warhammer-trial auf lvl 10 alle skills, pvp ausrüstung und mehr geht nicht

5 minuten pvp mission: ähnelt sehr Team Fortress, aber etwas langsamer, also sehr angenehm für mich big grin

allerdings: level 5 vs lvl 30+ find ich allerdings ziemlich dämlich..in meinem fall als sniper: 500 dps output, 1000 dps input mit derselben waffe..na dann prostmahlzeit
Antworten mit Zitat


Mortaine 
(Thema erstellt)
Offizier · Boardadmin 
Themen: 155
Beiträge: 1167
Playing:  Aion / Balder
Ingame:  Mortaine / Lasleyrayne
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:30 Do - Apr 01, 2010

das größte problem als sniper ist, das das projektil bei größeren distanzen nicht direkt einschlägt, man muss immer die bewegungsrichtung der leute erahnen... im pvp ziemlich schwierig damit leute zu erlegen.
Mein Sniper ist lvl 32 geworden, dann hab ichs spiel erstmal liegen lassen, gilde vs. gilde hat mich auch nicht so umgehauen. ist vom Spielmodus her fast genau das gleiche wie DOmination. nud das man halt das hex verliert wenn man das match verliert.
Antworten mit Zitat



_________________

http://mortaine.deviantart.com
Zurück Neue Antwort erstellen