Zurück Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Ali 
(Thema erstellt)
Prime Chicken 
Themen: 31
Beiträge: 418
Location: Stadeln / Fürth
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zur Aufmunterung ... Verfasst am: Beitrag 09:24 Mi - Nov 26, 2003

Sohn:Papa!Warum bin ich schwarz und du und Mami weiß??"Tzja Sohn,das war damals eine ziemliche Orgie.Sei aber froh das du nicht bellst*grööhhll*

Die Mutter findet bei ihrem 14jährigen Sohn ein Sado-Maso-Magazin.Erschüttert zeigt sie es dem Vater und sagt:Was sollen wir den nun tun?"Sagt der Vater:Ich denke,besser wir verhauen ihn nicht*lol*

Sagt der Ohrenschmalz:"Jeden morgen kommt so ein Wattestäbchen herein und stochert in meinem Revier herum,aber ich verstecke mich immer gleich hinter dem Trommelfell,da erwischt es mich nicht.Sagt die Karies:"Bei mir kommt 3mal am Tag so eine doofe Bürste vorbei,aber ich verstecke mich immr gleich hinter dem Weissheitszahn,da passiert mir auch nichts."Sagt das Scheidenpilzchen:"und bei mir kommt jeden Abend so ein Glatzkopf vorbei der nicht weis ob er rein oder raus soll und zum Schluss kotzt er mir auch noch die Bude voll..."Sagt die Karies:Hey,den kenn ich auch!!"*gröhl*

Kommt ne Frau zum Metzger und bittet um Salami.Fragt der Metzger:geschnitten oder am stück??Da hebt die Frau den Rock und fragt:Ist das ein CD-Wechsler oder ne Muschi??*g*

Die Mutter ruft aus dem Zimmer herunter:ist der Postbote schon gekommen?Daraufhin die Tochter:Nein Mutti,aber er stöhnt schon!!*sfg*


Wie bringt man eine Frau beim Sex 2mal zum schreien??Indem man nach dem Höhepunkt den Pimmel an dem Vorhang abwischt*lach*


Sind 2Männer im Fahrstuhl.sagt der eine zum anderen:sagen sie mal haben sie gefurzt??sagt der andere:na klar doch,oder meinen sie,ich stinke immer so!!!

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel machen.Hein hat das recht ordentlichhingekriegt,
> nur ist sein Bild noch nicht vollständig geworden.fragt die Lehrerin:Sagmal Hein,dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz!!Warum das denn??Da fängt der kleine zum heulen an und sagt:Als ich meine Mami fragte wo man bei Vögeln die Beine hinmacht,hat sie mir eine geschmiert.da wollte ich nach dem Schwanz erstgar nicht fragen!!!

Der Vater klärt seinen Sohn auf:"Also,du musst es nun endlich mal erfahren.Der Osterhase und der Weihnachtsmann,das bin immer ich gewesen!!"Ach Papi das weis ich ja schon lange,beruhigt ihn der kleine,"nur der Klapperstorch,das war Onkel Gerhard!!"

Frau Maier hat Drillinge bekommen.Der 7jährige Bruder wir gefragt wie den die 3kleinen heissen sollen.Unsicher sagt er:Wenn ich am Telefon Papa richtig verstanden habe,dann heissen sie Himmel,Arsch und Zwirn!!!

Eine Frau ist im 10.Monat schwanger.Ihr platzt die Fruchtblase und geht mit ihrem 3jährigen Sohn ins Krankenhaus.Die Schwester an der Tür:den kleinen dürfen sie aber nicht mit hinein nehmen.Darauf die Frau:bitte ich hab keinen wo sonst mitgeht.Schwester:OK,ausnahmsweise!Nach einiger Zeit im Kreissaal kommt das Neugeborene auf die Welt.Der Arzt h> ält es an den Füssen nach unten und gibt ihm einen Klaps auf den Po.Darauf der 3jährige:Jawohl und jetzt noch eine in die Fresse,weil er da reingegrabbelt ist!!!

Ein Junge steht vor einem Spielzeugregal und bestaunt den grossen Elefant im oberen Regal,da sagt die Verkäuferin:soll ich Dir einen runterholen??Der Junge:wenn ich dafür den Elefanten bekomme!!!
Antworten mit Zitat


Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:17 Sa - Dez 06, 2003

Da Ali eh unanständiges Zeugs gepostet hat, können wir auch so weitermachen ^^ :

Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Switch 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 38
Beiträge: 646
Playing:  Archage/Diablo3
Ingame:  Switch
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:34 Fr - Feb 13, 2004

http://www.kino.de/community/forum/thread.php4?id=64220

die kommentare (der dritte augen rollen ) to die laughing
Antworten mit Zitat


Zerbi 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 3
Beiträge: 19
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:30 Di - Feb 17, 2004

Paar Tage zuspät aber naja. augen rollen

Meine Herren, Ihr wißt, worum es geht.

An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und
vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.
An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen.

Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis:
uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch.
Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voller Blut, Schweiß und Überlegungen.
Und noch ein Geheimnis:
wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen.

Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet.
Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.

Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen:

Der 20. März ist ab sofort offiziell"Schnitzel-und-(du Ferkel.. zensiert ^^)-Tag".
Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem
Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt.
Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens;
der Name dieses Feiertags erklärt Alles:
nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein (zensiert).

Das ist Alles.

Und schlussendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso
stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern.
Ein Perpetuum Mobile der Liebe!

Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon.
Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen.


Und Schnitzel und (Kobis sind nc. ^^),
klar.
zwinkern
Antworten mit Zitat



_________________
Mut ist oft Mangel an Einsicht,
während Feigheit nicht selten
auf guten Informationen beruht.


Switch 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 38
Beiträge: 646
Playing:  Archage/Diablo3
Ingame:  Switch
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:54 Di - Feb 17, 2004

ich unterstütze diesen antrag big grin Antworten mit Zitat


Zerbi 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 3
Beiträge: 19
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:16 Di - Feb 17, 2004

Noch bissel Zeitvertreib, für die armen Schweine wo arbeiten müssen.
(mich eingeschlossen weinen )

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Heinz hat das
recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz
vollständig geworden.
Fragt die Lehrerin: "Sag mal Heinz, Dein Vogel hat ja weder Beine
noch Schwanz! Warum jenes ?"
Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man
bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte
ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..."

-------------------------------------------------------------

Männer und Frauen sind so unterschiedlich :

NAMEN

Wenn Laura, Linda, Elisabeth und Barbara zum Essen gehen, nennen sie sich
gegenseitig Laura, Linda, Elisabeth und Barbara. Wenn Markus, Peter,
Robert und Herbert zum Essen gehen nennen sie sich liebevoll Specki, King
Kong, Schwellkop und Penner.


BEZAHLUNG

Wenn die Rechnung kommt, legen Markus, Peter, Robert und Herbert je 20,00
Euro auf den Tisch, obwohl die Gesamtrechnung nur 63,00 Euro ausmacht.
Keiner hat Kleingeld und keiner erwartet Geld zurück. Wenn bei den Damen
die Rechnung kommt, werden die Taschenrechner und die spitzen Bleistifte
gezückt.


GELD

Ein Mann zahlt ohne mit der Wimper zu zucken 2,00 Euro für ein Teil, das
nur 1,00 Euro kostet, wenn er es dringend braucht. Eine Frau zahlt 1,00
Euro für ein Teil, das 2,00 Euro kostet, obwohl sie es überhaupt nicht
braucht, nur weil es im Angebot ist.


BADEZIMMER

Ein Mann hat durchschnittlich 6 Dinge in seinem Bad Zahnbürste, Rasierer
mit -schaum und -wasser, Seife und ein Handtuch vom Steigenberger Hotel.
Eine Frau hat durchschnittlich 337 Dinge im ihrem Bad. Die meisten kann
ein Mann nicht einmal benennen.


STREIT

Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit. Alles was ein Mann
danach sagt, ist der Beginn eines neuen Streits.


ZUKUNFT

Eine Frau sorgt sich um ihre Zukunft bis sie geheiratet hat. Ein Mann
sorgt sich nicht um seine Zukunft bis er heiratet.


ERFOLG

Ein erfolgreicher Mann verdient mehr Geld als seine Frau ausgeben kann.
Eine erfolgreiche Frau findet so einen Mann.


HEIRAT

Eine Frau heiratet einen Mann in der Hoffnung, daß er sich ändert; tut er
aber nicht. Ein Mann heiratet eine Frau in der Hoffnung, daß sie sich
nicht ändert; tut sie aber.


ANZIEHEN

Eine Frau ist immer gut angezogen, wenn sie Einkaufen geht, die Blumen
gießt, den Müll raus bringt, telefoniert, ein Buch liest oder fernsieht.
Ein Mann ist immer gut angezogen ... zu Hochzeiten und Beerdigungen.


NACHWUCHS

Ah, die lieben Kleinen. Eine Mutter weiß alles über ihre Kinder
Zahnarztbesuche, erste Liebe, beste Freunde, Lieblingsessen, Ängste und
Hoffnungen. Ein Mann nimmt lediglich wahr, daß kleine Leute bei ihm
wohnen.
Antworten mit Zitat



_________________
Mut ist oft Mangel an Einsicht,
während Feigheit nicht selten
auf guten Informationen beruht.


Sovelu 
Impressive Chicken 
Themen: 7
Beiträge: 141
Location: Carinthia
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:16 Di - Feb 17, 2004

Zitat:
Der 20. März ist ab sofort offiziell"Schnitzel-und-xxxxxxx-Tag".
Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem
Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt.
Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens;
der Name dieses Feiertags erklärt Alles:
nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein xxxxxxxx.


<<< dagegen zunge zeigen

auf sowas können ja wieder nur die männer kommen. . .
Antworten mit Zitat


Circle 
Psychopath Chicken 
Themen: 49
Beiträge: 676
Playing:  WAR
Ingame:  Odia
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:18 Di - Feb 17, 2004

Sovelu hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Der 20. März ist ab sofort offiziell"Schnitzel-und-Blowjob-Tag".
Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem
Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt.
Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens;
der Name dieses Feiertags erklärt Alles:
nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob.


<<< dagegen zunge zeigen

auf sowas können ja wieder nur die männer kommen. . .


und nur die xxxxxxx können was xxxxxxx zunge zeigen *duck*

Edit by Bara .. du bist verdorben Circle ^^

Poste was mit Stil .. z. B. :



(edit Ende ^^)
Antworten mit Zitat


Gnorg 
Impressive Chicken 
Themen: 6
Beiträge: 121
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 03:12 Mi - Feb 18, 2004

las doch den nicht jugendfreien kram drin, mensch bara slash
so macht das doch gar kein spaß zu lesen ;P
Antworten mit Zitat


Sovelu 
Impressive Chicken 
Themen: 7
Beiträge: 141
Location: Carinthia
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 04:15 Mi - Feb 18, 2004

also ich will glaub ich lieber nicht wissen was da stand wink Antworten mit Zitat


Circle 
Psychopath Chicken 
Themen: 49
Beiträge: 676
Playing:  WAR
Ingame:  Odia
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:00 Mi - Feb 18, 2004

Auf wunsch von bara zunge zeigen
Antworten mit Zitat


Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:53 Mi - Feb 18, 2004

mhhhh Circle .. setzen 6 ^^

btw :

Witz an:




Witz off:
Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Zurück Neue Antwort erstellen