Zurück Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Cryfor 
Prime Chicken 
Themen: 44
Beiträge: 476
Location: Bielefeld
Playing:  SWTOR @ Jar'Kai Sword/Empire
Ingame:  Cryfor/Cryno
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 08:46 Do - Okt 21, 2004

Elgrasil hat Folgendes geschrieben:
oops
*reknuddel* lachen


mhhhhhhhhhmhmhmhmhhhh

1a petpuller ^^
Antworten mit Zitat


Tahaddi 
Gast 
Themen: 44
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 09:27 Do - Okt 21, 2004

Hallo!

Ach du schande... der ist ja gut drauf.... grübel

Zum Glück sind wir in einem anderen Reich, sonst könnte uns der ja ansenden auch.... schockiert

und zum Skill kann man nur folgendes sagen.... ja wir tun uns bei den 16 Slot Gruppen von Petpuller auch immer recht schwer... oder wenn er direkt nach oder wärend des Kampfes added.... Grz dazu...

mfg.
Tahaddi
(@Elgrasil..... deswegen entkommst du mir auch nicht... schuldest mir noch ein 1v1... wink )
Antworten mit Zitat


Raknarok 
Super Chicken 
Themen: 18
Beiträge: 218
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:54 Do - Okt 21, 2004

@tahaddi ich hoffe du nimmst die bemerkung gimp nicht ganz so krum ^^
sollte nur zeigen wieviel skill der petpuller hat zwinkern



so long
rak
Antworten mit Zitat



_________________
"Ich höre Stimmen und die können DICH nicht leiden..."



GW
Rakna Monk/Mesmer
Rakina warrior/Ele
Rakinchen Smiter lachen
Nolarmas 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 7
Beiträge: 24
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:16 Do - Okt 21, 2004

echt geil mal wieder,

ich glaube Petpuller war früher (oder ist noch) in der Schule auch immer
der Klassenkasper gewesen.

was mich interessieren würde ist ob er schon vorgefertigte send´s hat und nur die Namen seiner "Opfers" einträgt oder ob die dumheit nur so aus ihm raussprudelt das er sowas spontan hinbekommt grübel

und das beste ist, wenn ihm nicht mehr wirklich was einfällt bezieht er sich immer gleich aufs RL....mmhhhh wer issnu der grösser RL Gimp wink

MfG
Nola
Antworten mit Zitat


Gast 
 
Themen: 7
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 06:55 Do - Okt 21, 2004

Hoi!

Na ja, nach dem wir gimps wink gegen die petpuller grp regelmäßig gewinnen kann er sich den Skill ja auch selbst ausrechnen.

mfg.
Tahaddi augen rollen
Antworten mit Zitat


Elgrasil 
(Thema erstellt)
Super Chicken 
Themen: 12
Beiträge: 154
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:39 Do - Okt 21, 2004

rakna fettnäpfchen unso strichauge
*kicher* zunge zeigen
Antworten mit Zitat



_________________
Warja hat Folgendes geschrieben:
Elgra wir sind immer ohne Zerg unterwegs. Wir sind nämlich nicht soviele Leute, dass wir uns nen Zerg leisten können.
Dich haben wir allerdings so oft im Zerg getroffen, dass wir aufgehört haben zu zählen.

..und Skyman pwnt Lux
Raknarok 
Super Chicken 
Themen: 18
Beiträge: 218
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:04 Do - Okt 21, 2004

hey ich bin kobi ich kann mir das leisten zwinkern



so long
rak
Antworten mit Zitat



_________________
"Ich höre Stimmen und die können DICH nicht leiden..."



GW
Rakna Monk/Mesmer
Rakina warrior/Ele
Rakinchen Smiter lachen
Cage 
Topfight Chicken 
Themen: 2
Beiträge: 33
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:38 Fr - Okt 22, 2004

Ich wünsche mir die Zeit zurück wo Petpullen noch ging und der Typ in TG seine runden gedreht hat.
Mittlerweile beansprucht der Klappstuhl ja scheinbar Emme für sich und seine Randfichten. Ich will auch mal das der mich flamt! Ich habe mir schon soviele RL beleidigungen ausgedacht. Die muss ich doch irgendwann mal anbringen können....Ich habe ja versucht nen paar im UT forum von dieser angestauten kreativität raus zulassen, aber die wollen das nicht. (/shrug Tahaddi) lachen

Cage

ps: Senki, lass uns gegenseitig flamen. diese kreativen ausbrüche sollten wir nicht in uns versiegen lassen lachen
Antworten mit Zitat



_________________
Frosstwolf - Horde
Cage - Schamane LvL 60
Cryfor 
Prime Chicken 
Themen: 44
Beiträge: 476
Location: Bielefeld
Playing:  SWTOR @ Jar'Kai Sword/Empire
Ingame:  Cryfor/Cryno
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:23 Fr - Okt 22, 2004

Cage hat Folgendes geschrieben:
Ich wünsche mir die Zeit zurück wo Petpullen noch ging und der Typ in TG seine runden gedreht hat.
Mittlerweile beansprucht der Klappstuhl ja scheinbar Emme für sich und seine Randfichten. Ich will auch mal das der mich flamt! Ich habe mir schon soviele RL beleidigungen ausgedacht. Die muss ich doch irgendwann mal anbringen können....Ich habe ja versucht nen paar im UT forum von dieser angestauten kreativität raus zulassen, aber die wollen das nicht. (/shrug Tahaddi) lachen

Cage

ps: Senki, lass uns gegenseitig flamen. diese kreativen ausbrüche sollten wir nicht in uns versiegen lassen lachen


gute idee, sperrt petpuller nach tg, da soller verschimmeln und seinen dreck an die tg mobs senden, da isses ja wurscht ^^

mfG
Antworten mit Zitat


Gast 
 
Themen: 44
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 11:32 Mo - Okt 25, 2004

[quote="Cage"]Ich habe ja versucht nen paar im UT forum von dieser angestauten kreativität raus zulassen, aber die wollen das nicht. (/shrug Tahaddi) lachen

hui, na da haben wir dich ja noch rechtzeitig stoppen können schockiert

berni

P.S.: Der Send von PP ist geil, den zieh ich mir immer rein wenn grad nix los ist in der Arbeit... wink
Antworten mit Zitat


Fed|Acedri 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 1
Beiträge: 7
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:35 Di - Okt 26, 2004

bin deinem rat gefolgt elgra und hab mir des mal reingezogen

das is so arm, dass es schon wieder witzig is augen rollen (also von pp´s seite)

p.s. grüße an kharea da lass ^^
Antworten mit Zitat


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Zurück Neue Antwort erstellen