Zurück Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Jojo 
Champion Chicken 
Themen: 3
Beiträge: 62
Location: Heilbronn
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:25 Fr - Jul 29, 2005

Zitat:
Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schliesslich: Die können sollen, müssen auch wollen dürfen.


jo, stimmt lachen
Antworten mit Zitat


Jojo 
Champion Chicken 
Themen: 3
Beiträge: 62
Location: Heilbronn
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:26 Mi - Aug 03, 2005

Beim f icken gefürchtet, von Mädels verehrt,
am Glase die besten, ihre Körper begehrt,
weltlich gebildet, den Schwanz wie ein Bein,
das müssen wohl die SCHWABEN sein !!!
Antworten mit Zitat


Circle 
Psychopath Chicken 
Themen: 49
Beiträge: 676
Playing:  WAR
Ingame:  Odia
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:02 Mi - Aug 03, 2005

Jojo hat Folgendes geschrieben:
Beim f icken gefürchtet, von Mädels verehrt,
am Glase die besten, ihre Körper begehrt,
weltlich gebildet, den Schwanz wie ein Bein,
das müssen wohl die SCHWABEN sein !!!


cool to die laughing
Antworten mit Zitat


Chaly 
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:04 Do - Aug 04, 2005

Jojo hat Folgendes geschrieben:
Beim f icken gefürchtet, von Mädels verehrt,
am Glase die besten, ihre Körper begehrt,
weltlich gebildet, den Schwanz wie ein Bein,
das müssen wohl die SCHWABEN sein !!!


http://images.google.de/images?q=schwabe&svnum=10&hl=de&lr=&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official_s&start=20&sa=N
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 03:53 Fr - Aug 19, 2005

*meld* *Schwabeist* *g* Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Elgrasil 
Super Chicken 
Themen: 12
Beiträge: 154
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Die Parabel der Ãœberheblichkeit ! Verfasst am: Beitrag 10:44 Fr - Sep 02, 2005

...Ich lernte begierig, was ich nur mitnehmen konnte in dieser Zeit. Zum Beispiel Pony-Kunststücke. Das war nach meinem Geschmack.
Ponys sind irgendwie wie kleine , dicke Menschen in Pferdeform. Sie hoppeln herum, man kann alles mit ihnen machen und ist ganz klar immer der Chef. Gerade für einen Machtmenschen wie mich ist es ab und zu elementar, meine Machkraft ein bisschen ausleben zu können. Und wenn man nun gerade keine schwachen, willenlosen Freunde zur Hand hat, dann sind Ponys genau das Richtige. Die kann man auch mal bestrafen, wenn sie garnichts gemacht haben, die können sich ohnehin nicht beschweren.
Ähnlich verhält es sich mit kleineren Säugetieren, ein gutes Beispiel sind Hasen. Hasen gehören zu den dankbarsten Zauber- und Komikpartnern in der Tierwelt. Sie leben ja sonst ein vergleichsweise langweiliges Leben, das nur mit zwei Tätigkeiten ausgefüllt ist: schnüffeln und hoppeln. Das müssen sie sich als agiler Leser einmal vorstellen, oder besser, versuchen Sie das doch selber mal für einen Tag zu erleben: schnüffeln und hoppeln, das bringt doch auf dauer keinen Spaß, das macht man doch nicht lange mit. Tja, der Hase schon, er kann nämlich nicht anders, er ist dafür vorgesehen. Die Einzigen, die ihn aus dieser lethargischen Gefangenschaft zumindest kurzzeitig erlösen können, sind der Zirkusartist und der Forscher.
Der Hase eignet sich sehr gut für folgende Kunststücke: im Zylinder verstecken, in der Kleidung verstecken, im Tisch mit doppeltem Boden verstecken, rumhoppeln, einer Möhre nachhoppeln, durch Feuerreifen springen und gegen einen Tiger kämpfen. Die ersten 5 Kunsstücke stellen für ihn so gut wie garkein Problem dar, schwieriger wird es schon bei Nummer sechs. Der Hase ansich scheut sich nämlich instinktiv vor Feuer, er würde zum Beispiel nie in ein tosendes Flammenmeer hoppeln. Diese Angst muss man ihm nehmen, ich hatte dafür folgende Technik entwickelt: Ich nahm einen relativ kleinen brennenden Reifen und stellte ihn auf, dann legte ich vor den Reifen eine einen Meter lange Röhre aus Glas, mit dem gleichen Durchmesser wie der Reifen. Dann stopfte ich von hinten den Hasen in die Röhre, meist wollte er nicht so recht vorran, das war dann aber auch egal, ich nahm einen Besenstiel und schob den Hasen durch die Röhre bis er auf der anderen Seite herausfiel. Wenn ich das mit Schwung tat, hatte der HAse meist nur ein paar Haare versengt. Dem puplikum gefiel dieser Trick sehr gut.
Bei Trick sieben ist wiederum eher mit einem entspannten Hasen zu rechnen, er sieht sich in seinem Selbstbild nämlich als gefährliche Kreatur und als König der Tiere, und er glaubt, vor niemandem Angst haben zu müssen. Dieser Fehleinschätzung erliegt Hasengeneration für Hasengeneration. Wenn man also einen einzelnen Hasen zu einem Tiger in den Käfig sperrt, dann wird sich Ersterer geangweilt abwenden, oft passiert es sogar, dass er sich demonstrativ zur Seite legt und so tut, als würde er gähnend einschlafen. Das weckt natürlich den Zorn des Tigers, und er wird den Hasen zum Kampf auffordern. In der Regel geschieht dies durch heftiges Fauchen, Sträuben der Nackenhaare, Buckelmachen, einen steil aufgerichteten Schwanz und penetrantes Auf-dem-Boden-Scharren. Wenn der Hase in seiner Selbstüberschätzung jetzt nicht reagiert, vergibt er bereits erste Vorteile an den Tiger. Eher passiert es aber, dass der Hase sich aufrichtet und angeödet zurückfaucht, um sich danach wieder hinzulegen. Das ist psychologisch garnichtmal so schecht gedacht, denn der Tiger ist natürlich am Anfang verdutzt, sein Angriff scheint kurzfristig abgeblockt. Vermutlich denkt er in dem Moment darüber nach, ob das da vor ihm ein anderes mächtiges Raubtier ist, womöglich noch gefährlicher als er selber. Diese Gnadenfrist Währt aber nicht lang, nach einem vergleichenden Blick zwischen sich selber und der Statur des Hasen wird der Tiger erneut auf Angriff umstellen. Das gleiche prozedere wie vorher beginnt. In der Regel erhebt sich der Hase nun sichtlich genervt von seinem Ruheplatz, hoppelt zu dem Tiger und gibt ihm mit der Pfote das, was man unter Tieren eine Ohrfeige nennen könnte. Der Tiger gerät ausser sich.Es bleiben ihm nur zwei Möglichkeiten:
1.) Er ist mental überfordert und ergreift die Flucht- bei dieser Sorte Tiger spricht man vom HAsenparanoiker: Der Tiger ist für immer seiner Tigerhaftigkeit beraubt , er hat sein Selbstvertrauen verloren.
2.) Er geht zum Angriff über und verschlingt den Hasen mit einem Haps. Dieses ist die weit häufigere Reaktion und als beliebtes Showstück trägt sie den Titel "Die Parabel der Überheblichkeit". Ich habe diese Methode unzählige Male dem Puplikum vorgeführt, und jedes Mal war es mir wieder ein persönliches Vergnügen, wenn der eitle, kleine Fatzke seiner gerechten Strafe zugeführt wurde......
Antworten mit Zitat



_________________
Warja hat Folgendes geschrieben:
Elgra wir sind immer ohne Zerg unterwegs. Wir sind nämlich nicht soviele Leute, dass wir uns nen Zerg leisten können.
Dich haben wir allerdings so oft im Zerg getroffen, dass wir aufgehört haben zu zählen.

..und Skyman pwnt Lux
Chaly 
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:37 Fr - Sep 02, 2005

Btw fehlt hier noch nen Auszug aus dem Klassiker..
In dem, was wir albernerweise als Vergangenheit bezeichnen, hatte der Reiseführer Per Anhalter durch die Galaxis zum Thema Paralleluniversen eine ganze Menge zu sagen. Allerdings ist nur sehr wenig von alldem für jemanden verständlich, der sich nicht auf der Stufe eines fortgeschrittenen Gottes befindt, und da heute allgemein anerkannt ist, dass sämtliche bekannten Götter eine gute Dreimillionstelsekunde nach dem Universum enstanden sind und nicht, wie sie normalerweise behaupten, in der Woche davor, haben sie auch schon genug zu erklären und stehen daher momentan nicht zur Verfügung, um sich zu Fragen der höheren Physik zu äußern.
Eine der ermutigenden Bemerkungen es Reiseführers zum Thema Paralleluniversen ist die, dass man nicht den Hauch einer Chance hat, irgend etwas davon zu verstehen. Daher kann man, wenn man möchte, getrost "Was?" und "Hä?" sagen und sogar anfangen zu schielen oder alternativ durchzudrehen, ohne deswegen gleich wie ein Trottel dazustehen.
Zunächst einmal, so der Reiseführer, muss man sich darüber klarwerden, dass parallele Universen nicht parallel sind.
Des weiteren sollte man sich darüber klarwerden, dass sie strenggenommen auch keine Universen sind, aber darüber wird man sich besser noch nicht zu diesem Zeitpunkt klar, sondern etwas später, nachdem man sich darüber klargeworden ist, dass alles, worüber man sich bis dahin klargeworden ist, nicht stimmt.
Universen sind sie aus dem einfachen Grund nicht, dass jedes vorgegebene Universum genaugenommen kein Gegenstand ist, sondern lediglich eine von vielen möglichen Betrachtungsweisen dessen, was man allgemein als VASAMM oder "Vollständige Ansammlung Sämtlichen Allgemeinen Misch-Maschs" bezeichnet. Wobei natürlich auch die Vollständige Ansammlung Sämtlichen Allgemeinen Misch-Maschs nicht tatsächlich existiert, sondern lediglich die Summe darstellt, die sich aus allen unterschieldlichen Betrachtungsweisen ihrer selbst ergäbe, wenn sie existierte.
Und parallel sind sie aus dem gleichen Grund nicht, aus dem auch das Meer nicht parallel ist. Das bedeutet überhaupt nichts. Man kann die Vollständige Ansammlung Sämtlichen Allgemeinen Misch-Maschs durchschneiden, wo immer man will, und wird dabei grundsätzlich etwas erhalten, das irgendwer als sein Zuhause bezeichnet.
Und jetzt dürfen Sie wirklich gerne durchdrehen.
Die Erde, mit der wir es hier wegen ihrer besonderen Lage inmitten der Vollständigen Ansammlung Sämtlichen Allgemeinen Misch-Maschs zu tun haben, wurde im Unterschied zu anderen Erden von einem Neutrino getroffen.
Verglichen mit anderen Dingen, die einen treffen können, ist ein Neutrino nicht gerade groß.
Tatsächlich kann man sich, wenn einen schon irgendwas treffen muss, kaum etwas Kleineres vorstellen und wünschen als ein Neutrino. Und für einen so großen Gegenstand wie die Erde stellte es beieibe keinen ungewöhnlichen Vorfall dar, von einem Neutrino getroffen zu werden. Ganz im Gegenteil. Ungewöhnlich wäre allenfalls eine Nanosekunde zu nennen, während der die Erde nicht von ein paar Milliarden vorbeifliegender Neutrinos getroffen würde.
Wobei natürlich entschieden ist, was man unter "treffen" versteht, bedenkt man, dass Materie fast vollständig aus überhaupt nichts besteht. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Neutrino auf seiner Reise durch all diese tosende, aufgewühlte Leere tatsächlich auf etwas trifft, ist ungefähr so groß wie die, mit einem auf gut Glück aus einer gliegenden 747 geworfenen Ball, sagen wir mal, ein Eiersandwich zu treffen.
Trotzdem traf dieses Neutrino etwas. Man könnte natürlich sagen, dass es nichts besonders Wichtiges traf, zumindest an normalen Massstäben gemessen.
Problematisch wäre an einer solchen Aussage nur, dass man völlig hirnrissigen Dachssabber absondern würde. Sobald in etwas so irrwitzig kompliziertem wie dem Universum etwas wirklich geschieht, weiss Kevin allein, was dabei herauskmmen wird - wobei "Kevin" jedes willkürliche Wesen ist, das wirklich von nichts eine Ahnung hat.
Das Neutrino stiess mit einem Atom zusammen.
Das Atom war Teil eines Moleküls. Das Molekül war Teil einer Nukleinsäure. Die Nukleinsäure war Teil eines Gens. Das Gen war Teil eines genetischen Wachstumsrezeptes . . und so weiter. Was am Ende dazu führte, dass einer Pflanze ein zusätliches Blatt wuchs. In Essex. Oder besser: in jenem Landstirch, der nach endlosen Verhandlungen und regionalen Streitereien geologischer Natur dereinst Essex werden sollte.
Bei der Pflanze handelete es sich um Klee. Klee, der sich auf ausgesprochen wirkungsvolle Art und Weite breitmachte, beziehungsweise seine Samen ausstreute und sehr bald zur weltweit dominierenden Kleesorte wurde.
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Circle 
Psychopath Chicken 
Themen: 49
Beiträge: 676
Playing:  WAR
Ingame:  Odia
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:13 Fr - Sep 09, 2005

http://www.qinmail.de/gallery/funpics/sind_doch_cheater.jpg Antworten mit Zitat


Levi 
Topfight Chicken 
Themen: 8
Beiträge: 42
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:16 Do - Sep 15, 2005

weiss nich obs schon da war aber wenn ncih dann hier nochma:


Wie werde ich mein eigener Großvater !?! (ohne Inzucht zu betreiben)



Zuerst heiratete ich eine
Witwe, die etwas älter war als ich und die bereits eine erwachsene
Tochter hatte.

Mein Vater, seit einigen Jahren Witwer, verliebte sich
in meine Stieftochter und heiratete Sie

Ich war etwas verblüfft,als ich mir klar darüber wurde, dass mein Vater nun mein Schwiegersohn geworden war und meine Stieftochter jetzt auch meineMutter war, denn Sie war ja die Frau meines Vaters.

Einige Zeit später bekam meine Frau einen Sohn, der gleichzeitig Schwager meines Vaters wurde, denn er war ja der Bruder seiner Frau. Ich erschrak bei dem Gedanken, dass er nicht nur mein Sohn, sondern auch mein Onkel war, denn er war ja der Bruder meiner Schwiegermutter, also der Frau meines Vaters, die die Tochter meiner Frau war.

Bald darauf bekam meine Schwiegermutter, also die Frau meines Vaters,
die übrigens nicht nur meine Stiefmutter war, sondern zugleich auch
meine Stieftochter, ebenfalls einen Sohn, der dadurch zu meinem
Bruder wurde, er war nämlich der Sohn meines Vaters, gleichzeitig
aber auch mein Enkelkind, denn er war ja der Sohn der Tochter meiner
Frau.

Meine Frau wurde dadurch meine Großmutter, denn Sie war ja
meines Bruders Großmutter.

Ich bin also nicht nur der Mann meiner Frau, sondern auch Ihr Enkel, denn ich bin ja der Bruder des Sohnes Ihrer Tochter.

Da aber bekanntlich der Mann der Großmutter Großvater
heißt, tja... bin ich nun also mein eigener Großvater...



jo so einfach geht das

[Edit] mir is da noch was in die hände gefallen zum wegschmeissen ^^ viel spass damit

http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184
Antworten mit Zitat



_________________
† Carpe Noctem †
we drink your blood and then we eat your soul ,
nothing''s gonna stop us, let the bad times roll!
Chaly 
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:21 Do - Sep 15, 2005

http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184 hat Folgendes geschrieben:
<Elch> oder war es 127.0.0.1
<Elch> ja genau die war es: 127.0.0.1 Ich warte dann mal auf einen dollen Hackerangriff
<bitchchecker> in fünf minuten ist deine fest platte gelöscht
<Elch> Da habe ich jetzt aber Angst
<bitchchecker> halts maul du bist gleich weg
<bitchchecker> ich hab hier ein program da gebe ich deine ip ein und du bist tot
<bitchchecker> sag schon mal auf wieder sehen
<Elch> zu wem?
<bitchchecker> zu dir mann
<bitchchecker> buy buy
<Elch> Ich zitter schon förmlich vor einem so krassen Hack0r wie du einer bist
* bitchchecker (~java@euirc-61a2169c.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)

:dark1:
ROFL
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Kentai 
Prime Chicken 
Themen: 38
Beiträge: 476
Location: Neumünster
Playing:  offline
Ingame:  Kentai
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:52 Do - Sep 15, 2005

rofl Krasser Hacker, checkt ned mal das er seine eigenen Netzwerkadresse hackt ^^ Antworten mit Zitat


Phex 
Champion Chicken 
Themen: 2
Beiträge: 79
Location: Saarland
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:16 Fr - Sep 16, 2005

Chaly hat Folgendes geschrieben:
http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184 hat Folgendes geschrieben:
<Elch> oder war es 127.0.0.1
<Elch> ja genau die war es: 127.0.0.1 Ich warte dann mal auf einen dollen Hackerangriff
<bitchchecker> in fünf minuten ist deine fest platte gelöscht
<Elch> Da habe ich jetzt aber Angst
<bitchchecker> halts maul du bist gleich weg
<bitchchecker> ich hab hier ein program da gebe ich deine ip ein und du bist tot
<bitchchecker> sag schon mal auf wieder sehen
<Elch> zu wem?
<bitchchecker> zu dir mann
<bitchchecker> buy buy
<Elch> Ich zitter schon förmlich vor einem so krassen Hack0r wie du einer bist
* bitchchecker (~java@euirc-61a2169c.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)

:dark1:
ROFL


gibs sogar scho t-shirt`s mit

"I hacked 127.0.0.1" lachen
Antworten mit Zitat



_________________
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Zurück Neue Antwort erstellen