Zurück Neue Antwort erstellen
Gast 
 
 
 
 
drachen raid der 3 Verfasst am: Beitrag 01:48 Di - Dez 09, 2003

jo freunde im alten jahr sollte der drache noch mal fallen denk ich mir. aus diesen grund veranstalte ich wiedermal am 14.12 2003 einen drachenraid. wenn diesmal genug heilmaschienen anwesend sind sollte das ganze kein prob sein- also heiler und schams haltet euch ran besessen bitte um frühzeitige anmeldung hier im forum bis donnerstag 20,00 da ich ansonsten heiler anderswertig orge. es werden 2-3 heiler aus anderen gilden schon fix dabei sein also sollten wir genug healpower haben big grin Grosse bitte an aldest mir wiedermal zur seite zu stehen, maintank wäre mir chaly scharfi fatz ganz recht wenn einer von ihnen zeit hat. so jetzt zu dem unangenehmen teil der ganzen geschichte: wie einige wissen oder nicht habe ich zum kauf des gildenhauses ausser meiner spende noch 9platin dazugelegt( es hies damals ich würde die so schnell wie möglich zurückbekommen). da bis jetzt keine reaktion kam und ich pleite bin bitte ich darum diesen event zu benützen und eine abmachung zu treffen ithems oder steine zu verkaufen und erlös in gildenkasse zu geben. vorschläge und anregungen sind hier gerne gesehen. hoffe auf rege teilnahme- bitte die jenigen die letztes mal drachen waffen bekamen sich diesmal zurückzuhalten bei waffen das jeder ne möglichkeit hat eine zu besitzen. falls keine drop user sind wäre ich dafür waffen im forum zu verkaufen . freue mich auf antworten von euch. mfg euer lev 42-fuji-rr2L8 killer he he schockiert Antworten mit Zitat


Frizzerol 
Prime Chicken 
Themen: 47
Beiträge: 407
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 03:06 Di - Dez 09, 2003

Ich werde mit meinem Runenmeister wieder dabei sein... Antworten mit Zitat


Heartbeat 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 2
Beiträge: 18
Location: Kiel
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 04:09 Di - Dez 09, 2003

Ich denke mal ich bin auch dabei.

Gruß

Heartbeat
Antworten mit Zitat


Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:40 Di - Dez 09, 2003

mhhh der anonyme ist wohl Bhalta ^^

-> 1. zur Kohle: siehe Kontostand nach Gildenhausbau (Intern), bei Bedarf kann so langsam mit der Rückzahlung der Schulden (Hiro hat schon bisschen bekommen) begonnen werden. Passiert halt Zug um Zug, soweit vertretbar. (bisserl Barreserve muss sein ^^)

-> 2. Drachenraid: Denke ich kann grundsätzlich dabei sein, zur Not 15.00 in West Skona ^^ genaues Timing bitte noch.
(bin Pflegeleicht und muss mich nicht ne Stunde sammeln, da ich dann am abend davor dort logge)

-> 3. Heiler: Letztes Mal sind wir aufgrund zuwenig Heiler gescheitert ... Schami musst in Aggro Gruppe mitheilen .. Aggro gezogen ... tot ... keiner rezzt ... etc ..... ohne massig Heiler ... -> daheimblieben
Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Spell 
Prime Chicken 
Themen: 6
Beiträge: 260
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:06 Di - Dez 09, 2003

Werd auch mein Bestes tun um dabei zu sein, zum Thema Gildekasse würd ich halt vorschlagen die Steine innerhalb der Gilde zu verkaufen, z.B. für 700g/stck in der richtung, so bekommt jeder Steine und das Haus ist abbezahlt. Antworten mit Zitat


Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:50 Di - Dez 09, 2003

ok . hab keine 700 gold *g* ... aber egal .. will die Steine eh der Gildenkasse zwecks Veräußerung spenden ....

Wäre ne Idee, grundsätzlich für Items ein kleines Entgelt zu erheben.
Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Switch 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 38
Beiträge: 646
Playing:  Archage/Diablo3
Ingame:  Switch
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:24 Do - Dez 11, 2003

sonntags.. hab ich nie zeit... Antworten mit Zitat


Hungriger 
Impressive Chicken 
Themen: 5
Beiträge: 137
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:21 Do - Dez 11, 2003

ich bin dabei big grin Antworten mit Zitat


Solinari 
Prime Chicken 
Themen: 30
Beiträge: 348
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 04:25 Do - Dez 11, 2003

Bin wohl nicht dabei, ist mir fürn Sonntag bisl früh weinen Antworten mit Zitat


Hirogen 
Topfight Chicken 
Themen: 11
Beiträge: 46
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:57 Sa - Dez 13, 2003

werd wohl auch mit bb kommen lachen Antworten mit Zitat


Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:35 So - Dez 14, 2003

2:1 für den Drachen ....

Gründe:

-wir hatten zwar mehr .. aber immer noch zuwenig Heiler

-Manapots ... keiner wollte die ^^ (waren im Gildenvault, hab notdürftig noch ein paar hergeschleppt)

- Schamis, 2 aktive Schamis .. m.E. der Hauptgrund für Wipe.....
-> Sollten mindestens 4 sein, 3 in Gruppe .. einer Solo der bufft was er bekommt. (nix gegen die BB .. geht aber einfach schneller .. wenn ich auf Minischirm jemand anklicke, und den nicht lange suchen muss)
Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Gast 
 
Themen: 163
 
 
 
jo Verfasst am: Beitrag 11:28 Mo - Dez 15, 2003

so soll es sein, wiedermal hat das drachenvieh gewonnen aber was solls. ein aktiver schamie den ich eingeladen habe hat mich leider im stich gelassen. wer weis obs mit dem geklappt hätte oder nicht auf jeden fall stärken solche events unseren gildenzusammenhalt. fand es nur schade das einige es vorzogen was anderes zu machen als uns beim drachen zu helfen-soll keine kritik sein, aber sollte ausgesprochen werden denk ich mir mal. jo aber der tg raid danach war ja nicht übel-gab nette drops und war funny. der vorschlag von druck wöchentlich nen ally tg raid zu machen ist meiner meinung nach ganz gut und auch durchführbar. zum thema dd tribu: war gestern etwas verzwickte situation am drachenspot-na ja was sollst machen.... seh nicht ein warum wir vor denen den schw... einziehen sollen und klein beigeben. gemeinsam gings nicht und solo schaffte es auch keiner von uns also hat die gerechtigkeit gesiegt to die laughing freu mich auf den nächsten event mit euch, mir schwebt da schon was nettes vor aber dazu ein anderes mal . mfg euer fuji Antworten mit Zitat


Zurück Neue Antwort erstellen