Zurück Neue Antwort erstellen
Chaly 
(Thema erstellt)
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Teamspeak: "Against All Authorities" Verfasst am: Beitrag 04:18 So - Jun 01, 2008

Bzgl des TS Channels "Against All Authorities":
Da es auf dem TS mehreren Leuten möglich ist, für neue Gilden einen "Hauptchannel" zu erstellen oder umzubenennen, weiss ich leider nicht, wem ich hätte eine PM schreiben können.
Da mir aber niemand eine Info hat zukommen lassen und auch die Teamspeakadmins seit 3 Tagen ratlos sind, hab ich den Channel heute entfernt.

Wenn er wieder benötigt wird bitte hier oder per PM an mich ..


Chaly
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Zurück Neue Antwort erstellen