Zurück Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Cage 
Topfight Chicken 
Themen: 2
Beiträge: 33
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:45 Mo - Feb 07, 2005

Was meiner Meinung nach noch umbedingt ein veränderung braucht ist Fear, Sheep und Wille der Vergessenen (Untoten Rassenvorteil: Immum gegen Fear, Sleep oder Charm Angriffe). Nachdem man gesheeped oder gefeared worden ist müsste man eine Zeitlang immun sein gegen diese effekte. Mit dem root müsste sich das auch ähnlich verhalten, aber da ich nur selten gerooted worden bin, kann ich da keine aussauge zumachen.

Wille der Vergessenen ist auch sehr stark. 20 sec. immun und das alle 5min (??) ist schon ein großer Vorteil. Vllt kann man das so verändern das man eine hohe chance hat resistent zu sein o.ä.

Der Cage zwinkern
Antworten mit Zitat



_________________
Frosstwolf - Horde
Cage - Schamane LvL 60
Baranda 
(Thema erstellt)
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 03:49 Mo - Feb 07, 2005

Es ist wohl eine Art immunity eingebaut, d. h. beim nächsten mal wirkt der Effekt dann nur noch mit 50 % , 25 % (hab ich mal gelesen)

Achja .. Hexenmeister noch schnell angetestet .. spielt sich ganz stark (zumindest im Low - Bereich) .. erinnert mich an einen Pet GB, allerdings wesentlich aktiver.

Zum Abschluß der FB noch ein paar Bildchen:

wir zaubern ein bisschen (Eiszauber)



ein Zwerg hat mal wieder seine Zigarette nicht ausgemacht (Invasion zum Ende der Final Beta, Stormwind)




und wer hat mal wieder sein Infernal nicht angebunden ..tztz:



Leider war das Abschlußevent von heftigen Lags geprägt... erinnerte mich an einen Reli Raid. Ich hoffe mal, die bekommen das in den Griff.
Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Otur 
Topfight Chicken 
Themen: 2
Beiträge: 33
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:54 Mo - Feb 07, 2005

Was mcih so wundert ist dass Updates/ Patches udn Serververbesserungen TROTZ der Armee an Programmierern seitens Blizzard so lange auf sich warten lassen. Dass Mythic mit ihren 20 mann für alles ewig braucht ist klar, aber bei WoW bin ich ehrlich verwundert warum die Patches mehr als 4 Wochen brauchen... Antworten mit Zitat



_________________
Marician 
Champion Chicken 
Themen: 3
Beiträge: 69
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:50 Mo - Feb 07, 2005

gutes braucht halt seine zeit lachen Antworten mit Zitat


Azhmash 
Impressive Chicken 
Themen: 12
Beiträge: 121
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:44 Di - Feb 08, 2005

abwarten,war ja bis heute schließlich nur eine beta-in europa jedenfalls zwinkern Antworten mit Zitat


Ghley 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 1
Beiträge: 4
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:04 Mi - Feb 09, 2005

also ich hab vor knapp zwei monaten in der US open beta gespielt, bis ich mal in einen server kam ging es ne weile, war alles voll. PvP PvM server war mir egal hauptsache mal spielen

hab mich dann für die horde seite entschieden da ich dachte das sowieso mehr als die hälfte allianz nehmen (so wie albion in daoc). hab mir dann ne untoten magierin gemacht, wirklich nett aussehende gesichter gibts da leider nicht, hab mir dann eines der "normalen" genommen.

dann gings los, nice intro kam mir vor wie in einem typischen blizzard spiel, ich frag mich ob man das überspringen kann, aber egal ich lass es über mich ergehen.. endlich ich kann mich bewegen... zuerst mal raus aus diesem komischen grab an die frische luft. nun gut ich bin lvl 1 hab so gut wie nix und fang einfach ma an die nahestehende mobs zu kloppen, huch schon lvl up, und wieder etc. bis lvl 5 gings ziemlich flüssig. was mich bisher störte: Chat, comichafte stadt, skill system. was mir bisher gefällt: Atmosphäre und mobs (und detaillierte grafik)

nun gut weiter gehts, ich hab mir mal gedacht ich mach ne quest, ging alles schön und gut. quests sind noch lustig aufgebaut, nette idee und gut ausgeführt. exp war auch noch nice und weiter gehts in die grösseren ortschaften genug vom lvln...

angekommen in der hauptstadt zuerst meinen trainer suchen, da ich durch die massigen gebiets entdeckungs exp lvl up hatte (rofl...). hm wo ist mein trainer war die frage, ich dachte ich frag mal im chat aber habs mir anders überlegt da ich die flamer nicht unterbrechen wollte. renn wild herum bis ich endlich mal (nachdem ich schätzungsweise 20 mal im kreis lief) den trainer gefunden habe. was mich bisher stört: Chat..., cs-kiddies, HUD. was mir gefällt: nette stadt.

so nachdem ich wieder nach tagelangem herumgerenne raus kam wollte ich wieder zurück ans lvln rannte den ganze weg zurück (huch nochmals exp für neues lang entdeckt, komm mir vor wie in NF huch schon wieder RPs für nix tun) dachte ich lvle mal in dem komisch wald, da war niemand anderes und ich kann ungestört lvln. ging gut bis plötzlich mal so 4 rote auf mir drauf sassen und ich vergebens nach einem blizzard help me i''m wiping knopf suchte. nun gut ich bin tot, und gleichzeitig ging mein bildschirm kaputt, ach das ist nicht der bildschirm das sind über filter die mir weiss machen wollen das ich tot bin aha. nun gut die über gestallt aufm friedhof sieht noch nice aus, paar screenies und zurück zu meiner leiche. gut das auf der map mein todesplatz markiert is, hab vergessen meine loc aufzuschreiben bevor ich rellte. so wieder an meinem toten körper, erwache ich wieder zum leben, yuppie.
was mich bisher stört: CHAT. was mir gefällt: nice effekte gute idee mit dem geist, friedhof unso.

so wieder in meinem körper war mir die lust auf mage vergangen ausloggen neuen char machen.....

so muss essen gehen rest später

pros: grafik, ideen, quests
contras: comichaft, skilling system, chat, HUD und irgendwie die kleidung sieht so schlampen haft aus...

Ghley
Antworten mit Zitat


Azhmash 
Impressive Chicken 
Themen: 12
Beiträge: 121
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:07 Mi - Feb 09, 2005

was ist am chat auszusetzen??? Antworten mit Zitat


Otur 
Topfight Chicken 
Themen: 2
Beiträge: 33
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:20 Mi - Feb 09, 2005

Kann ich dir sagen. Also in der Standardeinstellung wird wirklich jeder Mist im Chatfenster gespammt. Das ist echt ein Unding. Da muss man erst mal ein paar Minuten herumkonfigurieren bis man alles so hat wie man will. Das ging bei DAOC wirklich alles sehr viel schneller. Dazu kommt, dass ich zwar schon immer die Slash-Kommandos benutzt habe um in den verschiedenen Channels zu schreiben, aber es gibt auch Leute die haben bei DAOC einfach immer nur auf die entsprechenden Chat Reiter geklickt. Für all diese ist der WOW Chat ebenfalls unflexibler. Insgesamt ist der Chat ganz objektiv betrachtet wirklich nicht makellos. Das sagen sehr viele Spieler, nicht nur ein paar Spezialisten. Antworten mit Zitat



_________________
Ghley 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 1
Beiträge: 4
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:30 Mi - Feb 09, 2005

ich benutz eigentlich immer die / befehle aber der wow chat hat mich wirklich komplett verwirrt, aber da ich sowieso ned viel chattete hab ich mich damit auch ned wirklich ausseinandergesetzt

aber fands wirklich ned gut im vergleich zu daoc chat^^

Ghley
Antworten mit Zitat


Baranda 
(Thema erstellt)
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:48 Fr - Feb 11, 2005

mal eine Frage ...was erscheint sinnvoller .. wenn man sich auf einem PvP Server als Priester (Speccung Richtung Holy) rumtreibt ....

Kürschner / Schneider (Vorteil .. das Zeugs fällt beim Leveln ab, high Level Zeugs wird bisserl schwerer sein .. kann man aber sicher kaufen)

oder Kräuterkunde / Alchy (die Gefahr besteht halt .. man ist oft solo unterwegs .. und weg ist der Priester ^^)

Wie ist den so die Sache mit der Manaversorgung in höheren Leveln ... braucht man unbedingt eine Eigenproduktion? ...reichen Drops und zugekauftes Zeugs .. ggf. vom Mage hergestellt..?

Alternativ .. könnte man auch einen Twink zum Schneidern hochziehen .. (z. B. Mage) ...Meinungen?
Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Kharea 
Prime Chicken 
Themen: 43
Beiträge: 266
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:02 Sa - Feb 12, 2005

Ich werds wie folgt machen:

Priest: Mining + Skinning
Twink: Tailoring + Enchanting

Ab ungefähr Level 30 werde ich Skinning droppen und Engineering oder Enchanting anfangen.
Antworten mit Zitat


Baranda 
(Thema erstellt)
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:32 Sa - Feb 12, 2005

wobei ich von Mining beim Priester abrate ...zu oft hat man dann einen Mob an sich kleben (dungeon .. da gibts am meisten Erze) .. und hat dann ein Problem. Ich werde wohl tendenziell bei alchy und Kräuterkunde bleiben, da man hier am besten den Mobs ausweichen kann lachen Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Zurück Neue Antwort erstellen