Zurück Neue Antwort erstellen
Marician 
(Thema erstellt)
Champion Chicken 
Themen: 3
Beiträge: 69
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
WoW pvp vid Verfasst am: Beitrag 11:33 Fr - Jan 28, 2005

Moin die Damen,

hab hier ein sehr feines Video von einem Magier gefunden. Sind über 600 Mb nur als Vorwarnung, aber es lohnt sich. Glaub mit 2 solcher Eisprinzessinen ist das Bomberama furchteinflößend.

http://www.auphanclan.com/forums/thread.php?thread_id=5423&page=1
Antworten mit Zitat


Cage 
Topfight Chicken 
Themen: 2
Beiträge: 33
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:56 So - Feb 06, 2005

Huhu,

ich hatte mal langeweile und habe auch mal ausprobiert nen video zu machen.

Ist aus uldaman beim Endmob. Wir wussten nicht was auf uns zukommt, was man auch gut sehen kann. Uns hat da auch leider nen Mage gefehlt, dafür hatten wir 2 priests :-/

Ist mein erstes Video, also bitte keine vernichtende kritik. Ich habe doch so nah am wasser gebaut. big grin

http://www.gimped.de/vii/uldaman.mpg ~63 MB

Ps: Gibt kein happy end :-/
ich werde wohl noch nen längeres video machen mit allen unseren misserfolgen zunge zeigen
Antworten mit Zitat



_________________
Frosstwolf - Horde
Cage - Schamane LvL 60
Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:01 So - Feb 06, 2005

@cage nett gemacht, der war aber auch viel größer als ihr ^^ wie gemein *G* Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Zurück Neue Antwort erstellen