Zurück Neue Antwort erstellen
Chris 
(Thema erstellt)
Prime Chicken 
Themen: 26
Beiträge: 298
Playing:  Allrounder
Ingame:  Chris
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * *
DAoC Classic Server - I''ll be back (maybe) Verfasst am: Beitrag 01:40 Mi - Okt 12, 2005

Guten Tag,

da nach einem erfolgreichen Voting für DAoC ClassicServer nun tatsächlich welche eingeführt werden, werd ich wohl wieder mit DAoC anfangen. Zum 4ten Mal big grin Die Erfolgsquote liegt bei ungefähr 65%

Ich werde in den nächsten Monaten aufmerksam verfolgen, wieviel Server Classic (Die Rede ist von einen-drei) an den Start gehen werden und wie die Population sein wird.
Sollte es nur ein Server sein, der überfüllt sein wird, sinkt die Erfolgsquote natürlich beträchtlich. Aber ich hoffe auf einen kleinen Server mit wenig hocher Population lachen

Also, mit etwas Glück seh ma uns vielleicht ja doch wieder.
So fare

PS: ich hab den Thread nur aufgemacht, weil mir in der Arbeit langweilig ist zunge zeigen
Antworten mit Zitat



_________________

Gras grows, birds fly, sun shines and brother... I hurt people!
Circle 
Psychopath Chicken 
Themen: 49
Beiträge: 676
Playing:  WAR
Ingame:  Odia
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 03:08 Mi - Okt 12, 2005

Selbst wenn es nur einen geben wird: einfach ein paar wochen warten, dann wird der server wieder bisschen leerer. War bei den amiservern so und wird hier nicht viel anderst sein. Antworten mit Zitat


Mortaine 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 155
Beiträge: 1167
Playing:  Aion / Balder
Ingame:  Mortaine / Lasleyrayne
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 03:08 Mi - Okt 12, 2005

ich bin mir recht sicher, das das mit den classicservern genau so laufen wird, wie mit camlann, am anfang kommt man kaum auf die server drauf, und wenn das neue ab ist, bzw. die leute ihre mls und artes wieder schätzen, werden sie wieder auf ihre heimatserver gehen und dann ist der classicserver nacher so leer wie camlann Antworten mit Zitat



_________________

http://mortaine.deviantart.com
Chris 
(Thema erstellt)
Prime Chicken 
Themen: 26
Beiträge: 298
Playing:  Allrounder
Ingame:  Chris
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 08:26 Do - Okt 13, 2005

Also wenn die Entwicklung wirklich so ist wie auf Camlann, dann umso besser lachen Ich mag kleine Server.
Und auf die Artes + MLs hatten wir nie wirklich Lust. Daran is damals unsere Gilde zerbrochen, weil keiner Bock hatte, die zu machen. Aber ohne sah man im RvR ziemlich alt aus.

Außerdem gibts ja die Einschränkung der BBs. Klar, ein paar Jungs werden die BBs zum Deffen nutzen, aber auf freiem Feld werden dann auch die Kämpfe wieder spannender.

Ich setze große Hoffnung in den Server. D.h. wir. Denn neben mir werden Scorpion und Chiconi auch wieder anfangen lachen

Na lassen wir uns einfach mal überraschen.
Antworten mit Zitat



_________________

Gras grows, birds fly, sun shines and brother... I hurt people!
Mortaine 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 155
Beiträge: 1167
Playing:  Aion / Balder
Ingame:  Mortaine / Lasleyrayne
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:43 Do - Okt 13, 2005

das camlann ein kleiner server ist, ist ja kein problem, da man überall rumlaufen kann und leute findet die man angreifen kann, aber auf dem classicserver wird bei wenigen leuten auf dem server noch weniger in der fz lossein. Antworten mit Zitat



_________________

http://mortaine.deviantart.com
Circle 
Psychopath Chicken 
Themen: 49
Beiträge: 676
Playing:  WAR
Ingame:  Odia
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:33 Do - Okt 13, 2005

Man ersetze artefakte durch zig catacomb-runs für overcap zeug. masterlevel durch championlevel und schon hat man "toa light".

Ganz so schnell wie früher wird das pvm nicht rumgehen.
Antworten mit Zitat


Chris 
(Thema erstellt)
Prime Chicken 
Themen: 26
Beiträge: 298
Playing:  Allrounder
Ingame:  Chris
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:00 Do - Okt 13, 2005

Keine Ahnung, was mit Catacombs dazu gekommen ist big grin
Championlevel?
Antworten mit Zitat



_________________

Gras grows, birds fly, sun shines and brother... I hurt people!
Dooom 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 2
Beiträge: 17
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:20 Do - Okt 13, 2005

du musst diverse quests abschließen mit dem nächsten addon wodurch du dann championlvl und championwaffen bekommst..
die waffen ähneln stark den artewaffen und die championlvl sind nen paar lustige fähigkeiten aber das musst du dir durchlesen das nen bisl komplizierter und dauert mir zu lang zu erklären big grin
Antworten mit Zitat


Chris 
(Thema erstellt)
Prime Chicken 
Themen: 26
Beiträge: 298
Playing:  Allrounder
Ingame:  Chris
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:45 Di - Okt 18, 2005

Hab heut gesehen, dass es ''ne 14tägige Probeversion zum Downloaden gibt. Werd ich doch heut gleich mal machen, um in die langsame Spielbotanik wieder reinzufinden lachen

Hoffe mal, dass mit Ablauf der Probetage dann der Classic-Server am Start ist.
Antworten mit Zitat



_________________

Gras grows, birds fly, sun shines and brother... I hurt people!
Zurück Neue Antwort erstellen