Zurück Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Baranda 
(Thema erstellt)
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Eine Tröllin verlässt die Gildenhalle, Verfasst am: Beitrag 04:33 Sa - Jan 01, 2005

ein Kobi-Babe im Rucksack und ein Norsebabe unter dem Arm geklemmt. Ein Fellknäul humpelte noch hinterher.

Einen letzten Blick wirft Sie noch auf das Gildenhaus .. und stellt fest mhhh nicht gut aber billig .. also ... Dach und Außenwände noch schnell upgrade. ... viel besser ... nun können wir wieder mit Pira mithalten ^^

Zur Vorbereitung für den Übergang nach Wallhalla breitet sie die Opfergaben aus.

Einen quickenden Zwerg ... einen stummen Buffbott .. einen hässlichen Luri ... und packt die Gebrauchsanweisung aus :

1. Zwerg : Bei 750 Watt 50 Minuten in der Mikrowelle grillen (zähes Vieh!)
2. Buffbott: den brauchen eh nur Weicheier und Midis ... also .. Rübe ab lachen
3. Luri : ah .. den muss man also opfern ^^

Ok .. sie packt den Luri und schwups .. ist er einen Kopf kürzer ... naja .. bzw. .... da ist dann nicht mehr wirklich viel über ...

Ahhh ..nun beginnen die Special Effects der Zeremonie (Knall, Bumm.. Feuerwerk halt und so Zeugs).. die Twinks verpuffen ...

Und siehe da ....die Zeit war noch nicht gekommen für sie mhhh was nun ...

Ok .. dann die Abzweigung Richtung WOW genommen, das alte Trollkostüm ausgezogen und siehe da lachen eine hübsche Nachthelfin kam hervor lachen




Ich könnte nun viel schreiben .. mhh aber ich sags einfach mal mit ein paar kurzen Worten.

Seit dem Zeitpunkt als SI herausgekommen ist hatte ich an sich an meinen Abschied von DAOC gedacht, mit TOA hat sich das ganze noch verstärkt. Der Grund war einfach, daß das Spiel durch die Änderungen immer mehr auf "Egoismus siegt" ausgelegt wurde. Teamwork wurde zwar von Spiel ebenfalls immer im größeren Rahmen verlangt, wurde aber zunehmend schwerer. (welchen Vorteil hab ich den schon wenn ich jemand anders helfe)

Insbesondere meine Gilde Zorn und die Allianz die sich letztendendlich bildete hat mich noch Ingame gehalten. Hier hatte ich den Eindruck, daß die Welt doch noch größtenteils in Ordnung war. Wenn man auch manchmal den Leuten ein bisschen in den Hintern treten musste ... es funktionierte. (exotisches Zeugs ignorieren wir hier mal ^^ )

Aber irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, wo dies leider auch nicht mehr ausreichend war.

Die Schlachten arteten in Dauerzerg aus. (seit 1.70), leveln ist entweder eine Qual .. oder langweilig ohne Ende ... Ich bin leider niemand, der sich ziehen lässt ...(seelische Grausamkeit für mich ^^) .. und interessante Chars hab ich eh nicht mehr gefunden.

Selbst mit zukünftigen Patches ....leveln .... artes ... ml''s .... (Herr wirf Zeit vom Himmel .. oder lass mich Hibi mit nem Ani Freund sein ^^)

Tjo ... je älter das Game wurde .. desto schlimmer wurde generell mit ...


RvR nur noch sinnvoll mit Stammgruppe .... da wenn einer nicht optimal spielt .... klappt das nicht mehr (Zumindest in der Einbildung)

Leveln nur noch mit Manafeld .. Bots ... ziehen ..... eine Last

Artes ... ziehen Sie sich eine Nummer ..... es warten schon 20 Leute .... Noch ne Last (die Epics waren da schon immer nervig genug)

Kohle.... unmengen von Platin sind zwischenzeitlich notwendig .. um virtuelle Items zu kaufen .. (Salvagen rult da .. ich konnte nur nie was mit dem Geld anfangen ^^)

Letztendlich .. bin ich wohl noch der einzige Vertreter der Gattung:

Items sind schnurz .... ich hatte auf allen chars immer nur durchschnittliches Zeugs (Heilhüter, Schami, Runi) .. und es hat bei genug Teamwork immer meistens gereicht. evtl. halt einmal nicht ... dann war es auch nicht soooo schlimm. (Meine Schami hat bis heute nur ne zusammengeworfene TOA / ARTE / SC - Rüssi ^^)

Soll nun keine Vorwurf gegen die Leute sein, die sich eine optimale Ausrüstung zusammensuchen. Jeder wie er mag.

Dass es aber mehrmals in diesem Game vorgekommen ist, dass sich die Leute wegen Items gestritten bzw. geklaut haben ... fand ich immer sehr deprimierend.

Dennoch .. gab es immer wieder genug Leute, die es Wert waren, daß Game weiterzuspielen. Ich denke, die wo gemeint sind, wissen es.

Naja .. nun soll ja WoW kommen.. schauen wie es uns mal an.

Ich werde es weiterhin (wie auch DAOC) als ein Spiel zur Entspannung betrachten. Und werde mich mal ohne zuviel Übertreibung auf das Game stürzen.

Ohne SG und übermäßigem Zeitaufwand sollte da auch ein bisschen was gehen .. schauen wir mal. (hoffentlich gibts keine BB Schweme) ..

Also man sieht sich .. meine Ingame Namen könnt ihr euch ja denken lachen

Anmerkung als Admin:

Ums Forum kümmer ich mich natürlich weiter, für die verlorenen Schafe hab ich auch einen Unterpunkt eingerichtet.
Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Solinari 
Prime Chicken 
Themen: 30
Beiträge: 348
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 04:45 Sa - Jan 01, 2005

Schade Baranda, aber Deinen Schritt kann wohl jeder nachvollziehen.

Du warst immer der ruhende Pol bei uns in der Gilde und hast Dir nie Deinen Spaß nehmen lassen.
Ich hoffe wir sehen uns bei WoW wieder, ein gemeinsamer Server wird sich sicher finden lassen cool
Antworten mit Zitat


Kharea 
Prime Chicken 
Themen: 43
Beiträge: 266
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:00 Sa - Jan 01, 2005

Hab immer gern gemeinsam mit dir gespielt Baranda.

Ob auf DM oder SH.

Erinner mich noch an schöne Nächte, wo wir am Finspot gemeinsam gelevelt haben.

Leveln brachte mir damals Spaß, vorallem wegen Menschen wie dir.

Deine Einstellung zum Spiel find und fand ich Klasse.

Hoffe wir sehen uns in WoW wieder ...
Antworten mit Zitat


Sovelu 
Impressive Chicken 
Themen: 7
Beiträge: 141
Location: Carinthia
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:06 Sa - Jan 01, 2005

baba bara *winke* - wir lesen uns ja sicher hier noch oder sehen uns evtl. auf nen wow server. auf jeden fall alles gute weiterhin lachen

sovelu
Antworten mit Zitat


Ansuz 
Impressive Chicken 
Themen: 16
Beiträge: 146
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:42 Sa - Jan 01, 2005

Bye Bye Bara war eine schöne Zeit mit Dir, schade das es nun vorbei ist aber wer weiß vielleicht sieht man sich ja bei WoW. Danke nochmal für die große Hilfe im Gildenbereich. Viel Erfolg auf deinen weiteren Weg Digga big grin Antworten mit Zitat



_________________

Fed|Rohal 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 3
Beiträge: 18
Location: München (the one and only)
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:19 Sa - Jan 01, 2005

tschüssi zwinkern wünsch dir ein geruhsames leben ohne daoc ^^ Antworten mit Zitat



_________________
Aldest 
Champion Chicken 
Themen: 17
Beiträge: 80
Playing:  WoW
Ingame:  Aldest
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 08:08 Sa - Jan 01, 2005

Hai Bara,

du warst immer für die Gilde da, warst Hausmeister, Tränkebrauer, Verkäufer, Verwalter, Ordnungshüter, Buffgeber, Helfer, Schlichter, Forengott, Artefaktjäger, Gildenzusammenhalter, usw. Auf Dich könnte man sich 120% verlassen.

Die Gilde wird den besten Offizier verlieren den sie je hatte, aber es ist auch was gutes daran zunge zeigen .

Ich wäre Stolz, wenn wir in WOW wieder in einer Gilden sein könnten.

PS: Bei WOW gibts auch Trolle und deren Weibchen cool

Bai
Aldest
Antworten mit Zitat



_________________
Brainstorm Leg. Scler
Mentalattack Leg. Tailor
Mikes Leg. Alchi
Johnfast Leg. Armorer
Jabba Leg. Waffi
Bogenmacherin Leg. Bogi
Druck 
Champion Chicken 
Themen: 14
Beiträge: 75
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:38 Sa - Jan 01, 2005

schade bara.. leute wie du haben mich immer noch an dem game gehalten. kenn dich ja nu schon seit sh. warst auch immer zur stelle, wenn wer hilfe brauchte etc. hat spaß gemacht, mit dir zu spielen lachen
wünsche dir viel spaß bei WoW.. me wird ja nie dort anfangen lachen
mfg drucki
Antworten mit Zitat


Baranda 
(Thema erstellt)
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:25 Sa - Jan 01, 2005

Aldest hat Folgendes geschrieben:
PS: Bei WOW gibts auch Trolle und deren Weibchen cool


OMG das sind doch mutierte Luris ^^ bei WOW gibts nur Menschen oder Nachtelfenbabes ... schaut euch mal die Tanzvideos an ^^ werde es hier posten .. sobald ich eines finde. (hatte mal ein tolles Video .. aber irgendwie ...wohl geklaut worden ^^)
Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Azhmash 
Impressive Chicken 
Themen: 12
Beiträge: 121
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:30 So - Jan 02, 2005

und wieder einer weniger...aber es ist ja kein endgültiger verlust. ich bin mir sicher, daß wir uns in wow wiedersehen. bis bald! Antworten mit Zitat


Darktrance 
Prime Chicken 
Themen: 64
Beiträge: 322
Location: Bodensee
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:37 So - Jan 02, 2005

Schad Bara, warst immer für die Gilde da weinen
Viel glück Dir was auch immer du machst!

Gruss
Antworten mit Zitat



_________________

Cage 
Topfight Chicken 
Themen: 2
Beiträge: 33
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 03:58 So - Jan 02, 2005

Machs gut du Sexxy Trollkuh zwinkern
Wünsche dir alles gute!

Gruss
Cage

Ps: Wie wäre es mit einer Taurenkuh bei WoW? lachen
Antworten mit Zitat



_________________
Frosstwolf - Horde
Cage - Schamane LvL 60
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Zurück Neue Antwort erstellen