Zurück Neue Antwort erstellen
Rubinchen 
(Thema erstellt)
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 4
Beiträge: 15
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Kuckuck Verfasst am: Beitrag 03:23 Sa - Feb 28, 2004

Hallo zusammen big grin


wollte eben schnelle Grüße an alle ausrichten , besonders an Kentai , Karry , Baranda und die andren aus der ehemaligen Gruppe.Hoffe ihr habt noch soviel Spaß am Spiel wie früher. big grin

Hoffe durch ToA wird die Lust am Spiel bei manchen wieder gesteigert to die laughing

So , das wars auch schon , wollt mich nur so informieren wie alles läuft und wie es euch geht big grin

Liebe Grüße

eure Rubina lachen
Antworten mit Zitat


Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:12 Sa - Feb 28, 2004

eher gesunken Rubina .. ..TOA ist ein einziger Nerffaktor ... schöne Bildchen .. solltest aber am besten vom Zeitaufwand her nix sonst zu tun haben. GOA ist bisschen über das Ziel hinausgeschossen damit. Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Gnorg 
Impressive Chicken 
Themen: 6
Beiträge: 121
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:04 So - Feb 29, 2004

Baranda hat Folgendes geschrieben:
eher gesunken Rubina .. ..TOA ist ein einziger Nerffaktor ... schöne Bildchen .. solltest aber am besten vom Zeitaufwand her nix sonst zu tun haben. GOA ist bisschen über das Ziel hinausgeschossen damit.


Mythic wenn schon.

Ich finds ganz lustig. Es raubt an den Nerven - Und wie. Aber irgendwie
rennt man doch immer wieder zurück bis man hat was man will zunge zeigen
Einzige was nervt sind die ML Random Gruppen die absolut 0 Plan haben
und an Ora wipen -.- und der ML 2 Endmob... will garnicht iwssen wie der
für ml4 dann aussieht *g
Antworten mit Zitat


Kentai 
Prime Chicken 
Themen: 38
Beiträge: 476
Location: Neumünster
Playing:  offline
Ingame:  Kentai
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 04:31 Mo - März 01, 2004

Ah, das Rubinchen im Lande. *winke* big grin



Das Itemcampen in ToA is schlimmer als in Diablo2 und für die MLs braucht man mit steigenden Level immer mehr und vor allem gute Leute.

Bin heute ML3 geworden, die Quests von ML2 und ML3 fand ich wesentlich besser als die von ML1 da sie alle irgendwie zusammenhängen und fast alle in der selben Region sind.


ML2 Endmob war witzig, während in der Halle die ganze Raidtrupp wiped , hatte ich draußen mit Harpyie-Airlines einen Rundflug. to die laughing
Antworten mit Zitat


Zurück Neue Antwort erstellen