Zurück Neue Antwort erstellen
Cage 
(Thema erstellt)
Topfight Chicken 
Themen: 2
Beiträge: 33
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Alles hat ein ende ... Verfasst am: Beitrag 04:26 Mo - Dez 06, 2004

... nur die Wurst hat 2! Jawohl mein Schatz, es ist vorbei!

So, wie ihr sicherlich schon alle mitbekommen habt, bin ich nicht mehr gerade oft online.
Das liegt an einem daran das ich nicht mehr soviel spass habe an DAoC und am anderen das ich nen bissel mehr im RL mal zu erledigen hatte (aber das gibt sich auch wieder mit dem neuen Jahr )

Da ich das Spiel nicht mehr vermisse, sondern eher die Leute mit denen ich gespielt habe, werde ich meinen Acc auslaufen lassen. Mit vielen Leuten kann ich auch auf eine andere art und weise in kontakt bleiben.

Ich bedanke mich bei den vielen lieben Leuten mit dennen ich viele viele lustige Stunden verbracht habe. Alle Namen zunennen ist mir zu anstrengend, aber die Leute werden sich schon angesprochen fühlen.

Falls wir uns nicht mehr über den weglaufen wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis die Nächte
Cage

ps: Falls jmd von euch WoW spielen wird und euch ein Cage über den weg läuft, ist es sehr wahrscheinlich das ich das bin lachen
Antworten mit Zitat



_________________
Frosstwolf - Horde
Cage - Schamane LvL 60
Spell 
Prime Chicken 
Themen: 6
Beiträge: 260
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 04:34 Mo - Dez 06, 2004

Und der nächste;/
Bye Cage, man sieht sich bestimmt bei WoW wieder.
Antworten mit Zitat


Elgrasil 
Super Chicken 
Themen: 12
Beiträge: 154
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 04:57 Mo - Dez 06, 2004

muh, hättest dir wenigstens die mühe machen, und 2 verschiedene texte schreiben können big grin

hasi, wir sehen uns in lemgo oder in hamburg !

edit: und nochmal den selben text im 4p ... du bist zu uncreativ mein schatz big grin
Antworten mit Zitat



_________________
Warja hat Folgendes geschrieben:
Elgra wir sind immer ohne Zerg unterwegs. Wir sind nämlich nicht soviele Leute, dass wir uns nen Zerg leisten können.
Dich haben wir allerdings so oft im Zerg getroffen, dass wir aufgehört haben zu zählen.

..und Skyman pwnt Lux
Jasami 
Champion Chicken 
Themen: 13
Beiträge: 69
Location: wsg ideln
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:38 Mo - Dez 06, 2004

baba cage :°/ Antworten mit Zitat



_________________
~#DAoC#~

Jsanta - Sb - DM - Babe - 4l8
Solinari 
Prime Chicken 
Themen: 30
Beiträge: 348
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:59 Mo - Dez 06, 2004

bis bald in WoW strichauge Antworten mit Zitat


Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:32 Mo - Dez 06, 2004

Elgrasil hat Folgendes geschrieben:
muh, hättest dir wenigstens die mühe machen, und 2 verschiedene texte schreiben können big grin



Trolle sind halt effektiv lachen

kann jedem raten, der aufhört (wegen WOW), weiter Forum lesen, man weiss ja nie. (Ich hör wow schon an die Tür klopfen ^^)#

und . bitte behaltet eure Namen bei, damit ich die richtigen umarme *g* oder erdrossele.
Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Cage 
(Thema erstellt)
Topfight Chicken 
Themen: 2
Beiträge: 33
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 08:25 Mo - Dez 06, 2004

Elgrasil hat Folgendes geschrieben:
muh, hättest dir wenigstens die mühe machen, und 2 verschiedene texte schreiben können big grin


Bin halt kein kleiner Mann großer Worte, eher ein gr0ßer Troll kleiner Worte lachen


Elgrasil hat Folgendes geschrieben:

edit: und nochmal den selben text im 4p ... du bist zu uncreativ mein schatz big grin


tststs, noch nicht mal richtig gelesen hat der schlingel !!



Und im Form bleibe ich auch =P
Antworten mit Zitat



_________________
Frosstwolf - Horde
Cage - Schamane LvL 60
Kharea 
Prime Chicken 
Themen: 43
Beiträge: 266
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:44 Mo - Dez 06, 2004

Bis dann Cage ...

vielleicht sehen wir uns ja in WoW wieder big grin
Antworten mit Zitat


Marician 
Champion Chicken 
Themen: 3
Beiträge: 69
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:36 Mo - Dez 06, 2004

CAAAAGGGEEEEEEEE

och schade baba wir sehen uns bei WOW auf jeden weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen
Antworten mit Zitat


Frizzerol 
Prime Chicken 
Themen: 47
Beiträge: 407
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:48 Mo - Dez 06, 2004

Cu Cage, see u bei WOW lachen Antworten mit Zitat


Robinya 
Impressive Chicken 
Themen: 7
Beiträge: 125
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:27 Di - Dez 07, 2004

Baba Cage, viel spass beim RL lachen) und vieleicht bis auf bald lachen

Robi
Antworten mit Zitat



_________________

Cage 
(Thema erstellt)
Topfight Chicken 
Themen: 2
Beiträge: 33
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 03:25 Mi - Dez 29, 2004

Falls ihr demnächst einen meiner Chars wieder online sehen werdet, werde ich nicht mehr dahinter sitzen. Nur so als kleine allgemeine info zwinkern Antworten mit Zitat



_________________
Frosstwolf - Horde
Cage - Schamane LvL 60
Zurück Neue Antwort erstellen