Zurück Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
marni 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 0
Beiträge: 8
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:01 Do - Apr 08, 2004

letzter Gast war icke, vergessen einzuloggen wink Antworten mit Zitat



_________________
Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:03 Do - Apr 08, 2004

mhh jo .. das ist megaprimitiv .......

wartet nur .. bis euch Barandaaaaaa um Gold bittet .... so doof ist keiner, sofort darauf reinzufallen .... wenn mich ein unbekannter namensähnlicher antellt .. frag ich auch erst mal genauer nach bzw. erkenne ihn schon an der Begrüßung.

Sry.. aber es gilt immer noch .. eine Schuld ist zu beweisen. Solange dies nicht erfolgt ist .. .sind alle als unschuldig zu betrachten. Daher verstehe ich auch den Thread hier nicht .....sinnlos.

Auch hier finde ich es übertrieben, einfach einer ganzen Gilde die schuld zu zuschieben .... erinnern wir uns doch mal an die OZ-Zeiten .... wo aufeinmal eine Ally aufgelöst wurde, das Wappen geändert und Schindluder mit der Gilde getrieben wurde...War auch eine Person (die ettliche Zeit später auch noch versucht hat Zwietracht zu sähen)

Es kann sein . es gibt einen Zusammenhang .. es kann sein auch nicht ... Wayne interessierts...Ardor schließe ich einfach mal aus .....seine Gilde / Ally ist groß genug .. das sich da wohl ein Bekannter für so was finden würde ..... wenn hier weiter rumgeflamt , gejamert oder auch was immer wird .. mache ich den Thread zu und ruh ist.

edit: auch meinerseits eine Entschuldigung an 1. den beschuldigten Char, 2. an die erste erwähnte Gilde, 3. an die zweite erwähnte Gilde. Keiner von denen hat sich eine Schuld aufgelastet.
Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)


Zuletzt bearbeitet von Baranda am 06:36 Do - Apr 08, 2004, insgesamt 2-mal bearbeitet
Chaly 
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:09 Do - Apr 08, 2004

Thx Bara

in diesem Sinne Close ich den schwachsinn hier


wer noch bissi flamen will und mit irgendwem nen problem hat
http://daoc.4players.de



ansonsten werde ich weitere threads die mit unbegründeten unterstellungen
gepflastert werden ebenso sperren und wenns mir zu blöd wird löschen

edit nochmal:
meinerseits ne entschuldigung an die gilde dessen namen ich hier editiert hab

CLOSED
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Zurück Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.