Zurück Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Bryard de Bathoise 
Gast 
 
 
 
Ich kann nur noch weinen! Verfasst am: Beitrag 06:54 So - Mai 16, 2004

Jepp, es stimmt, es ist traurig, auf DM ein Albi zu sein.
Ein Kompliment an die Nordmänner (und -frauen). Ihr habt es wahrlich geschafft -wieder einmal- Albion zu verhöhnen.
Dank dem perfekten Zusammenspiel Eurer Eliten (ausser Euch Asatru, Freefraggs, Tribunal, Dirty Dozen u.a.m.) ist es wieder gelungen, Albion Schwächen aufzuzeigen.
Unsere selbsternannten, selbstherrlichen ,,TOP''''-Gilden haben es möglich gemacht, das Ihr am 10.05.2004 die letzten beiden Relis aus Albion zu erobern.
Mit Ausnahme der Albion-Stormraiders waren nur vereinzelte Albi-,,Eliten''''
zum deffen von Excalibur dort. Ihr ahnt kaum, gegen wen Ihr gekämpft habt! Der grösste Teil der unsrigen Verteidiger waren Reichsränge 1L5-5L0. Es waren sehr viele Chars mit lvl 40-45 sogar dort, die mehr Ehre hatten als altgediente ,,Legenden''''.
Am Montag, 10.05., trieben es Viele auf die Spitze, nach langem Ringen, Ihr wart schon 2 mal bis in den Innenhof Exca''s vorgedrungen, habe ich mit /who viele Leute in ToA ausfindig gemacht bzw in Emain.
Auf Anfrage, warum sie uns nicht helfen gingen einige von ihnen soweit, mich zu beschimpfen, was ich Gimp (50er Minne mit RR 3L1) mich erdreiste, mich in den RvR bzw Reli-Angelegenheiten einzumischen.
Gilden wie meine (Lost Dragons) hätten sich da raus zu halten, da wir PvM-Gilden seien!!!
Ich will Euren Sieg nicht schmälern, im Gegenteil: Ich zolle Euch grossen Respekt und Achtung ob Eurer Disziplin und Kampfmoral. Das Zusammenspiel der Gilden Midgards war dort beispielgebend.
Unpassend kam ja für uns noch das Eingreifen der Hibernier, die es fast unmöglich machten, Verstärkung nach Exca zu bringen.
Das Verhalten der ferngebliebenen Eliten macht mir den RvR-Spass leider zunichte.
Gilden-Stammgruppen, die lieber alleine laufen und einsam gegen 2-3-4 FG''s untergehen, anstatt anderen, Random-Gruppen zu gestatten, sie gegen eine Ãœbermacht zu begleiten, reissen Albion auf Dartmoor in den Ruin.
Leider kann ich, wegen fehlender Web-site, Freefraggs nicht beglückwünschen. Vielleicht leitet Ihr das ja in meinen Namen weiter.
Ich hoffe, wir stehen uns bald wieder gegenüber, wenn ich auch weiss, wie da meine Chancen stehen.
Mit Hochachtung, Wikinger
Bryard de Bathoise, Gildenrat der Lost Dragons, 50er Minnesänger
Antworten mit Zitat


Baranda 
(Thema erstellt)
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:52 Sa - Mai 29, 2004

und wieder haben unsere Spione Live Bilder vom ATK gemacht:

Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Baranda 
(Thema erstellt)
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 08:31 Mi - Jun 09, 2004

Midi vs. all:




Alb vs. Hibs

Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Baranda 
(Thema erstellt)
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 04:07 Di - Jul 13, 2004

http://www.tmc.ogfnetwork.de/4images/details.php?image_id=84&sessionid=d6c0e900602beff414fdf918c052025e


Ich bin noch am überlegen .. ist es nun richtig oder falsch ein Albi zu sein ? zunge zeigen to die laughing
Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Zurück Neue Antwort erstellen