Zurück Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Melanis 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 1
Beiträge: 13
Playing:  Warhammer Online
Ingame:  Kissandra
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:13 Fr - Okt 29, 2004

Hi,
ja soviel ich weiß wirkt MF % auf den Pool.

Hat einer Serenity schon in Nf getestet zufällig überleg mir das grad?

Gruss
Mel
Antworten mit Zitat



_________________
Celina, Human Priest, Allianz (Blackrock)
Kentai 
(Thema erstellt)
Prime Chicken 
Themen: 38
Beiträge: 476
Location: Neumünster
Playing:  offline
Ingame:  Kentai
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 04:46 Fr - Okt 29, 2004

Serenity wirkt in NF wie POM und stackt sogar mit POM Buffz. Antworten mit Zitat


Circle 
Psychopath Chicken 
Themen: 49
Beiträge: 676
Playing:  WAR
Ingame:  Odia
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:20 Fr - Okt 29, 2004

Je mehr mana man hat destso langsamer reggt 0-100% von selber voll (ohne mf etc.)

wenn man mehr mana hat reggt das mana zwar schneller, gleicht die höhere dauer bis zum vollen mana aber nicht ganz aus.

beispiel:
bei 100 mk reggt man 2mk/sek->wären wenn es so wäre 25sek dauer pro rezz an nem 50er
bei 200mk reggt man dann etwa 3mk/sek, wären dann pro rezz schon 33,3 sek dauer pro rezz an nem 50er....

hoffe ich habe das verständlich rübergebracht oops
Antworten mit Zitat


Liub 
Gast 
Themen: 49
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 11:24 Mo - Nov 01, 2004

Ei der Jugend auf 10 ist sicher auch ganz nützlich big grin Antworten mit Zitat


Melanis 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 1
Beiträge: 13
Playing:  Warhammer Online
Ingame:  Kissandra
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:58 Di - Nov 02, 2004

Schonmal danke für die antworten, mal vom rezzen abgesehen muss ich das mal testen da Mana durch die Abspeckung von MKL und WK ziemlich rar wird meiner Meinung. Antworten mit Zitat



_________________
Celina, Human Priest, Allianz (Blackrock)
Skaadi 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 0
Beiträge: 7
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:24 Di - Nov 02, 2004

Hi Leuts big grin

das mit dem mana ist so ne sache.
mkl2 bringt 60% alle 3 min - das ist FAST doppelt so schnell wie jetzt.
wenn man das so umrechnen darf, dann ist bei 5 min ca. 100% mana da, was schonmal ne ecke ist. nicht zu übersehn sind natuerlich die gestiegenen kosten von 15 pkt.
wk ist hochgerechnet von stufe 1 schlechter wie das jetzige wk ( 75% zu 100%) aber ab lvl 2 ist das auch deutlich höher.
bei einem langen kampf wird man also, mit genuegend freien RA-pkten, mehr mana habe, aber bei nem kurzen kampf dafuer deutlich weniger. das wird also mehr situationsabhängig.
lassen wir uns überraschen big grin

so long

Skaadi
Antworten mit Zitat



_________________

Melanis 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 1
Beiträge: 13
Playing:  Warhammer Online
Ingame:  Kissandra
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 03:01 Di - Nov 02, 2004

Ja bleibt eben das alte Problem das man 10 sec im Kreis rennt und auf die MKL Taste hämmert, da die Anzeige leider nur 2 Zustände hat "MKL geht" und die sehr ungenaue Aussage "noch 10 Sec".
Ich frage mich eben ob es sich lohnt Seelenruhe 4 zu holen + Pom4 vom Paci was wiederum durch Pom9 einen konstanten Manareg bietet.
Wenn ich das voherige Post richtig verstanden habe regeneriert das Mana leider nicht prozentual sondern immer um einen festen Wert wodurch einem ein größerer Manapool in Hinsicht auf Manareg nichts bringt.
Antworten mit Zitat



_________________
Celina, Human Priest, Allianz (Blackrock)
Circle 
Psychopath Chicken 
Themen: 49
Beiträge: 676
Playing:  WAR
Ingame:  Odia
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:48 Di - Nov 02, 2004

Den konstanten manareg kannste infight knicken, wenn du nicht gerade 1min abseits sitzen willst um 1 spread mehr rauszubekommen....

das manareg mit höherem lvl (d.h. mit mehr mana) langsamer wird wie in den ersten leveln ist ja deutlich bemerkbar, von daher kann es nicht prozentual vom maxwert abhängig sein. Außer wenn die prozentzahl mit höherem lvl abnimmt was etwas unlogisch wäre.

(mal davon abgesehen meine ich es in nem grabbag gelesen zu haben, dass es wie oben von mir beschrieben funktioniert)
Antworten mit Zitat


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Zurück Neue Antwort erstellen