Zurück Neue Antwort erstellen
Druck 
(Thema erstellt)
Champion Chicken 
Themen: 14
Beiträge: 75
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
1.71 is da, nur zoggn is schwer Verfasst am: Beitrag 05:11 Mi - Jan 12, 2005

nunja.. freudig den patch geloaded.. wollte einloggen.. 1a ging net.. logo.. goa halt.. possible, dass login-server platt sind? Antworten mit Zitat


Elgrasil 
Super Chicken 
Themen: 12
Beiträge: 154
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:25 Mi - Jan 12, 2005

war bis eben on... namensbug weg etc... muss man sich auch erstmal wieder dran gewöhnen ^^
und nu husch, geht das reli aus behnn holen ^^
Antworten mit Zitat



_________________
Warja hat Folgendes geschrieben:
Elgra wir sind immer ohne Zerg unterwegs. Wir sind nämlich nicht soviele Leute, dass wir uns nen Zerg leisten können.
Dich haben wir allerdings so oft im Zerg getroffen, dass wir aufgehört haben zu zählen.

..und Skyman pwnt Lux
Druck 
(Thema erstellt)
Champion Chicken 
Themen: 14
Beiträge: 75
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:30 Mi - Jan 12, 2005

haha, wenn ich einloggen könnte... Antworten mit Zitat


Aetam 
Impressive Chicken 
Themen: 4
Beiträge: 104
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:35 Mi - Jan 12, 2005

Zitat:
12-01-2005] Eröffnung der Server

Wir sind gerade dabei, die Server wieder zu eröffnen. Viele Spieler konnten sich schon einloggen, bevor die Eröffnung offiziell angekündigt wurde. Der Login-Server ist mit dem Ansturm voll ausgelastet und reagiert mit Verzögerungen. Wir werden das weiter beobachten, so dass so schnell wie möglich alles wieder normal läuft.


typisch goa
Antworten mit Zitat



_________________
DRX 
Super Chicken 
Themen: 11
Beiträge: 150
Playing:  Warhammer
Ingame:  Drx
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:53 Mi - Jan 12, 2005

lol,

war schon 2 x im spiel 1. mal gleich bei server öffnung fliege ich raus...
komt nur loginserver nit zu finden 1^stunde später endlich geschafft...
dachte ich zumindest 10 min später raus aus dem spiel (das program hat einen fehler verusacht blabla)


nun fröhlich auf den loginserver warten wieder.
Antworten mit Zitat



_________________


DRX 
Super Chicken 
Themen: 11
Beiträge: 150
Playing:  Warhammer
Ingame:  Drx
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:55 Mi - Jan 12, 2005

ohja elgra ich bin bei turm 1 bei behn rausgeflogen der war noch unser to die laughing und die mauer von behn für 10% angekratzt besessen Antworten mit Zitat



_________________


Zurück Neue Antwort erstellen