Zurück Neue Antwort erstellen
Chaly 
(Thema erstellt)
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Registrierung deaktiviert Verfasst am: Beitrag 02:42 Mo - März 30, 2020

Hi zusammen,

da sich Bots inzwischen selbst nicht mehr um Google Captchas kümmern und ich quasi jedes Quartal mir was einfallen lassen müsste, habe ich das Registrieren vorläufig deaktiviert.

Bitte schickt mir einfach eine E-Mail an meinen Ingame-Nickname (findet ihr links neben diesem Beitrag) @odins-zorn.de.

Lieben Dank und Grüße,
Chaly
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Zurück Neue Antwort erstellen