Zurück Neue Antwort erstellen
Baranda 
(Thema erstellt)
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * *
Witze der anderen Art Verfasst am: Beitrag 05:58 Sa - Sep 04, 2004

Ein Luri kommt an einen Teich, und da steht ein Elf und schaut einen Fisch an. Der Elf macht mit dem Arm einen Kreis, und der Fisch schwimmt einen Kreis. Der Elf macht mit dem Arm eine Zickzack-Bewegung, und der Fisch schwimmt im Zickzack. Der Elf fuchtelt kompliziert herum, und der Fisch schwimmt die Strecke genau nach.
"Was machst du da, Elf ?", fragt der Luri.
Der sagt bloß: "Die höhere Intelligenz zwingt der niedereren ihren Willen auf!", dreht sich um und geht.
Nach einer halben Stunde kommt der Elf um nachzusehen, ob der lästige Luri noch da ist. Der steht wirklich noch am Teich und rührt sich nicht, nur der Mund geht auf - und zu - und auf ...

****

Ein Zwerg, ein Elf und ein Goblin werden von einem Ogerstamm gefangen. Die Oger fragen den Zwerg, ob er noch einen letzten Wunsch hat. "Ja, ich will noch mal ein kühles Bier trinken!" Der Zwerg bekommt einen Totenschädel voll unglaublich grausigem Wurzelbier und leert diesen mit grimmiger Miene in einem Zug. Dann schlagen ihm die Oger den Schädel ein, fressen ihn in einem eintägigen Gelage auf und bespannen mit seiner Haut eine Trommel.
Die Oger fragen den Elf, ob er noch einen letzten Wunsch hat. "Ja, ich will noch mal ein Lied singen!" Der Elf ergreift seine Harfe und singt sein Lied voll süßem Schmelz und zarter Poesie. Dann schlagen ihm die Oger den Schädel ein, fressen ihn in einem eintägigen Gelage auf und bespannen mit seiner Haut eine Trommel.
Die Oger fragen den Goblin, ob er noch einen letzten Wunsch hat. "Ja, ich hätte gerne ein Messer!" Die Oger beraten kurz und beschließen, dass ein Goblin auch mit Messer keine Gefahr ist. Der Goblin bekommt sein Messer. Er packt es, rammt es sich fünfmal in den Bauch und brüllt: "Aus mir macht ihr keine Trommel!"

***

Die Heldengruppe bringt nach wochenlangen Abenteuern die gerettete Prinzessin in den Königspalast. Es gibt ein großes Willkommensfest, das jäh unterbrochen wird, als die Prinzessin dem König gesteht, dass sie schwanger ist.
Der Übeltäter kann natürlich nur einer der Abenteurer sein. Wutentbrannt lässt der König die ganze Gruppe antreten und schaut seine Tochter erwartungsvoll an. Die Prinzessin überlegt kurz und deutet dann auf den Zwerg und den alten Magier.
Der König ist entsetzt: "Was, die Beiden? Alle Beide?"
"Ja", grübelt die Prinzessin, "die Zwei kommen von vornherein nicht in Frage!"


*******

"Schon mal einen Mantikor gesehen?" fragt der Magier seinen Gast und beugt sich im Verlies über eine Grube.
"Wo denn?"
"Da unten, am Rand der Grube. Weiter vorbeugen. Keine Angst, der kann nicht so hoch springen. Noch weiter vorbeugen. Ja, so ..."
Und zum Mantikor gewandt: "Das muss aber reichen für diese Woche!"


****

Ein Zwerg erkundigt sich bei einer Ruderbarke am Großen Fluss: "Wie viel kostet die Fahrt nach Ferdok?"
"Zwei Dukaten!", sagt der Kapitän. Entsetzt dreht sich der Zwerg um. Als die Barke ablegt und flussabwärts gleitet, rennt der Zwerg am Ufer daneben her. Die ganze Fahrt lachen der Kapitän und die Ruderer, aber dem kurzbeinigen Geizhals geht die Puste nicht aus. Als die Barke das nächste Mal anlegt, keucht der Zwerg heran. "Wie viel - japps - wie viel kostet die Fahrt nach Ferdok von hier?"
"Jetzt kostet''s vier Dukaten!", grinst der Kapitän. "Ferdok liegt nämlich flußaufwärts!"


*****
Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Ali 
Prime Chicken 
Themen: 31
Beiträge: 418
Location: Stadeln / Fürth
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:47 So - Sep 05, 2004

Die sind gut big grin Antworten mit Zitat


Baranda 
(Thema erstellt)
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 04:02 Mo - Dez 06, 2004

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann in der Kaserne seinen Dienst tut.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab ein Übungsschwert..."
Der Mann: "Schön für Dich."
Der Sohn: "Willst Du es kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wieviel?"
Der Sohn: "100 Goldstücke."
In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab auch einen Übungsschild."
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
Der Sohn: "200 Goldstücke."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deine Übungsausrüstung und lass uns eine Runde kämpfen."
Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "Für 300 Goldstücke."
Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Mist!!!"

*****

Sitzt ein junger Zwerg auf einem Baum und versucht krampfhaft nicht runter zufallen...
hunderte Meilen entfehrnt bemüht sich ein Nachtelfenmädchen auf den Gipfeln der Eisenberge die Kälte aus ihren Gliedern zu vertreiben indem sie wild umhertanzt, dabei stammelt sie: "S...S...So ei...ei..ein scheiß Schü...Schüler..Schüleraustausch.

*****

Was haben ein Ork und Schnittlauch gemeinsam?
Außen grün, innen hohl und treten in Bündeln auf.

*****

In Stormwind wird ein toter Zwerg aus dem Fluß gezogen. Gefesselt, geknebelt, mit einer Eisenkette umwickelt und mit einem schweren Stein an den Füssen. Die Stadtwache untersucht den Fall und der Korporal meint ungerührt: "Mistzwerge, klauen immer mehr als sie tragen können."

*****

Ein Mensch kommt an einem Brunnen in Khaz Modan vorbei. Er schaut ihn sich an und überlegt, wie tief er wohl ist. Also hebt er einen kleinen Stein auf und wirft ihn hinein. Und er lauscht, lauscht, lauscht, hört aber den Aufprall nicht.
Also überlegt er sich: "Ich werde wohl einen größeren Stein brauchen!"
Gesagt getan, er findet eine Riesenklamotte von Stein, wuchtet ihn mit letzter Kraft hoch und wirft ihn in den Brunnen. Und während er noch auf den Aufprall horcht, sieht er auf einmal eine Ziege, die in einem Affenzahn auf ihn zurennt und in den Brunnen springt. Er denkt sich: ''Mensch, ist das hier ein seltsames Land, wo bin ich den hier gelandet?''
Nach einer Weile kommt ein Zwerg hinzu und fragt: "Hast Du meine Ziege gesehen?"
Darauf antwortet der Mensch: "Ich weiß ja nicht, ob es Deine war, das war ein seltsames Viech, die ist doch echt in den Brunnen gesprungen!"
Darauf meint der Zwerg: "Nein, meine kann das nicht gewesen sein, die hab ich an einem Stein festgebunden..."

*****
Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Sovelu 
Impressive Chicken 
Themen: 7
Beiträge: 141
Location: Carinthia
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:47 Fr - Dez 17, 2004

Sagt der Zwerg zum Elf: "Wenn man dich sieht, könnte man meinen, die Hungersnot wäre ausgebrochen!"
Entgegnet der Elf: "Und wenn man dich sieht, könnte man meinen, du wärst daran schuld!"
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Was ist riesengroß , reicht scheinbar bis in den Himmel und hat grüne Blätter ?
Eine Topfblume aus der Sicht eines Zwergs

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zwei Zwerge sitzen in einer Kneipe und unterhalten sich...
Zwerg1:"Wußtet du eigentlich das Alkohol elfische Hormone enthält?"
Zwerg2:"Nein, wie kommst du zu dieser Theorie?"
Zwerg1:"Nun je mehr Alkohol man trinkt um so unverständlicher wird die Sprache, man wird hemmungsloser und singt bescheuerte Lieder!"

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Warum trinken Zwerge soviel Alkohol?
Antwort 1: Leb du mal auf Sackhöhe von Orks
Antwort 2: Geh du zurück nach Hause zu deinem Weib mit Bart (aber nicht nüchtern)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Neulich beim Pan and Paper RP:

Ein Klassiker:
SC1: Ich gehe durch die Tür!
SL (grinst): Okay, du kriegst einen Schadenspunkt und deine Nase blutet

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sitzen 3 kiffende Trolle in einer Höhle.
Dann klopft es am Eingang.
Nach einer halben Stunde meint einer der Trolle:
"Hats geklopft?"
Die anderen nach einer halben Stunde: "Nein..."
Nach einer Stunde klopft es nochmal, und der 2kiffende Troll meint nach 3 Stunden:
"Hats nun geklopft?!"
Nach 3 Stunden antwortet der 1:
"Ich glaube ja..."
Und wieder nach 2 Stunden steht der 3 auf, und geht zum Eingang und macht auf.
Steht da ein 3 kiffender Troll und meint:
WoW (
)
Grad geklopft, schon Jemand da....

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten mit Zitat


Jasami 
Champion Chicken 
Themen: 13
Beiträge: 69
Location: wsg ideln
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:16 Sa - Dez 18, 2004

lol zu geil big grin Antworten mit Zitat



_________________
~#DAoC#~

Jsanta - Sb - DM - Babe - 4l8
Baranda 
(Thema erstellt)
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:40 Fr - Feb 11, 2005

Sarumans geheimes Tagebuch


Tag 1
Habe ein lustiges rundes Fernglas gefunden. Beobachte nun die Hobbits im Auenland.

Tag 2
Heute Ärger mit der Baubehörde, sie sagen Turm sei zu hoch. Idioten.
Weiter die Hobbits beobachtet.

Tag 3
Hobbits tun den ganzen Tag nichts anderes, als singen, lachen und Spaß haben.
Wuschige kleine Kerle. Gehen mir mächtig auf den Geist.

Tag 4
Typen aus der Nachbarschaft kennengelernt. Besitzt auch so ein rundes Fernglas.
Hatte ebenfalls Ärger mit der Baubehörde wegen seines Turms.

Tag 5
Sauron ist ein komischer Kautz. Ist offenbar ständig schlechter Laune.
Hat neulich die Baubehörde in die Luft gesprengt. Gefällt mir.

Tag 6
Kontakt mit Sauron ausgedehnt. Schickte mir neulich ein paar Orcs herüber.
Sind ein bisschen panne die Typen, aber können hart arbeiten.

Tag 7
Die Orcs haben mir ein Riesenloch in den Vorgarten gebuddelt. Naja.

Tag 8
Habe Besuch von Gandalf bekommen. Sah gut aus für sein Alter, kann aber
offenbar meinen Nachbarn und guten Kumpel Sauron nicht ausstehen.
Hat gesagt ich soll mich von ihm trennen.

Tag 9
Streit mir Gandalf ist bisschen aus dem Ruder gelaufen. Hab ihn auf das
Dach meines Turms geworfen. Soll er dort schmollen.

Tag 10
Gandalf hat damit begonnen, die Orcs von oben mit Kaugummi zu bespucken.
Das mögen die gar nicht. Am Abend ist er mit einer großen Taube geflüchtet.
Habe schlechte Laune.

Tag 11
Orcs haben sich ordentlich vermehrt. Sind wie die Karnickel. Haben nun
auch die letzten Bäume aus meinem Garten gerissen.
Das Loch ist riesig geworden. Emsiges Treiben da unten.

Tag 12
Mein Kumpel Sauron sucht einen Ring. Muß sich wohl um einen Intimpiercingring handeln.
Er will ihn unbedingt zurück. Habe mich bereit erklärt, ihm zu helfen.
Bin sicher, Gandalf steckt dahinter.

Tag 13
Gandalf ist auf dem Weg nach Moria. Habe ihm den Weg über den Berg ordentlich vergrätzt.
Wird in Moria sein blaues Wunder erleben.
Schätze der Balrog ist immer noch sauer auf ihn.

Tag 14
Jepp. Er ist noch sauer.

Tag 15
Sauron hat mir einen Austauschstudenten für meine Pläne geschickt.
Nennt sich Grima Schlangenzunge. Schäbbiger Typ, aber guter Redner.
Ist nun in meinem Dienst Berater von König Theoden dem alten Spalter.

Tag 16
Will die Orcs nach Rohan schicken. Wird ganz schön krachen da.
Aber ich werde gewinnen. Orcs sind zahlreich, häßlich und sie stinken.

Tag 17
Gandalf ist wieder aufgetaucht. Erzählt irgendeine haarsträubende
Geschichte über einen Kampf mit dem Balrog. Alles erstunken und erlogen.

Blödmann. Habe schlechte Laune.

Tag 18
Schlacht um Helm''s Klamm lief erst gut, dann scheiße. Am Morgen sind sie weggerannt.
Die können sich warm anziehen, wenn sie zurück kommen!
Als erstes können sie ihr Loch wieder zubuddeln.

Tag 19
Schlacht ist endgültig verloren. Gestrüpp auf zwei Beinen hat zu allem
Übel den Damm eingerissen und meinen Turm so gut wie zerstört.
Bin nicht gegen Wasserschäden versichert. Sauron ist stinksauer. Scheißtag.
Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Sovelu 
Impressive Chicken 
Themen: 7
Beiträge: 141
Location: Carinthia
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:29 Mo - Feb 28, 2005

Grüße ihr lieben Midis

hab hier was lustiges gefunden >> Ein CSler auf Abwegen

liebe grüße
sovelu
Antworten mit Zitat


Zurück Neue Antwort erstellen