Zurück Neue Antwort erstellen
Mortaine 
(Thema erstellt)
Offizier · Boardadmin 
Themen: 155
Beiträge: 1167
Playing:  Aion / Balder
Ingame:  Mortaine / Lasleyrayne
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
zephyrnerf mit 1.73k Verfasst am: Beitrag 12:27 Mi - Dez 01, 2004

da wirds wohl bald wieder ne asselschwemme geben.



- The re-use time of Forceful Zephyr has been increased from 2 minutes to 15 minutes to make the ability more situational in use as opposed to something that is used in every fight.


quelle: http://www.camelotherald.com/more/1802.shtml
Antworten mit Zitat



_________________

http://mortaine.deviantart.com
Welora 
Prime Chicken 
Themen: 35
Beiträge: 498
Playing:  League of Legends
Ingame:  Welora
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:23 Mi - Dez 01, 2004

fällt ihnen früh ein..naja was solls, in nem halben jahr geht das farmen wieder richtig los *freu* Antworten mit Zitat


Mortaine 
(Thema erstellt)
Offizier · Boardadmin 
Themen: 155
Beiträge: 1167
Playing:  Aion / Balder
Ingame:  Mortaine / Lasleyrayne
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:19 Mi - Dez 01, 2004

dank seuche vs. ip und 30 punkte ip habe ich dann alle 15 mins mal ne chance gegen ne rr3 assel slash Antworten mit Zitat



_________________

http://mortaine.deviantart.com
Sovelu 
Impressive Chicken 
Themen: 7
Beiträge: 141
Location: Carinthia
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:24 Mi - Dez 01, 2004

c4 nerf is fieesss - wir sollten was dagegen tun rufzeichen

[x] vote for demo vor dem büro der goa jungs (oder war da jetzt wieder mytic dafür verantwortlich /shurg)

lg
Antworten mit Zitat


Fed|Acedri 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 1
Beiträge: 7
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:01 Fr - Dez 03, 2004

bis 1.73 k hier kommt das kann noch dauern, wenn bis dahin ned eh alle bei WoW sind ^^

was vielmehr nervt ist der neueste Stand der unterbevölkerten Reiche

Avalon : Hibernia
Lyonesse : Midgard-Hibernia
Dartmoor : Hibernia
Stonehenge : Hibernia
Excalibur : Hibernia
Prydwen : Hibernia

Ys : Hibernia
Brocéliande : Midgard
Orcanie : Midgard

Sovelu hat Folgendes geschrieben:
[x] vote for demo vor dem büro der goa jungs (oder war da jetzt wieder mytic dafür verantwortlich /shurg)


*schonmal plakat mal* wink
Antworten mit Zitat


Otur 
Topfight Chicken 
Themen: 2
Beiträge: 33
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:13 Fr - Dez 03, 2004

Ich sehe das wie Du Acedri, was auch immer für die bestimmung eines unterbevölkerten Reiches Verantwortlich ist, es ist nicht die RVR Performance. Finde eine erneute Setzung von Hibernia als unterbevölkertes Reich gelinde gesagt eine Frechheit. Die haben doch schon die meisten Relis, warum jetzt noch zusätzlich billige Keepkosten /shrug


Otur
Antworten mit Zitat



_________________
Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 03:23 Fr - Dez 03, 2004

mhhh evtl. sollten wir den armen Hibis noch neue Waffen geben ...

Wie wär es mit Atombombenpilzen oder so ^^ . Dann kann auch ein Animist endlich solo ein Keep raiden ^^
Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Fed|Acedri 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 1
Beiträge: 7
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:22 Fr - Dez 03, 2004

mal gute neuigkeiten - 1.73L - man kann arteumhängen nen gildensymbol geben - ja ich weiß, das reißt die schlechten neuigkeiten ned raus cool Antworten mit Zitat


Trouble 
Champion Chicken 
Themen: 14
Beiträge: 75
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:47 Fr - Dez 03, 2004

C4 nerf okay, denke da kann sich keiner drüber beschweren. Aber von total über auf total *kotz*? 5 Min timer oder max 10 hätte es auch getan. zunge zeigen Naja, die große Keule eben, wie bekannt bei Mythic *shrug* Antworten mit Zitat



_________________

-~> DAoC''Dm''Mid ~Belhana~Xarixosch~Hethiekel~Gkradschkr~Unge~Belhena~
-~> DAoC''Classic''Alb ~Coming Soon
Druck 
Champion Chicken 
Themen: 14
Beiträge: 75
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:37 Sa - Dez 04, 2004

ich find es eigentlcih ok auf 15min timer.. ich schau mir nur mein tolles mezz-gift an, was ich jetzt nichmal mehr vernünftig sammeln kann, weils nach ld und ausloggen verschwindet. und dann nen re-use-timer von 30min.. /clap mythic.
mich hats einfach nur angekotzt, dass ich meine einzigste möglichkeit gegen zerg nur noch alle 30mins nutzen kann und jeder dumme bogi kann mich alle 2min weg-c4''n.
aber bis 1.73.. naja, 80% werden dann wow zocken, ich vll. schon umgezogen sein und dann kein geld mehr zum zocken, bzw. muss dann 5h suchen um 1 feind im rvr zu finden ^^
das wars erstmal von mir ^^
mfg drucki
Antworten mit Zitat


Solinari 
Prime Chicken 
Themen: 30
Beiträge: 348
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 08:08 Fr - Dez 23, 2005

Nunja, zumindest quoten kann unser Bot Simon rofl Antworten mit Zitat


Mortaine 
(Thema erstellt)
Offizier · Boardadmin 
Themen: 155
Beiträge: 1167
Playing:  Aion / Balder
Ingame:  Mortaine / Lasleyrayne
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:17 Fr - Dez 23, 2005

diese fu bots, der macht noch richtig arbeit, hat bestimmt 10 posts gemacht das kackteil -.- Antworten mit Zitat



_________________

http://mortaine.deviantart.com
Zurück Neue Antwort erstellen