Zurück Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Thessy 
(Thema erstellt)
Champion Chicken 
Themen: 11
Beiträge: 96
 
Ingame:  Thessy
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:41 Fr - Mai 27, 2011

An alle mal wieder ein *wink*!
Hoffe euch geht es gut.

Lieben Gruß Thessy
Antworten mit Zitat


yaufent 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 0
Beiträge: 1
Playing:  yaufent
Ingame:  yaufent
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:39 Do - Jun 30, 2011

Die Gilde wird den besten Offizier verlieren den sie je hatte, aber es ist auch was gutes daran zunge zeigen .

Ich wäre Stolz, wenn wir in WOW wieder in einer Gilden sein könnten.

PS: Bei WOW gibts auch Trolle und deren Weibchen
Antworten mit Zitat



_________________
Runescape Gold Buy Runescape Gold
Thessy 
(Thema erstellt)
Champion Chicken 
Themen: 11
Beiträge: 96
 
Ingame:  Thessy
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:35 Sa - Aug 20, 2011

Wat ? Ihr spielt freiwillig WoW? Antworten mit Zitat


Karry 
Psychopath Chicken 
Themen: 43
Beiträge: 646
 
Ingame:  Karry
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:02 Mo - Aug 22, 2011

Glaube das ist nur ein Spammbot wenn man sich Grammatik und Werbung in der Sig anschaut Thess zunge zeigen sowas böses wie WoW würde hier bestimmt keiner spielen! Antworten mit Zitat


Thessy 
(Thema erstellt)
Champion Chicken 
Themen: 11
Beiträge: 96
 
Ingame:  Thessy
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 03:56 Mo - Aug 22, 2011

Oh, ohh ja da kannste mal sehen, ich erblicke in allem nur das Gute!
Aber nun zu dir, Karry!
Ich habe monatelang auf dich gewartet, ja, monatelang, und ich habe geweint, so richtig mit Tränen!
Half aber nichts, und nun habe ich icq gelöscht!
Was gibts Neues bei dir? Erzähl.
Antworten mit Zitat


DRX 
Super Chicken 
Themen: 11
Beiträge: 150
Playing:  Warhammer
Ingame:  Drx
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:11 Di - Okt 04, 2011

Du hast wegen karry geweint? grübel Antworten mit Zitat



_________________


Thessy 
(Thema erstellt)
Champion Chicken 
Themen: 11
Beiträge: 96
 
Ingame:  Thessy
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:49 Mo - Okt 24, 2011

Huhu DRX! Ja, sicher, Karry ist richtig erträglich geworden, jetzt, wo sie schon einige Jahre aus der Pubertät heraus ist!
Richte du mal bitte ganz ganz liebe Grüße deiner Frau aus, ich hoffe euch geht es gut.
Antworten mit Zitat


Karry 
Psychopath Chicken 
Themen: 43
Beiträge: 646
 
Ingame:  Karry
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:18 Fr - Okt 28, 2011

Sooooooooso.... ^^
Na für ICQ hab ich auch nochimmer nicht wirklich Zeit @ Thes, dieses komische Rl Dings frisst einen halt auf! Das einzige was mich im moment abundzu mal zum PC treibt ist mein Freund der League of Legends mit mir spielen will *g* Vielleicht ist bis GuildWars II malwieder büssl Freizeit übrig strichauge

Und Drx, tzzz, warum so frech! Isja unerhöhrt! Aber trotzdem Grüße ;P

lg
Antworten mit Zitat


Thessy 
(Thema erstellt)
Champion Chicken 
Themen: 11
Beiträge: 96
 
Ingame:  Thessy
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:49 Fr - Nov 04, 2011

Also als nächstes sehe ich mir SWTOR an! Antworten mit Zitat


Karry 
Psychopath Chicken 
Themen: 43
Beiträge: 646
 
Ingame:  Karry
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 03:19 Mi - Dez 07, 2011

SWTOR werd ich mir vielleicht auchmal ansehn, soll wohl ganz gut sein. Mal schaun. Antworten mit Zitat


Thessy 
(Thema erstellt)
Champion Chicken 
Themen: 11
Beiträge: 96
 
Ingame:  Thessy
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:50 Fr - Dez 09, 2011

Karry hat Folgendes geschrieben:
SWTOR werd ich mir vielleicht auchmal ansehn, soll wohl ganz gut sein. Mal schaun.


Sag bitte kurz Bescheid, wenn dus spielst...
Antworten mit Zitat


Karry 
Psychopath Chicken 
Themen: 43
Beiträge: 646
 
Ingame:  Karry
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:24 Fr - Dez 09, 2011

Well, ich hab nen Vorbesteller-dings-Code zumindest, d.h. theoretisch könnte ich ab dem 13. reinschaun zumindest. Leider Rl nochimmer seeehr viel zu tun im Moment, wird also nicht allzu viel Zeit für über sein. Aber einen Blick werd ich schon drauf werfen, falls ich bis dahin dazu gekommen bin die 11 GB oder wie groß das Spiel ist downzuloaden.

Was wirst du denn tendenziell eher spielen? Horde oder Allianz? ehhh... sithgedingse oder jetigedingse? wink und grin
Antworten mit Zitat


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Zurück Neue Antwort erstellen