Zurück Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Welora 
Prime Chicken 
Themen: 35
Beiträge: 498
Playing:  League of Legends
Ingame:  Welora
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 04:22 Di - Okt 21, 2008

Chaly hat Folgendes geschrieben:
sind nun zwei

um mein problem nochmal als bild zu zeigen:
ich zähle mind. 6 zeilen pro thread: replies, views, last post by, on + 2 leere

und den überbreiten rand erkennt man ja auch


forum.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  18.94 KB
 Viewed:  11695 Mal
forum.jpg

Antworten mit Zitat


Chaly 
(Thema erstellt)
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 04:42 Di - Okt 21, 2008

und nun sagst du, dass du die 30 threads in denen pro unterforum täglich gepostet wird nicht mehr überblicken kannst ? big grin

also, verstehen kann ich deinen einwand ja schon, aber im ernst: bei einer auflösung mit über 1000 pixel höhe sieht man die ersten 8 threads, beim scrollen 10. für die leute mit den dickeren monitoren sind das 10 und 12. wir haben derzeit kein forum das so hochaktiv ist ^^
aber wenn ich die bilderchen überarbeite mache ich sie das nächste mal 2/3 so hoch, notiert.
ps:
wenns dir kleiner lieber ist: STRG gedrückt halten und das Mausrad nach hinten drehen
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Switch 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 38
Beiträge: 646
Playing:  Archage/Diablo3
Ingame:  Switch
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:22 Mi - Okt 22, 2008

ich will ja nich meckern... aber avatar-fenster auf der rechten seite find ich extrem doof....
man fängt schliesslich auf der linken seite an zu lesen... und muss dann erst 73zoll *muha* weiter rechts schauen wer das überhaupt verfasst hat....
Antworten mit Zitat


Chaly 
(Thema erstellt)
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 08:56 Sa - Okt 25, 2008

toDo's aktualisiert, wenn ich die zeit finde werd ich das mit der avatar-seite versuchen zu berücksichtigen..


edit 1:
update: links in den news nun klickbar
der opera ignoriert die schrifthöhe bei den news, somit ist nur der obere link bei den allynews klickbar, die anderen links muss man "zu weit oben" anklicken, also nicht direkt auf der überschrift.. mal gucken ob man das überhaupt kompatibel hinkriegt oder auf nen neuen opera warten muss..


edit 2:
update: die newsticker sind fertig


edit 3:
1. für den newsexport hat tena über nacht schon die nächste version (wie man sieht mit einem schönheitsfehler, mein fehler) eingespielt. ich habe ihm gerade noch eine nachbesserung geschickt, anschließend könnt ihr die beiträge auf der startseite anklicken (und es werden nicht die letzten 5 beiträge des letzten themas sondern die neuesten 5 beiträge themenunabhängig dargestellt)
2. der PM bereich ist überarbeitet
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Chaly 
(Thema erstellt)
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 08:44 Sa - Okt 25, 2008

ihr könnt in dem annexion newsfeed nun die beiträge anklicken und gelangt dann direkt in das annexion forum zum passenden beitrag

also kein suchen mehr
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
DRX 
Super Chicken 
Themen: 11
Beiträge: 150
Playing:  Warhammer
Ingame:  Drx
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:46 Mo - Okt 27, 2008

hoi,

also das neue outfit is ja schön, aber nen dunkelgrauer hintergrund mit schwarzen buchstaben is sehr schwer zu lesen morgens wenn ich meine augen nur halb auf bekomme hilfe
Antworten mit Zitat



_________________


Chaly 
(Thema erstellt)
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:01 Mo - Okt 27, 2008

DRX hat Folgendes geschrieben:
hoi,

also das neue outfit is ja schön, aber nen dunkelgrauer hintergrund mit schwarzen buchstaben is sehr schwer zu lesen morgens wenn ich meine augen nur halb auf bekomme hilfe

schwarze buchstaben ?
ehm

hast du mal nen screen ? big grin
(am besten mit blitz *fg*)
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Chaly 
(Thema erstellt)
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:52 Di - Okt 28, 2008

letzte änderungen:
- "Memberlist": Seite überarbeiten
- "FAQ" : Seite überarbeiten
- "Profil": Seite überarbeiten
- "Startseite": Datum des letzten Beitrags der Foren anzeigen
was noch fehlt ist, dass man sich das layout ein wenig selber einstellen kann.. zwinkern das gibts dann auch im Profilbereich
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Chaly 
(Thema erstellt)
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:29 Mi - Okt 29, 2008

myZorn ist neu sortiert und gruppiert, damit -hoffentlich für jeden- mehr überblick entsteht,
welche optionen denn überhaupt alle zur verfügung stehen, da die meisten vmtl. nicht bekannt sind. Die rubriken sind:
- Profil-Informationen
- Darstellung
- Einstellungen
- Avatar-Steuerung
- Passwort

damit ist das derzeit letzte ToDo eine neue Option unter "Darstellung", mit der man die Threads linksbündig darstellen kann ("Avatar links statt rechts")
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Welora 
Prime Chicken 
Themen: 35
Beiträge: 498
Playing:  League of Legends
Ingame:  Welora
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:09 Mi - Okt 29, 2008

ich kann unter myzorn übrigens keine einzige box anklicken, nur die dropdown menüs
außerdem kannst du gerne wieder die avatargröße erhöhen, mein schicker panda ging letztens noch weinen
Antworten mit Zitat


Chaly 
(Thema erstellt)
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:08 Do - Okt 30, 2008

mir liegen zwei fragen auf der zunge ("welche box? welche dropdown menüs?"), aber erstmal ist vor allem eins wichtig: welchen browser in welcher version benutzt du?
ich gehe mal davon aus, dass du mit "box" die sogenannten Radiobuttons meinst?(das wäre der technische Begriff für die lustigen kreisrunden Knöpfe, mit denen man zum Beispiel "Anzeuge der Quick Reply Box" umschalten kann)?
ich hab gerade gesehen dass genau die buttons im opera schneeweiss sind (bei genauem hingucken hat der markierte radiobutton ein kleines gestricheltes kästchen drumherum), ich werd mich dem problem mal annehmen Xx

zum avatar:
jeder kriegt einen handbreiten randstreifen in dem drinsteht von wem der beitrag ist, nur weil in diesem randstreifen platz für dein panda (oder einen anderen zu großen avatar) sein muss. das problem hat jedes forum, hat auch das alte zorn forenskin gehabt. damit genau dieses "zerschiessen" vom layout nicht passieren kann, ist die breite/höhe vom avatar nun begrenzt. lösung : mspaint nehmen (oder sinnvolleres zeichenprogramm, zB ne ältere version von Jasc Photo Paint) und Panda zuschneiden
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Welora 
Prime Chicken 
Themen: 35
Beiträge: 498
Playing:  League of Legends
Ingame:  Welora
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:38 Do - Okt 30, 2008

niemand zuerschneidet meinen panda!!111
äh nein, das ist ne gif zwinkern
und bei den buttons haste recht, gestern wars noch die aktuelle version opera, lade gerade die neue von heute

erwähnte ich eigentlich, dass mein icq symbol zuweit rechts ist?
Antworten mit Zitat


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Zurück Neue Antwort erstellen