Zurück Neue Antwort erstellen
Kentai 
(Thema erstellt)
Prime Chicken 
Themen: 38
Beiträge: 476
Location: Neumünster
Playing:  offline
Ingame:  Kentai
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Meuchler mit New Frontiers Verfasst am: Beitrag 05:00 Di - Jul 20, 2004

Ich hab mal ein Video gefunden von einer Shadowblade mit New Frontiers. Ist ganz interresant anzusehen.


Zitat:
Erstellt von einer RR9 5 spec SB (35schwert 39crit 39la 31stealth 31gift / Ras: MoP5 Lw1 Vanish1 2.Wind1 Purge3 AugStr2 MoS2).

http://www.rpgfilms.net/nuke/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=30

Ich find in dem Video sieht man recht gut das man als Meuchler auch mit NF noch seinen Spaß haben kann. Nebenbei gesagt hab ich mir so wie in dem Video eigendlich immer die Rolle der Assasine vorgestellt. Das gezielte ausschalten von Zielen ( Katabediener/caster ect) in Keeps ist wie ich finde eigendlich die primäre Rolle der Assasine und nicht das rumgammeln an irgendwelchen MileGates oder Telekeeps.


Das Video ist 85 MB groß und der Downloadserver war bei mir zumindest irgendwie ziemlich lahm ( 10.8 KB/sek) aber keine Ahnung vielleicht war es grade Primetime in den USA und deswegen etwas lahm.
Wenn ihr vor dem Download nicht zurückschreckt ist es doch ein ziemlich interessantes Video für unsere Meuchler.

PS: Auch sehr schön in diesem Video zu sehen ist wie das ML Mezzgift das Leben eines Meuchlers doch um einiges erleichtern kann.
Antworten mit Zitat


Circle 
Psychopath Chicken 
Themen: 49
Beiträge: 676
Playing:  WAR
Ingame:  Odia
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:05 Di - Jul 20, 2004

Die amis haben keine wirkliche primetime weil sie tausend verschiedene zeitzonen haben wink

ich ziehs mir mal @ home
Antworten mit Zitat


Mortaine 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 155
Beiträge: 1167
Playing:  Aion / Balder
Ingame:  Mortaine / Lasleyrayne
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:17 Di - Jul 20, 2004

ich find das video ziemlich nett, nur der garottespamm ist so nen bissl seltsam, als ob der keien anderen styles hätte lachen Antworten mit Zitat



_________________

http://mortaine.deviantart.com
Ansuz 
Impressive Chicken 
Themen: 16
Beiträge: 146
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:59 Mi - Jul 21, 2004

Dann hoffen wir mal das bei uns auch alle Unbufft rumrennen *hehe Antworten mit Zitat



_________________

Chaly 
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 03:30 Mi - Jul 21, 2004

also, das video ist mal nice, schön anzusehen und nicht ausschliesslich nen rubbelvideo (wo man halt von 2 leuten nur 1nen mitnimmt und draufgeht.. was so gerne rausgeschnitten wird augen rollen)

Mortana hat Folgendes geschrieben:
als ob der keien anderen styles hätte lachen


nene, häufig kann man auch nen comeback mit garotte als backup im log verfolgen, der spielstil ist allerdings schon ziemlich eintönig


bzgl unbuffed.. 8er group in den pbae-mezz stellen während die group ganz offenbar ladescreen hat und 3 stoffis umknallen die daraufhin nicht mal buffs verlieren, sowie nen stoffi der nach 380 damage (damage von 1x garotte) auf 40% tp runter ist.. nuja .. happy kill halt

im allgemeinen weniger nen "der sinn und zweck des stealtherdarseins in new frontiers" - video als ein "new frontiers kann auch spass machen" - video
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Zurück Neue Antwort erstellen