Zurück Neue Antwort erstellen
Theo 
(Thema erstellt)
Topfight Chicken 
Themen: 7
Beiträge: 42
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Jetzt kostenlos bewerben.... Verfasst am: Beitrag 11:09 Sa - Okt 18, 2003

...für die Ignoreliste von Powerup.
Wer also noch net drauf ist beeilen, einige Plätze werden wohl noch frei sein.

http://daoc.foren.4players.de/viewtopic.php?t=76690
Antworten mit Zitat


Chaly 
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:48 Sa - Okt 18, 2003

lol lol LOL LOL ROFL OMG lachen

p0w3rUp r0xX d4 h0u$e


wenn der im 4p jedes mal so''n zeug vor sich hin sülzt, sollte evtl mal nen mod nen script schreiben, das threads in dem p0w3rUp postet automatisch ins offtopic verschiebt ._.
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Gigantor 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 0
Beiträge: 10
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:09 Sa - Okt 18, 2003

LÖL big grin
Ich wette so heute um 14-16 Uhr sollten alle Plätze weg sein ,also beeilt euch. Da is nämlich Ärger in der Luft. lachen
Antworten mit Zitat


Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:43 Sa - Okt 18, 2003

mhh die fasst ja nur 50 Leute? *g* .. dann lass ich euch mal den Vortritt ... so als Schami hat man Ruhe vor BB''s ^^ Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Ali 
Prime Chicken 
Themen: 31
Beiträge: 418
Location: Stadeln / Fürth
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:08 Mo - Okt 20, 2003

Ich habe mich mal eingetragen vorsorglich, nicht das er mich mal antellt die Dumpfbacke wink Antworten mit Zitat


marni 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 0
Beiträge: 8
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:20 Mo - Okt 20, 2003

Loli, lustiger Post. Naja ich und Switchi stehen ja schon seit paar Tagen drauf!

Sowas müsste mal für Shock eingeführt werden, glaube das würde auch den Rahmen sprengen. hrhr besessen
Antworten mit Zitat



_________________
Zurück Neue Antwort erstellen