Zurück Neue Antwort erstellen
Uriex 
(Thema erstellt)
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 1
Beiträge: 15
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Der Weg durch den Schnee... Verfasst am: Beitrag 07:51 Mi - Sep 29, 2004

Es war eine stürmische Nacht und der Schnee stand ihm schon bis zum Bauche, was jedoch kein Wunder war, da es sich um einen kleinen Kobold handelte.
Auf seinem Rücken befand sich nur eine spärliche Ansammlung seines Hab und Gutes und selbst diese kleine Last bereitete ihm schon sichtbare Probleme. Aber anstatt sich einen Rastplatz zu suchen, spannte er seinen Rucksack noch ein wenig enger und biss sich durch den Schnee, bis das nächste Ziel auf seiner Reise vor ihm lag, das Haus derer von Zorn...

Als er das große Haus aus der ferne sah hielt er kurz inne und dachte wie schon viele Häuser zuvor über alte Zeiten nach... Zeiten in denen man zusammen loszog, die feindlichen Horden zu lehren was es heisst sich gegen Midgard aufzulehnen... In denen man sich gegenseitig unterstützte um seine Ziele zu erreichen... Aber diese Zeiten sind für den kleinen Kobold leider vorbei und ein wenig Wehmut machte sich in ihm breit als er erneut darüber nachdachte. Jedoch stand sein Entschluss bereits fest und somit stapfte er weiter in Richtung des Hauses, dass nun schon fast vor ihm lag.

Die Stimmen derer mit denen er oftmals loszog vernahm er schon deutlich vor dem Eingangsportal als er erneut innehielt. Er konnte es einfach nicht... Er konnte nicht noch eine Verabschiedung ertragen, nicht ohne erneut in seinen Grundfesten erschüttert zu werden. Also setzte er sich auf die Treppen und lauschte ein letztes Mal den Kampfgeschichten derer die grade aus der Schlacht gekommen waren, bis er sich nach einiger Zeit schwermütig erhob. Er setzte seinen Spitzhut ab und legte sanft Erinys Talisman in ihn hinein, in Hoffnung darauf das man sich an ihn und die gemeinsam vollbrachten Taten erinnere. Den Spitzhut platzierte er vor dem Eingang, drehte sich langsam um und bahnte sich seinen Weg erneut durch die Schneemassen.

Der Weg der noch vor ihm lag war noch lang, aber er wusste Norrath welches sein neues Ziel war, würde sich lohnen...



__________________________________________________________
OOC:

Hiermit möchte ich mich nun auch bei euch verabschieden.

DAoC hatte nach all den Jahren immer mehr von dem Reiz verloren den es zu Anbeginn für mich hatte und zuletzt blieb man an sich nur noch aufgrund der Leute mit denen man schon lange zusammen spielte.

Mein neues Ziel ist Everquest 2, welches mir selbst im momentanen Beta-Stadium mit etlichen Bugs schon wesentlich mehr Spaß macht als die letzten Wochen auf Dartmoor.

Es war immer ein lustige Zeit wenn man mit euch zusammen loszog und dafür verbeuge ich mich ein letztes Mal vor euch /bow

Ich wünsche euch noch eine lustige und erfolgreiche Zeit auf Dartmoor, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal bei anderen Spielen.

Gehabt euch wohl

Uriex
Antworten mit Zitat



_________________
Gebe dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau runter und dann schlägt er dich aufgrund seiner grösseren Erfahrung

Uriex - Nachtelf Hunter -
Frizzerol 
Prime Chicken 
Themen: 47
Beiträge: 407
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:11 Mi - Sep 29, 2004

Baba Uriex, schade dass du aufhörst weinen

Wünsch dir dann viel Spass bei Everquest2 cool
Antworten mit Zitat


Uriex 
(Thema erstellt)
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 1
Beiträge: 15
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:42 Mi - Sep 29, 2004

Die Fortsetzung vom Weg findet man übrigens hier:

http://daoc.foren.4players.de/viewtopic.php?p=2318658#2318658

/bow

Uri
Antworten mit Zitat



_________________
Gebe dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau runter und dann schlägt er dich aufgrund seiner grösseren Erfahrung

Uriex - Nachtelf Hunter -
Raknarok 
Super Chicken 
Themen: 18
Beiträge: 218
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:00 Mi - Sep 29, 2004

baba uri und es kein gelben schnee auf deinem weg zwinkern



winke winke
rak
Antworten mit Zitat



_________________
"Ich höre Stimmen und die können DICH nicht leiden..."



GW
Rakna Monk/Mesmer
Rakina warrior/Ele
Rakinchen Smiter lachen
Mortaine 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 155
Beiträge: 1167
Playing:  Aion / Balder
Ingame:  Mortaine / Lasleyrayne
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:05 Mi - Sep 29, 2004

machs gut du Antworten mit Zitat



_________________

http://mortaine.deviantart.com
Solinari 
Prime Chicken 
Themen: 30
Beiträge: 348
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:51 Mi - Sep 29, 2004

Alles Gute im weiteren RL und viel Spaß bei Deinem EQ2 Abenteuern strichauge Antworten mit Zitat


Kharea 
Prime Chicken 
Themen: 43
Beiträge: 266
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:05 Mi - Sep 29, 2004

Viel Spaß Uri, war nett dich kennengelernt zu haben. Antworten mit Zitat


Spell 
Prime Chicken 
Themen: 6
Beiträge: 260
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:21 Mi - Sep 29, 2004

Baba Uriex, und weiterhin viel Glück. Antworten mit Zitat


Circle 
Psychopath Chicken 
Themen: 49
Beiträge: 676
Playing:  WAR
Ingame:  Odia
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:22 Mi - Sep 29, 2004

auch von mir viel glück bei weiteren online abenteuern wink Antworten mit Zitat


Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:12 Mi - Sep 29, 2004

machs gut Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Ansuz 
Impressive Chicken 
Themen: 16
Beiträge: 146
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:53 Mi - Sep 29, 2004

Baba und viel Spaß bei Everqest 2 lachen Antworten mit Zitat



_________________

Zurück Neue Antwort erstellen