Zurück Neue Antwort erstellen
Chaly 
(Thema erstellt)
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Odins-Zorn.de 2009 Verfasst am: Beitrag 08:13 Fr - Jan 16, 2009

Hoi,

zur Feier des Jahres startet das neue Layout da wo wir vor Weihnachten aufgehört haben.
Für unser Logo rechts oben habe ich dem Schädel die Mütze ausgezogen und nicht den alten Kopf wieder eingesetzt.

Wir könnten da ein Foto von Welo einbauen scared
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Welora 
Prime Chicken 
Themen: 35
Beiträge: 498
Playing:  League of Legends
Ingame:  Welora
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:10 Fr - Jan 16, 2009

wtf schockiert motz kopf gegen wand Antworten mit Zitat


Mortaine 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 155
Beiträge: 1167
Playing:  Aion / Balder
Ingame:  Mortaine / Lasleyrayne
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:57 Fr - Jan 16, 2009

*vote* für Welos panda! Antworten mit Zitat



_________________

http://mortaine.deviantart.com
Welora 
Prime Chicken 
Themen: 35
Beiträge: 498
Playing:  League of Legends
Ingame:  Welora
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:39 Mo - Jan 26, 2009

mal wieder zeit für meckereien big grin
das foren logo(oben rechts) hängt quer über dem button usergroup..nicht, dass ich den nutzen würde, aber trotzdem
und über den "new topic" button oben rechts bin ich heute n paar mal auf der index-seite gelandet..mittlerweile nicht mehr
Antworten mit Zitat


Zurück Neue Antwort erstellen