Zurück Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Chris 
(Thema erstellt)
Prime Chicken 
Themen: 26
Beiträge: 298
Playing:  Allrounder
Ingame:  Chris
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:48 Mo - März 08, 2010

Hab mir heut 'nen AoC Trial Account angelegt.

Mal schauen, was sich da so in der Zeit getan hat. Soll wesentlich besser geworden sein.
Antworten mit Zitat



_________________

Gras grows, birds fly, sun shines and brother... I hurt people!
Cryfor 
Prime Chicken 
Themen: 44
Beiträge: 476
Location: Bielefeld
Playing:  SWTOR @ Jar'Kai Sword/Empire
Ingame:  Cryfor/Cryno
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 04:12 Mi - März 17, 2010

ich schau morgen mal bei daoc rein, mal sehn wies is nach jahrelanger abstinenz big grin

lg
Antworten mit Zitat


Welora 
Prime Chicken 
Themen: 35
Beiträge: 498
Playing:  League of Legends
Ingame:  Welora
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 04:29 Fr - Apr 09, 2010

This weekend only, play Call of Duty: Modern Warfare 2 for free! Antworten mit Zitat


quadmus 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 0
Beiträge: 3
Playing:  alles
Ingame:  quad
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:57 Mo - Jun 07, 2010

huhu lachen

na ihr was geht lachen

bin eigentlich auf der suche nach elritus habt ihr ne ahnung wo ich den finden kann? achso wir spielen mit ein paar alten leuten von früher auf uthgard, freeshard si daoc server. falls wer interesse hat oder einfach mal zum schnaggen einfach bescheid sagen >lachen

lieben gruß

Quad
Antworten mit Zitat


Chris 
(Thema erstellt)
Prime Chicken 
Themen: 26
Beiträge: 298
Playing:  Allrounder
Ingame:  Chris
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:14 Di - Jun 08, 2010

W T F! Quad!

Ja schöne Grüße von mir, also Emil (der Wilde).
Falls niemand den Namen geklaut hat, dann warst du bei Warhammer als Zwergen Slayer unterwegs. lachen

Wer zockt denn noch alles bei euch?

Elritus findest du am besten auf dem TS Server von Odins-Zorn. Wenn er online ist, dann siehst es hier auf der Hauptseite (linke Seite).

MfG
Antworten mit Zitat



_________________

Gras grows, birds fly, sun shines and brother... I hurt people!
quadmus 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 0
Beiträge: 3
Playing:  alles
Ingame:  quad
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:01 Mi - Jun 09, 2010

wie komm ich denn auf das ts ^^ bei uns sind marni gene geisir ( der tannen pala zunge zeigen) und noch so nen paar alte freunde und feinde ^^ Antworten mit Zitat


quadmus 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 0
Beiträge: 3
Playing:  alles
Ingame:  quad
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:03 Mi - Jun 09, 2010

ja warhammer haben wir auch gespielt aber hat uns nicht so gefallen. schlechtes balancing und rps für pve ;/ gab eh nur flopps aoc warhammer aion wow alles erfolgreich mitgemacht, aber nix wirklich überzeugend ;( Antworten mit Zitat


Chris 
(Thema erstellt)
Prime Chicken 
Themen: 26
Beiträge: 298
Playing:  Allrounder
Ingame:  Chris
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:02 Do - Jun 10, 2010

TS 3 IP: odins-zorn.de / Port 9987

Gibt nur Channel PWs. Also Elritus einfach mal anpoken.

Aber mit den MMoRPGs stimm ich dir zu. Nicht wirklich was brauchbares dabei.
Naja, ein DAoC 2 wird kommen lachen
Antworten mit Zitat



_________________

Gras grows, birds fly, sun shines and brother... I hurt people!
marni 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 0
Beiträge: 8
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:13 Sa - Jun 12, 2010

mein Passwort geht ja noch big grin ich sag auchmal freundlich hallo zunge zeigen Antworten mit Zitat



_________________
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Zurück Neue Antwort erstellen