Zurück Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Baranda 
(Thema erstellt)
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
die spinnen .... Verfasst am: Beitrag 11:46 Sa - Jan 08, 2005

es soll ja in nächster Zeit 1.71 online gehen .. da werden die unterbemittelten ..öhm unterbevölkerten Reiche neu verteilt.

Auf DM wird es .. wen überrascht es ...... (Hi)Übernia ......

Die lesen Ihre Statistik auch nur wie folgt:

Zahl der gesamten Chars auf dem Server: ........ oh .. die armen HIbis

bisschen komisch ..seit NF dominiert Hibernia-Zerg gefolgt vom Albzerg. (s. Vanen, Gewinner der Woche Gilden + Leute)


Evtl. haben die ganzen Midabgänge wohl vergessen die Gilden zu verlassen und sind daher noch in den Statistiken? ....

Wer die letzten Wochen wohl das Game auf Midi Seite verlassen hat ....reicht vermutlich von der Zahl her, um Emain aufzufüllen lachen (s. Tribunal etc.)
Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Teth 
Impressive Chicken 
Themen: 10
Beiträge: 127
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:59 Sa - Jan 08, 2005

Ich glaub Morta erwähnte mal das diese Statistik vom Server selbst durchgeführt wird anhand der Anzahl der Accounts/Chars.
Und alle die aufgehöhrt habes sind atm wahrscheinlich noch da drinne.
Von daher wird sich da erst was nächsten oder übernächsten Monat ändern schätz ich.
Antworten mit Zitat



_________________
Kharea 
Prime Chicken 
Themen: 43
Beiträge: 266
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 03:06 Sa - Jan 08, 2005

>>Statistik vom Server selbst durchgeführt

Das ist die faulste Ausrede Seitens GOA/Mythic die ich in der ganzen Zeit gehört habe.

Jeder halbwegs anständige Programmierer erstellt neben einem Automatismus auch eine Möglichkeit diesen zu umgehen bzw. manuell einzustellen.

Und jedem Mitarbeiter bei GOA der nur halbwegs in der DM-Community aktiv ist sollte mitbekommen haben, dass Hibernia seit nun knapp 2 Monaten -- konstant -- den Server dominiert.

Aber für diese Inkompetenz/Verlogenheit werden sie ja mit unserem Abgang gestraft lachen

Sind ja ca. 15 Accounts allein bei uns; so 40+ wohl in der Ally -- so ca. 2-3% der Gesamtspielerzahl auf DM.
Antworten mit Zitat


Baranda 
(Thema erstellt)
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 03:31 Sa - Jan 08, 2005

Man sollte hier noch betonen, es handelt sich um die RvR aktiven Spieler, die vor allem gehen.

Als Ergebnis bleibt Hibernia nur noch ein kläglicher Rest zum niedermetzeln.

Das sollte hier keine Abwertung der Spieler sein.

Fakt ist halt: DM / Mid war immer ein SG Realm. Niergends hat man so viele SG''s gefunden, die Ihrem Realm treu geblieben sind.

Wohingegen Alb immer auferstand wenn die Relis und Patches kamen, ansonsten leider sehr viel unorganisiert.

Letzendlich hat Hibernia nun meines Erachtens einen guten Mix zwischen SG''s und Randoms.

Zur Statistik .... die müssen nur mal on kommen, dann sieht man wie traurig es in Midgard zugeht. Wir sind einfach zu doof richtig zu zergen ^^
Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)


Zuletzt bearbeitet von Baranda am 08:45 Sa - Jan 08, 2005, insgesamt einmal bearbeitet
Kharea 
Prime Chicken 
Themen: 43
Beiträge: 266
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:15 Sa - Jan 08, 2005

Stimmt Baranda big grin

Aber net unser Problem <kichert>
Antworten mit Zitat


Kentai 
Prime Chicken 
Themen: 38
Beiträge: 476
Location: Neumünster
Playing:  offline
Ingame:  Kentai
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:20 Sa - Jan 08, 2005

Naja Bara, selbst wenn Midgard mit dem Verbliebenen Rest an Spielern zergt, würde es nur für eine RP dusche für Hibs und Albs reichen.
Schau dir doch mal die Middies an die im RvR zur Zeit unterwegs sind. Deren Reichsränge sind fast alle unter RR5 während der Reichrang bei den Hibs fast ausschließlich RR5+ ist.
Es ist nunmal so das wir keinen Rangevorteil wie die Albs oder Easy Keepdeffklassen ala Animist haben.

Momentan sind die Middies nur noch die RP Kühe der Hibbies und Albs
Antworten mit Zitat


Kharea 
Prime Chicken 
Themen: 43
Beiträge: 266
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:40 So - Jan 09, 2005

>>Momentan sind die Middies nur noch die RP Kühe der Hibbies und Albs

Und das werden sie auch bleiben lachen

Wenn GOA ne ordentliche Firma wäre, dann sollten sie über folgendes nachdenken:

Von den in diesem Monat gecancelten Accounts:

Wieviele Personen waren Vielspieler, d. h. 40+ Std./Woche?
Waren diese Personen in den Top 100 Server/Reich, Top 5/Klasse, Top 2/Ally/Reich, Top 5/Gilde/Reich?

Falls ja, dann schick ich denen eine nette Mail und frag sie warum sie nicht mehr mit meinem Produkt (DAoC) zufrieden sind und/oder biete einen Anreiz mein Produkt (DAoC) weiter zu verwenden (spielen).

Besonders in Anbetracht dessen, dass meine Marktpostion (MMORPG) stark durch neue Anbieter gefährdet wird (EQ II, CoH, WoW, Gildwars etc.) sollte es mir gelegen sein, meine Hauptkunden (Vielspieler) zu halten und/oder herauszufinden warum sie nicht mehr zufrieden sind, damit ich den Abgang abschwächen kann.

Scheinbar sind die bei GOA so bescheuert und denken "Ach, die testen nur mal kurz EQ II, WoW und Co. und kommen wieder."

Ich glaub es wird ein böses Erwachen ... neue Spieler gibts so gut wie überhaupt nicht mehr und sobald ein Vielspieler (Old-Timer) erstmal weg ist kommt der zu einem sehr geringen Prozentsatz wieder.

{wartet ungeduldig das die WoW Final Beta anfängt}
Antworten mit Zitat


Solinari 
Prime Chicken 
Themen: 30
Beiträge: 348
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:18 So - Jan 09, 2005

Nunja, das könnte auch eher ein hausgemachtes Dartmoor/Midgard Problem sein.
Der Randomzerg war noch nie wirklich gut, um genau zu sein war er immer extrem schlecht. Ich hab noch nie soviele Leute von 1 gruppe wipen sehen und das immer und immer wieder. Dabei ist diese 1 gruppe, seien es albs oder hibs, nichtmal eine der besseren.

Die "guten" Spieler sind halt in den Stammgruppen und sobald diese den Server verlassen (seien es Konkurrenzprodukte oder sonstige Gründe), sieht es für das ganze Reich sehr mau aus. Und genau diese Situation erleben wir hier zur Zeit.
Antworten mit Zitat


Circle 
Psychopath Chicken 
Themen: 49
Beiträge: 676
Playing:  WAR
Ingame:  Odia
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:16 So - Jan 09, 2005

wenn es ein dartmoorproblem wäre wieso ist es auf den servern genau das gleiche?

95% der server werden von albs oder hibs dominiert, das da was nicht stimmt müsste denen von mythic auch so langsam mal auffallen schockiert
Antworten mit Zitat


Kentai 
Prime Chicken 
Themen: 38
Beiträge: 476
Location: Neumünster
Playing:  offline
Ingame:  Kentai
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 08:44 Di - Jan 11, 2005

Zitat:
Guten Tag,

Wir können ihnen versichern das nicht nur die Spieleranzahl eines Reiches, sondern auch andere Reichsrelevante Variablen in die Berechnung mit einfliessen. Dazu zählen die Zahl der gehaltenen Relikte ud Festungen. Die genaue Formel für diese Berechnung können wir ihnen jedoch nicht mitteilen.
Die Unterbevölkerung der Reiche wird jeden Monat neu geprüft, sodass sich auf lange sicht keine Vorteile für ein bestimmtes Reich ergeben sollten, da diese Massnahme genau darauf abzielt, die Reiche auf lange Sicht auszugleichen. Allerdings ziehlt dies nur auf die Kampfkraft der Reiche, Ob und wie die Spieler dann Ihr Reich verteidigen, kann offensichtlich nicht berechnnet werden.

Wir danken ihnen für den Hinweis und hoffen ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Spass mit Dark Age of Camelot.


Mit freundlichem Gruß,
-----------------------------------------
Ihr Dark Age of Camelot Community Manager



Wer´s glaubt. augen rollen
Antworten mit Zitat


Welora 
Prime Chicken 
Themen: 35
Beiträge: 498
Playing:  League of Legends
Ingame:  Welora
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:57 Di - Jan 11, 2005

Solinari hat Folgendes geschrieben:

Die "guten" Spieler sind halt in den Stammgruppen und sobald diese den Server verlassen (seien es Konkurrenzprodukte oder sonstige Gründe), sieht es für das ganze Reich sehr mau aus. Und genau diese Situation erleben wir hier zur Zeit.


sehr lustig in diesem zusammenhang sind die top50 von midgard im moment... ich glaub da findet man(außer sungi) so gut wie keinen midi mit mehr als 5k rp lw, die ganzen rr10+ haben alle genau gar keine
Antworten mit Zitat


Circle 
Psychopath Chicken 
Themen: 49
Beiträge: 676
Playing:  WAR
Ingame:  Odia
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:44 Di - Jan 11, 2005

ich komme über 5k lwrp oops
bin aber in keiner rangliste zu finden zunge zeigen
Antworten mit Zitat


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Zurück Neue Antwort erstellen