Zurück Neue Antwort erstellen
Lorano 
Gast 
 
 
 
Schöne Grüße aus Hibernia :P Verfasst am: Beitrag 11:38 Mo - Feb 02, 2004

huhu ihr Zornis,

erstmal thx für die ganzen schicken 8vs8, die wir bis jetzt gegen euch hatten ... is schön, dass es auch Gruppen gibt, die nicht nur rumzergen und dumm reinadden bei jedem Scheiß
ich wollt mal fragen ob ihr öfter mal in HW seid oder ob ihr euch dann eher etwas verirrt habt? wär schön, wenn man mal wieder paar 8vs8 haben könnte ... im Moment ja schwer möglich

besondere Grüße mal an Karry, die kleene Knuddelnordfrau vom MMG oops
und mal ne Frage ... wann hab ich da bitte gezergt, als du das meintest? schockiert
Antworten mit Zitat


Frizzerol 
Prime Chicken 
Themen: 47
Beiträge: 407
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:54 Di - Feb 03, 2004

Hm in nächster Zeit werden wir wohl öfters nach HW gehen... auf jedenfall solange wie man da addfreies 8v8 betreiben kann so wie heute zb lachen

Hoffe nur dass in nächster Zeit auch mehr Alb und Midgruppen dahingehen werden nicht dass sich die Hibs sich zu sehr langweilen und uns schon alle fast am mtk erwarten zwinkern
Antworten mit Zitat


Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:17 Di - Feb 03, 2004

Hoffe auch, daß wir da öfters anzutreffen sind .. in Emain ist einfach zu viel Verkehr (von allen Realms), und der Wettbewerb .. wer bildet den größten Zerg ist doch recht öde. (Hibbis haben da ja Heimvorteil ^^) Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Circle 
Psychopath Chicken 
Themen: 49
Beiträge: 676
Playing:  WAR
Ingame:  Odia
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 08:25 Do - Feb 05, 2004

Also wenn er sich über 4p für 8v8 bei zorn bedankt hätte gäbe es nu 10 seiten spamm und flames wink
evtl nen kleinen link rüberschmuggeln? besessen
Antworten mit Zitat


Lorano 
Gast 
Themen: 49
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 11:05 Do - Feb 05, 2004

naja es hält sich immerhin in Grenzen bei euch ... wenns keinen Hibzerg gibt lauft ihr solo rum Antworten mit Zitat


Marcia 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 1
Beiträge: 10
Location: Bad Segeberg
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:40 Mi - Feb 25, 2004

Lorano hat Folgendes geschrieben:
naja es hält sich immerhin in Grenzen bei euch ... wenns keinen Hibzerg gibt lauft ihr solo rum

hrhr die kennt euch noch nicht lachen!
Antworten mit Zitat



_________________


Circle 
Psychopath Chicken 
Themen: 49
Beiträge: 676
Playing:  WAR
Ingame:  Odia
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 03:35 Do - Feb 26, 2004

Marcia hat Folgendes geschrieben:
Lorano hat Folgendes geschrieben:
naja es hält sich immerhin in Grenzen bei euch ... wenns keinen Hibzerg gibt lauft ihr solo rum

hrhr die kennt euch noch nicht lachen!


genau!!!!111 cool
die 4. und 5. zerggrp levelt leider noch augen rollen
(wenn die sg im rvr ist und noch ein paar leute in ner randomgrp heißt es eh gleich 2-3 gildengrps zorn im stick^^)
Antworten mit Zitat


Zurück Neue Antwort erstellen