Zurück Neue Antwort erstellen
senior-rossi 
(Thema erstellt)
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 2
Beiträge: 3
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Gegen die Langeweile Verfasst am: Beitrag 02:47 Mi - Aug 18, 2004

Hatte Gestern abend mal auf ein paar ami Foren rumgestöbert und bin dort auf eine recht interessante Seite mit einigen Daoc videos gestoßen.
Wer also mal interesse hat :

http://www.rpgfilms.net/nuke/index.php

unter downloads.

Sicherlich einige wenig berrauschende videos zu sehen doch eins hatte es mir schon angetan.
Auflösung war nett, musik ist gut und vor allem hat man mal die Möglichkeit kämpfe in NF zu sehen. Zb auch welche neuen strategischen Möglichkeiten Brückenkämpfe oder Kämpfe an Flußufern bieten können.
Den Link dazu findet ihr hier :

http://www.rpgfilms.net/nuke/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=29

Mfg.
Skog/Reacall/Herdis
Antworten mit Zitat


Zurück Neue Antwort erstellen