Zurück Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Fiachna 
Impressive Chicken 
Themen: 10
Beiträge: 127
Location: Dortmund
Playing:  Vanguard, AoC
Ingame:  Larpa-Fiachna-Innao-Danziger
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:12 Sa - Jan 19, 2008

chaly ist immer gemein, der wird aber auch täglich gehauen ;P
ne kollegin hatte mal ihre französische bulldogge dabei, ich hab mich erst schlappgelacht, dann hat sie mich angeschlabbert und ich war verliebt oops
ka, ich mag hunde richtig gern, mittlerweile bin ich auch gegen katzen total allergisch (bin mit denen aber aufgewachsen, ka woher das kommt, aber mit jedem mal das ich länger als 2 std ne katze im selben raum hab, wird es schlimmer weinen )
insofern wirds wohl mal ein hund werden - geliebt hab ich den rotti-schäferhund-doberman-niochwasgrosses mix von nem freund.
unkastriert besessen der war sooooo lieb... bis der nächste rüde kommt zunge zeigen
hat mich morgens, wenn ich da geschlafen hab, immer geweckt indem er sich der länge nach auf mich gelegt und mich im gesicht angesabbert hat O_o
najo so 50 kg hund morgens auf einem is scho pervers ^^
aber so süss oops
Antworten mit Zitat



_________________

OoOoOoO Ich bin der Recharge-Häuptling. Ich heile den Hauptpanzer. Mein Totem ist die Mikrowelle. Huldigt Ihr und spendet Ihr Buttergemüse! OoOoOoO
Karry 
Psychopath Chicken 
Themen: 43
Beiträge: 646
 
Ingame:  Karry
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:18 Sa - Jan 19, 2008

Oh da bin ich aufm 2. PC aufn ganzes Nest von fotos gestoßen! *g* Hier mal in etwas wacher... :P ... ja ich weiss.. ETWAS... die muss aber auch viel schlafen! *g*


dinka_couch_1200.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  110.08 KB
 Viewed:  17892 Mal
dinka_couch_1200.jpg

Antworten mit Zitat




Zuletzt bearbeitet von Karry am 08:48 Mi - März 18, 2009, insgesamt einmal bearbeitet
Fiachna 
Impressive Chicken 
Themen: 10
Beiträge: 127
Location: Dortmund
Playing:  Vanguard, AoC
Ingame:  Larpa-Fiachna-Innao-Danziger
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:22 Sa - Jan 19, 2008

das ist kein hund, das ist ne lebende wärmflaschendecke! big grin
aber dieser blick *schmelz*
Antworten mit Zitat



_________________

OoOoOoO Ich bin der Recharge-Häuptling. Ich heile den Hauptpanzer. Mein Totem ist die Mikrowelle. Huldigt Ihr und spendet Ihr Buttergemüse! OoOoOoO
Karry 
Psychopath Chicken 
Themen: 43
Beiträge: 646
 
Ingame:  Karry
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:27 Sa - Jan 19, 2008

Hachja is schon ne liebe strichauge
Die sollte laut Artzt nichtmal 1 Jahr alt werden (hatte als Welpe einen Wirbel gebrochen, weil Mutter wohl draufgetreten ist oder so weinen ) und nu isse 12! und lebt hoffentlich noch n bisschen^^
Hat zwischendurch zig OPs wegen Schilddrüse,Augen,Ner Pfotenverletzung,Gebehrmutter und Zähnen hinter sich... hat seid etwa nem Jahr n Herzklappen defekt (man hört das Herz auf 3 Räume entfernt...) und trotzdem gehts ihr super^^ deshalb isses ja gut das sie etwa 20 Stunden pro tag schläft ;P Das macht fit ^^

Was ich toll finde als Hund sind (außer Settern! die absolut Nr1 sind zunge zeigen) Huskys... nur mit denen hat man 5 Stunden Sport pro Tag für sich ergo man brauch viel freizeit zunge zeigen Wenn ich mal verheiratet bin oder sonst irgendwie nichtmehr soviel arbeite besorg ich mir 2 von denen als beschäftigungs therapie^^
Antworten mit Zitat


Fiachna 
Impressive Chicken 
Themen: 10
Beiträge: 127
Location: Dortmund
Playing:  Vanguard, AoC
Ingame:  Larpa-Fiachna-Innao-Danziger
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:35 Sa - Jan 19, 2008

hrhr jo, huskys sind echt toll lachen

glaub wenn ich je nen hund holen sollte müsste es auch eher eine fusshupe sein, ich würd mir die geisitge und körperliche auslastung von husky/setter/dsh und etwa allen anderen *arbeitshunden* echt nicht zutrauen.. wobei ich die echt toll find.
najo und unter den fusshupen sieht die frz bulldogge echt mal so beknackt aus, das sie genau richtig für mich is ^^
mal son pic für die die es nicht kennen



tztztz, 3x *echt* in einem post, ich hab mein hirn heut in der kaffeeküche vergessen x_X
Antworten mit Zitat



_________________

OoOoOoO Ich bin der Recharge-Häuptling. Ich heile den Hauptpanzer. Mein Totem ist die Mikrowelle. Huldigt Ihr und spendet Ihr Buttergemüse! OoOoOoO


Zuletzt bearbeitet von Fiachna am 11:38 Sa - Jan 19, 2008, insgesamt einmal bearbeitet
Karry 
Psychopath Chicken 
Themen: 43
Beiträge: 646
 
Ingame:  Karry
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:37 Sa - Jan 19, 2008

Also für mich müssen Hunde einfach was größer sein! ;P Okay meine Setter Hündin ist nicht wirklich gross aber für mich perfekt!

Ahh raab muss skispringen da wo ich heute 2x vorbei gefahren mit mitter Bahn *g* in der wundervollen Ecke Mülheim *kotz*^^
Antworten mit Zitat


Chaly 
(Thema erstellt)
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:26 Mo - Apr 28, 2008

nachtrag: papagei ist nun seit 3 wochen in nem papageienpark (ich überleg nochmal nachher ob ich nen foto von dem 30cm durchmessenden loch dass er in die wand geknabbert hat einstelle) und ich hab auf fische gewechselt Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Karry 
Psychopath Chicken 
Themen: 43
Beiträge: 646
 
Ingame:  Karry
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:22 Fr - Jul 11, 2008

Nagut.. unsere alte Dame ist ja leider gestorben... wir haben nun aber wieder einen neuen kleinen Wölpen! Wir haben die kleine Lena genannt (ist ein Fundhund aus Griechenland der vom Tierschutz vermittelt wurde.. Lena - Helena undso =) wegen Greek). Die süsse ist 3 Monate jung etwa, hat spitze Zähnchen und ist ein Mischling (es wird vermutet das Griechischer Hütehund oder Berner Sennenhund mit drinnen ist).


Lena1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  157.1 KB
 Viewed:  17604 Mal
Lena1.jpg


Lena2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  155 KB
 Viewed:  17604 Mal
Lena2.jpg

Antworten mit Zitat


Karry 
Psychopath Chicken 
Themen: 43
Beiträge: 646
 
Ingame:  Karry
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:34 Fr - Jul 11, 2008

Und noch eins meiner lieblings Fotos!


Lena3.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  154.88 KB
 Viewed:  17596 Mal
Lena3.jpg

Antworten mit Zitat


Fiachna 
Impressive Chicken 
Themen: 10
Beiträge: 127
Location: Dortmund
Playing:  Vanguard, AoC
Ingame:  Larpa-Fiachna-Innao-Danziger
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:27 Sa - Jul 12, 2008

*zuckerschock erleidet* schockiert Antworten mit Zitat



_________________

OoOoOoO Ich bin der Recharge-Häuptling. Ich heile den Hauptpanzer. Mein Totem ist die Mikrowelle. Huldigt Ihr und spendet Ihr Buttergemüse! OoOoOoO
Chaly 
(Thema erstellt)
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 04:09 Fr - Aug 29, 2008

sarah hat da was in nem kaninchenforum gefunden - ich konnt nicht wiederstehen den text draufzupflanzen


charge.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  69.82 KB
 Viewed:  17443 Mal
charge.jpg

Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Kentai 
Prime Chicken 
Themen: 38
Beiträge: 476
Location: Neumünster
Playing:  offline
Ingame:  Kentai
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 04:35 Fr - Aug 29, 2008

Ein Killerkanickel ! Antworten mit Zitat


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Zurück Neue Antwort erstellen