Zurück Neue Antwort erstellen
senior-rossi 
(Thema erstellt)
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 2
Beiträge: 3
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zorn nun bei WoW? Verfasst am: Beitrag 01:16 Mi - Dez 29, 2004

*Ein Weltenwandler Betritt das Haus der Gemeinschaft des Zorns. Er macht einen Verschlagenen eindruck und erschrickt merklich als er einen troll vor sich erspäht. Ohne ein wort zu sagen, jedoch im respektablen Abstand zu dem Troll setzt er sich, heimisch fühlend, an den Tisch an dem schon einige Zwerge sitzen. Er lässt sich ein Becher Met ausschenken und übereicht einem von ihenen einen Brief.*




Eines tiefen Nachtes streifte eine noch sehr junge Nachtelfin, bekannt unter dem Namen Bianca und Druidin ihres Zeichens, durch die dunklen Wälder von Darkshore.
Plötzlich erspähte sie in der ferne einen weiteren Druiden.
Von ihrer Neugier getriben schlich sie sich an diesen heran und beobachtete ihn.
Sie verwunderte als sie erkannte das sich xy, wie er sich nannte (zugegeben schlich sich ein runzeln auf ihre Stirn), der Gemeinschaft "Zorn" angehörte.
Darafhin gab sie sich zu erkennen und fragte ihn, davon überzeugt das es sich hierbei nur um einen Zufall handeln könne, wie die Gründer dieser Gemeinschaft auf den Namen Zorn gekommen sein könnten, wohlwissend das noch weitere, die sie damals in einer anderen Welt zu ihren Verbündeten zählen konnte, sich dieser neuen Welt anschliessen wollten.
Der Druide erwiederte mit leicht gehemmter Stimme das es sich bei den Gründern um ehmalige Gefährten aus der Welt von daoc handle die auf Dartmoor Heimisch gewesen wären.
Ein tiefes Erstaunen zeichnete sich in den Zügen des Gesichtes von Bianca ab.
Nach einigen Recherchen fand sie heraus das es sich bei dem Gründer um einen gewissen Tyhinasin handle.
Das Erstaunen wuchs, denn nie zuvor hatte sie einen ähnlichen Namen gehört. (obwohl es sie doch sehr stark an ein nasenspray erinnerte das sie mal benutzte)
Um nun herauszufinden in wie fern diese Parallele zuwischen diesen Beiden Welten zu erklähren ist, sannte sie einen Weltenwandler mit einer Botschaft aus.

mfg.
Skog, Herdis, Recall
Galnings Gimp seines Zeichens
Antworten mit Zitat


Circle 
Psychopath Chicken 
Themen: 49
Beiträge: 676
Playing:  WAR
Ingame:  Odia
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 04:36 Mi - Dez 29, 2004

Also bei zorn gab es afaik nie jemanden mit dem namen Tyhinasin (-gesundheit- zunge zeigen ) .

Also wenn es jemand von uns ist (was ja nicht unbedingt unwahrscheinlich ist) hat er sicher unter anderem namen daoc gespielt.
Antworten mit Zitat


Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:27 Mi - Dez 29, 2004

gab niemand, aber Zorn existiert auch auf anderen Servern in DAOC und hat dort nichts mit uns zu tun. Könnte somit von wo anderst kommen. Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Circle 
Psychopath Chicken 
Themen: 49
Beiträge: 676
Playing:  WAR
Ingame:  Odia
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 04:36 Fr - Dez 31, 2004

Baranda hat Folgendes geschrieben:
gab niemand, aber Zorn existiert auch auf anderen Servern in DAOC und hat dort nichts mit uns zu tun. Könnte somit von wo anderst kommen.


Senior-Rossi hat Folgendes geschrieben:

Der Druide erwiederte mit leicht gehemmter Stimme das es sich bei den Gründern um ehmalige Gefährten aus der Welt von daoc handle die auf Dartmoor Heimisch gewesen wären.


auf dartmoor gibts nur 1mal zorn bara wink
Antworten mit Zitat


Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:12 Sa - Jan 01, 2005

ah .. überlesen .. naja .. evtl. waren wir ja damals alles besoffen ^^ sagt mir aber immer noch nix ^^ Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Zurück Neue Antwort erstellen