Zurück Neue Antwort erstellen
Chaly 
(Thema erstellt)
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Healers Helper Verfasst am: Beitrag 06:30 Mi - Aug 03, 2005

mir hat der von Whattie''s UI nit wirklich gefallen,
der von deridas ist zu klobig gewesen,
nach ein bissl unterhaltung mit unseren heilern bin ich dazu gekommen, etwas rumzubasteln zwinkern
mal gucken, ob er sich nochmal ändert, aber ich post euch mal den aktuellen stand
(inhalt vom zutreffenden .zip file in .../catacombs/ui/custom kopieren, bereits ursprüngliche dateien sichern bzw umbenennen, fertig)

vorschaubild, derida''s ui v1.80 und whattie''s ui v1.76 archive hängen an
anmerkung am rande: der hp-balken des targets in der mitte war nicht dazu gedacht, den targetnamen wirklich lesbar darzustellen, sondern vielmehr dessen hp. abgesehen davon, funktioniert er wie ein regulärer face-button aus den gewohnten healer-helpern.

über kritik freu ich mich zunge zeigen

update: es gab ein problem mit einem label das bei derida 1.80 die sicht versperrte Oo, behoben: "chalys_hh_(deridas).zip" ist neu

update: der hh hat nun einen blauen hintergrund (passend zu dem, was wohl bald nen komplettes neues ui ergiebt, wenn ich noch mehr zeit find). Der neue Screenshot zeigt das Fenster bei 20% Transparenz (80% auf dem Alpha-Regler ingame)


sshot048.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  12.9 KB
 Viewed:  8667 Mal
sshot048.jpg


chalys_hh_(whattie).zip
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  chalys_hh_(whattie).zip
 Dateigröße:  7.53 KB
 Downloaded:  1104 Mal


chalys_hh_(deridas).zip
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  chalys_hh_(deridas).zip
 Dateigröße:  7.53 KB
 Downloaded:  980 Mal

Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.


Zuletzt bearbeitet von Chaly am 06:54 Di - Aug 16, 2005, insgesamt 4-mal bearbeitet
Thessy 
Champion Chicken 
Themen: 11
Beiträge: 96
 
Ingame:  Thessy
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:45 Mi - Aug 03, 2005

einfach nur PERFEKT ! Antworten mit Zitat


Chaly 
(Thema erstellt)
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:54 Di - Aug 16, 2005

update #2 Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Marician 
Champion Chicken 
Themen: 3
Beiträge: 69
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:17 Di - Aug 16, 2005

chaly ins any´s ui passt der aber net rein , da is der so komisch durchsichtig ^^ weinen Antworten mit Zitat


Zurück Neue Antwort erstellen