Zurück Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Welora 
Prime Chicken 
Themen: 35
Beiträge: 498
Playing:  League of Legends
Ingame:  Welora
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:16 Do - Jan 13, 2011

http://www.onlinewelten.com/games/rift/news/termine-naechsten-beta-events-96169/

Beta-Event #5: Battle of the Ascended - 25. bis 28. Januar 2011 - lvlcap 30, neue zone, neue instanz, wieder nur 2 BGs
Beta-Event #6: Planar War - 4. bis 7. Februar 2011
Beta-Event #7: Telara the Merciless - 15. bis 22. Februar 2011
Antworten mit Zitat


Chaly 
Offizier · Webmaster 
Themen: 403
Beiträge: 2106
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:37 Mo - Feb 21, 2011

Ich war nun ein paar Stunden online.
Mihi schrieb schon im anderen Thread, dass die Skeptiker vmtl. die vollere Seite sein dürfte, ich möchte es mal so ausdrücken:
Wenn ich die Wahl habe zwischen den Seiten: Legolaaaas + Avalonierpaladin und Deathmachine + Taubenklatscher, dann bin ich definitiv für die weniger k3wle und potentiel nicht ganz so r0xx0r kiddy anfällige Seite - also die "Gute".

Was nun meinen Eindruck vom Spiel angeht: muss ich irgendwo noch Münzen einwerfen oder gibt es keinen Regler um den Körperbau zu ändern, 10 Frisuren, 8 beknackte Tatoos und 6 "Gesichtsmerkmale" wovon eins normal aussieht? Ne Möglichkeit um die Gummireifenlippen zu ändern ohne dass man per "Mundgröße" die Wangen auf Vakuumpumpenstyle schrumpft gibt's in meinem Client auch nicht - vlt zu schnell runtergeladen..? Bei der Grafikengine war ich ähnlich überrascht und hab dann mal die Quali lieber auf "Ultra" hochgestellt (ka ob das im PvP dann noch funzen würde). Interessant ist, dass die Lichteffekte offenbar nicht in TrueColor berechnet werden. Eigentlich ist mir so nen technisches Detail inzwischen Wurst, aber wenn ich nen Farbverlauf einer Lichtquelle in 8 Stufen sehe, dann schalt ich die Lichteffekte lieber ab.

Danke für den Link zu dem Seelenplaner, völlig neu ist wohl, dass 9 von 10 Fanseiten Pre-Release mehr Details zu den Klassen verraten, als die Herstellerseite. Prinzipiell ist das ja nicht völlig neu wenn man GOA/DAoC als Maßstab nimmt, aber begeistert bin ich davon nicht gerade.

Content: hab 4 Charaktere erstellt, bin aus dem Startschloß gelaufen, hab mir angeguckt wie "Klopp" der Schurke von Skeletten zu NSC und zurück hüpft und hab ausgeloggt, hiervon also keine Ahnung. Die Beta Videos vom PvP sehen interessant aus, auch wenn man meistens nur 40% leuchtende Namen über den Spielern auf dem Bild hat.

Ka ob ich das spiel.
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Kentai 
Prime Chicken 
Themen: 38
Beiträge: 476
Location: Neumünster
Playing:  offline
Ingame:  Kentai
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:49 Mo - Feb 21, 2011

Wenn man mal von der Grafik absieht macht das Spiel bisher im PvM Teil einen ordentlichen Eindruck.
Wobei ich bis jetzt das Gefühl habe das einige Klassenkombos recht stark geraten sind.
Hab zuerst n Necro bi lvl 14 probiert und nun einen Champ/Rissklinge. Nun was soll ich sagen, mein Champ/Rissklinge macht mehr CastDmg als mein Necro. Ich denke mal die haben bei dem Spell Flammenpeer der Rissklinge vergessen eine Abklingzeit einzubauen so das ich innerhalb sehr kurzer Zeit auf einen recht ordentlichen Schaden komme. Nebenbei läd der Spell auch noch mit jedem Schuss die Attackpoints auf. Mit drei Punkten kann man dann eine starke Attacke ausführen.
Ich denke ein Caster hat momentan gegen die Champ/Rissklinge kombo keine Chance zu überleben, selbst wenn er ein Heiler in der Gruppe hat.
Antworten mit Zitat


Mortaine 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 155
Beiträge: 1167
Playing:  Aion / Balder
Ingame:  Mortaine / Lasleyrayne
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:16 Mo - Feb 21, 2011

was wir noch schauen sollten, auf welchem Server wir anfangen, bzw. die, die anfangen wollen. ICh werde Donnerstag mit 2 Arbeitskollegen starten, von mir aus auch Wächter, aber nen gemeinsamer Server wäre schon klasse. Antworten mit Zitat



_________________

http://mortaine.deviantart.com
Chaly 
Offizier · Webmaster 
Themen: 403
Beiträge: 2106
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:49 Mo - Feb 21, 2011

zum Thema Serverwahl aus Faulheit aus dem Icq..
Zitat:
Chaly
22:35:13 ka bzgl der regeln, pve ist "open"+"bg", pvp ist ne art home-invasion über rifts ala aion?
Mortaine
22:35:36 aufm pvp bister immer pvp-flagged
22:35:45 invasion usw. gibts auf jedem server meine ich
22:35:54 pvp dürfte so wie bei daoc sein...
Chaly
22:36:40 also ist der primäre unterschied, dass man aufm pvp server in kleinen gruppen blöd rumganken kann, zB auch als assel-gank
22:36:59 während das aufm pve nur begrenzt möglich ist, da normale leute erstmal nicht flagged sind?
Mortaine
22:37:14 jop, wenn ich das richtig gelesen habe
22:37:27 also es gibt bg's und open pvp zonen auf jedem server
Chaly
22:37:53 kann beides sinn machen. imho macht pvp dann aber nur sinn, wenn man sich aufs ganken spezialisieren will
Mortaine
22:38:16 das ist nicht meine spielweise
Chaly
22:38:19 auch das kann laune machen.. aber halt nur, wenn die chars und die einstellung passt
22:39:17 ka, ich seh in sowas schon ne alternative, wenn man mit ner kleinst-gilde mit 2-4 leuten abends rubbeln will ohne auf ne volle gruppe angewiesen zu sein
22:39:59 aber das beschränkt halt die klassenwahl ziemlich; wenn das nicht passt, dann würd ich da eher PvE vorschlagen, ggf sogar RP
Mortaine
22:40:39 normaler pve wäre denke ich das beste
Chaly
22:40:47 rp oder nicht ist eh latte, und ob seine teammates im bg nu rubbelheinz, karlschwanz und pogodirk heissen oder legolaaaas ist auch schon egal
22:41:46 würds daran festmachen, wo man bessere chancen hat, bekannte zu treffen
22:41:55 da tipp ich auf pvp-rp und pve
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Kentai 
Prime Chicken 
Themen: 38
Beiträge: 476
Location: Neumünster
Playing:  offline
Ingame:  Kentai
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:37 Mi - Feb 23, 2011

Auf welchen Server/Fraktion werdet ihr spielen ?

Das sind die verfügbaren deutschen Server.
Akala DE RP
Brutwacht DE PvE
Trübkopf DE PvP
Antworten mit Zitat


Mortaine 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 155
Beiträge: 1167
Playing:  Aion / Balder
Ingame:  Mortaine / Lasleyrayne
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:04 Mi - Feb 23, 2011

Also ich würde brutwacht / Wächter vorschlagen
würde dann morgen abend mit 2 Arbeitskollegen dort anfangen.
Antworten mit Zitat



_________________

http://mortaine.deviantart.com
MacFiddich 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 0
Beiträge: 3
Location: GER
Playing:  RIFT
Ingame:  MacFiddich
Jahre im Forum: * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:08 Mi - Feb 23, 2011

jop bin dabei Antworten mit Zitat



_________________
Baradus MacFiddich

aka

Cpl. aD MacFiddich <1KH1a><NH>*DCMS*
MPBT MechWarrior

Baradus MacFiddich <Northwind Highlanders>
DAOC Ava/Alb
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Zurück Neue Antwort erstellen