Zurück Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gast 
 
 
 
 
@ Schamane Chiconi Verfasst am: Beitrag 01:30 Sa - Aug 28, 2004

Wir hatten Danos gelegt Arte ist bei dir.
Cryfor hat für dich gewürfelt ich habe das arte gewonnen. Bitte sende mich am Samstag oder Sonntag an bin fast die ganze zeit on oder gib es jemandem aus meiner gilde. Am besten Samstag zwischen 13 und 14 uhr oder abends nach dem ml3 raid

Danke
Antworten mit Zitat


Gast 
 
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 01:31 Sa - Aug 28, 2004

ähm name vergessen Brem/Logres Erben Antworten mit Zitat


Switch 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 38
Beiträge: 646
Playing:  Archage/Diablo3
Ingame:  Switch
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:55 Sa - Aug 28, 2004

weinen


greatservice komprimiert.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  269.22 KB
 Viewed:  9473 Mal
greatservice komprimiert.JPG

Antworten mit Zitat


Gast 
 
Themen: 38
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 10:01 Sa - Aug 28, 2004

schön zu wissen was für leute hier bei zorn spielen, die so etwas nötig haben Antworten mit Zitat


Chaly 
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:13 Sa - Aug 28, 2004

wie ich dir schon ingame sagte:

Chiconi handelt da für sich höchstpersönlich und switch/ich oder sonstwer
werden sich da nicht als gildenleiter einmischen, gut find ich das nicht, was
er da gemacht hat, aber das muss er selbst wissen.
Schliess von einem nicht auf eine Gruppe, die in der gleichen Gilde sind.

Wenn du hier von "Zorn" sprichst ist das ne ziemlich unangemessene Aussage.
Wie wir als Gilde/Gildenleiter auf sowas intern reagieren überlässt du uns
bitte auch höchstselbst.
Vorausgesetzt dass wir bei uns intern irgendwas in dieser Richtung läuft,
werd ich dich darüber nicht informieren oder in Kenntnis setzen, das musst
du schon uns alleine überlassen.
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Gast 
 
Themen: 404
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 03:00 So - Aug 29, 2004

hmm finde das ja super von zorn...dan wundert euch auch nicht das kein mitdlied eurer gilde mehr geholfen/mitgenommen wird...
aber das scheint euch ja nicht zu stören...
aber muß ja jeder selber wissen...
Antworten mit Zitat


Gast 
 
Themen: 404
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 03:03 So - Aug 29, 2004

ich hab ja in den letzten 2,5 jahren daoc schon viel erlebt, aber das was ihr da abzieht ist so ziemlich das erbärmlichst was ich je erlebt habe

gut die tat eines einzelnen lässt nicht auf die gesamte gilde schliesen...

ABER bei einer solchen haltung der gilden leitung werden auch in zukunft leute zu betrug und unkollegialität motiviert

ich danke in diesem sinne allen mitgliedern zorns, nur zu macht den letzten rest eines einstmalig gutem spiels kaputt

IHR SEID DA LETZTE, ICH HASSE EUCH; DREXX PACK
Antworten mit Zitat


Raknarok 
Super Chicken 
Themen: 18
Beiträge: 218
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 03:20 So - Aug 29, 2004

tjo du hast dir gerade jegliche möglichkeit einer vernünftigen diskussion genommen. da ich die einzelheiten nicht kenne/kannte, spar ich mir dann auch fragen.


ich finde du solltest dir mal nen akzeptablen verbalen umgang angewöhnen oder drückst du dich rl auch so aus wenn dir unrecht widerfährt?



so long
rak
Antworten mit Zitat



_________________
"Ich höre Stimmen und die können DICH nicht leiden..."



GW
Rakna Monk/Mesmer
Rakina warrior/Ele
Rakinchen Smiter lachen
Ansuz 
Impressive Chicken 
Themen: 16
Beiträge: 146
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:44 So - Aug 29, 2004

Regelt das per PM, da ein Normaler Umgangston hier woll nicht möglich ist. . . . augen rollen Antworten mit Zitat



_________________

Zurück Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.