Zurück Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Thessy 
(Thema erstellt)
Champion Chicken 
Themen: 11
Beiträge: 96
 
Ingame:  Thessy
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:31 Di - Dez 13, 2011

Ich spiele die Roten big grin Vermutlich nen Inqui oder so nen Scharfschützen, zum Entspannen kommt dann noch ein kleines Heilerlein dazu.
Wenn du Blau spielst, komme ich dich besuchen...
Antworten mit Zitat


Karry 
Psychopath Chicken 
Themen: 43
Beiträge: 646
 
Ingame:  Karry
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 08:31 Di - Dez 13, 2011

Hm ich hab eher mit den Jedi geliebäugelt, mir gefallen (zumindest von den Screenshots her) die Planeten von der "Republik" wesentlich besser, als diese rot-gelb-graue Pampe, die das Imperium hat zum Großteil, vorallem am Anfang halt. Außerdem kann ich mich in Dialogen eh nie mit den bösen Antworten anfreunden, dafür bin ich einfach zu herzensgut! Da würde die Jedi-Fraktion viel besser zu mir passen zunge zeigen

Werd aber wohl mal beides anschaun und dann entscheiden.
Antworten mit Zitat


Thessy 
(Thema erstellt)
Champion Chicken 
Themen: 11
Beiträge: 96
 
Ingame:  Thessy
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:14 Di - Dez 13, 2011

Haha, Karry, der war gut, dabei bist du doch die Bosheit in Person! big grin
Ich habe jetzt aber in der Tat überlegt Blau zu spielen, weil nämlich....wohl die meisten rot spielen.
Ausserdem sieht der Schatten deutlich cooler aus, als der Attentäter.
Dafür sieht der Scharfschütze besser aus, als der komische Pistolenheini.
Ich glaube ich teste einfach beide an.....
Wie auch immer, wir werden schon ein paar Worte wechseln können.

Was ist denn mit den anderen? Gar keiner Lust auf SWTOR?
Antworten mit Zitat


Mortaine 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 155
Beiträge: 1167
Playing:  Aion / Balder
Ingame:  Mortaine / Lasleyrayne
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:32 Mi - Jan 04, 2012

keine Zeit mehr für lachen
bin mit Freundin in Bochum zusammengezogen, hab nun nen längeren weg zur Arbeit und bin 4 mal die woche in der Sporthalle lachen

und frohes neues noch unso lachen
Antworten mit Zitat



_________________

http://mortaine.deviantart.com
Cryfor 
Prime Chicken 
Themen: 44
Beiträge: 476
Location: Bielefeld
Playing:  SWTOR @ Jar'Kai Sword/Empire
Ingame:  Cryfor/Cryno
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:52 Do - Jan 12, 2012

Siehe SWTOR thread big grin

ps: spiele auf Jar'Kai Sword für die "Bösen" big grin
Antworten mit Zitat


Thessy 
(Thema erstellt)
Champion Chicken 
Themen: 11
Beiträge: 96
 
Ingame:  Thessy
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:51 So - Jan 15, 2012

Ich sehe keinen SWTOR Thread. Antworten mit Zitat


Karry 
Psychopath Chicken 
Themen: 43
Beiträge: 646
 
Ingame:  Karry
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:16 So - Jan 15, 2012

Du hast auchnoch 2 ungelesene pms von mir Thess ^^ entweder dein Account ist verbuggt oder Chaly hat dir nicht die Rechte fürs interne Forum gegeben, ich hab auch die "Sichtbarkeit" von n paar internen Channels verloren damals, hat Chaly aber nicht interessiert und jetzt schaut der hier glaub ich sowieso nichtmehr rein.

Spielst du jetzt SW:Tor überhaupt? Hatte dir ja vorher geschrieben (per pm), dass ich auf dem wundervollen Server Namens: Handmaidens of Atris bin^^ Charnamen per pm wink und grin hier sind Spione, ÜBERALL!
Antworten mit Zitat


Thessy 
(Thema erstellt)
Champion Chicken 
Themen: 11
Beiträge: 96
 
Ingame:  Thessy
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 08:36 So - Jan 15, 2012

Huhu Karry, danke für die Rückmeldung, du, ich habe deine PN`s nicht gesehen, früher kam da immer ne Meldung wenn eine da war...ja früher war alles besser, gell.
Ich spiele auf dem Server Supreme Commander Stantorrs.
Das Leveln find ich ...boah würg, entweder stelle ich mich blöde an, aber das dauert so dermassen lange.
Welche Klasse und Reich spielst du denn, Karry?

Ach ja...CHalyyyyyyyyyyyyyyy aufwachen!!!11
Antworten mit Zitat


Karry 
Psychopath Chicken 
Themen: 43
Beiträge: 646
 
Ingame:  Karry
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 08:40 So - Jan 15, 2012

Zuerst hab ich eine Jedi-Schattin gespielt, die ging bis lv33, wurd mir dann aber vom Spielstil zu... rotation-rotation-rotation-zzzz.

Hab dann eine Kopfgeldjägerin (Söldnerin) bei den Imps auf 50 gespielt, die ist auch PvP durchequipped und joa ganz angenehm, (heal, dmg, schwere rüstung, was will man mehr?), nur die Rüstungsset sehn halt noch leider wie Tonnen aus : ( Spiele die atm für die täglichen Quests und level nun nebenbei eine Jedi - Hüterin hoch bei den Reps. Die ist jetzt im 30er Bereich.

Ja, bei mir steht auch IMMER "Sie haben neue Nachrichten" obwohl ich keine hab, das ist alles relativ verbuggt hier^^

Ahja: Ich find das Leveln geht eigendlich sehr schnell, dafür das ich nicht soviel Zeit hab kam ich schneller vorann, als in den meisten mmos. Ist aber wohl auch sehr davon abhängig, was du spielst. Aber wenn das PvE dir keinerlei spaß macht, hat SW:Tor denk ich wenig für dich, das "RvR" isja quasi nochnich vorhanden, und immer nur Schlachtfelder.. uff. wink und grin
Antworten mit Zitat


Kentai 
Prime Chicken 
Themen: 38
Beiträge: 476
Location: Neumünster
Playing:  offline
Ingame:  Kentai
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:28 So - Jan 22, 2012

Bin am WE umgezogen aber hab in der neuen Wohnung noch kein Internet, daher bin ich nu erstmal über Handy-Tethering online. Es lebe die Technik. lachen Antworten mit Zitat


Karry 
Psychopath Chicken 
Themen: 43
Beiträge: 646
 
Ingame:  Karry
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:49 So - Jan 22, 2012

Haha, da kannste ja immerhin DAoC drauf spielen bestimmt wink und grin mit Sw:Tor wird das dann doch eng!! ^^ Naja aber immerhin gehts dann bei dir vorran : ) Antworten mit Zitat


Kentai 
Prime Chicken 
Themen: 38
Beiträge: 476
Location: Neumünster
Playing:  offline
Ingame:  Kentai
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:37 Mo - Jan 23, 2012

Die ersten 300MB Datenvolumen hat man durchaus DSL Speed. Nur dann wird man gedrosselt auf ~ISDN Speed.

Der Ping wird eher ein Problem darstellen. Der schwankt stark zwischen akzeptabel (~100) und unspielbar (500+++).
Antworten mit Zitat


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Zurück Neue Antwort erstellen