Zurück Neue Antwort erstellen
Asim 
(Thema erstellt)
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 1
Beiträge: 1
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Suche Osginal TeddyBaerchi Verfasst am: Beitrag 05:25 Di - Feb 17, 2004

Schönen Abend auch,
ich suche Kontakt zu Osginal TeddyBaerchi für ein kleines Duell im BG unter uns big grin

hab mich bei euch kurzerhand angemeldet um so vieleciht ne PM schreiben zu können..hab sie aber leider nicht gefunden...vielleicht könnt ihr, ihr bescheid geben mein ICQ nr. lautet :273251371

Danke schonmal,
Asim BabEiSama

P.S.: Könnt mein Registrierung löschen..bin kein Spion oder sowas ^^
Antworten mit Zitat


Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:57 Di - Feb 17, 2004

jo . den gibts .. PN an Druck (ist der Main)

Duell warum nicht ^^ .. wenn ich dich mal sehen sollte mit 35er Kobimieze...(keine Dates ^^) .. dann leg ich dich mal flach hehe
Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Ali 
Prime Chicken 
Themen: 31
Beiträge: 418
Location: Stadeln / Fürth
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 08:02 Di - Feb 17, 2004

Für duell bin ich auch zu haben, wenn dich Schleichen skill 1+1 nicht stört wink

Was hast du denn für einen char dort?
Antworten mit Zitat


Gast 
 
Themen: 31
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 10:22 Di - Feb 17, 2004

Dankschön für die Antworten big grin


bin Paladin 34..(ändert sich morgen wink )
leider zergen die albs in letzter zeit da immer so...und bissl Duellieren macht mehr spass lachen

Und ich glaube ich Schulde osginal eine Revanche....war unfair 2 gegen 3 grübel


bis demnächst vielleicht in Bg3 zunge zeigen
Asim Bab Ei Sama
Antworten mit Zitat


Druck 
Champion Chicken 
Themen: 14
Beiträge: 75
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:47 Fr - Feb 20, 2004

duell haben wa ja nun nachgeholt to die laughing
fand den nekro dann bloß plöd, der mich dann weggefarmt hat... aber der luri musste noch dran glauben wink

hm, naja, 3 gegen 2 is schon mies.. aber du warst dann trotzdem immer der letzte der stand ^^
Antworten mit Zitat


Gast 
 
Themen: 14
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 03:24 Fr - Feb 20, 2004

Hehe ja war schöön big grin Hast mich zwar total fertig gemacht...aber ich schiebs mal auf Wetter und mein lahmes Knie zunge zeigen

P.S.: Hab net mit Hibs zusammengespielt....meine Ordenschwester wollt die unbedingt knuddeln....bis ich sie solang generft hat das wir sie endlich umhaun big grin

Bekam dann immerwieder die /rude von deren waldis, aber durch Platte geht das net durch to die laughing
Antworten mit Zitat


Zurück Neue Antwort erstellen