Zurück Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gast 
 
 
 
 
tg-grp Verfasst am: Beitrag 09:47 Di - Dez 16, 2003

aus gegebenen anlass möchte ich den versuch starten und eine fix grp( stamm ist so pöses wort ) für einmal wöchentlich tg machen. hab mich bissi schlau gemacht und bin auf folgendes gekommen: 1) wir machen immer die falschen mobbs-> in zukunft werden die mobbs gehauen die vorzugsweise westen droppen! 2 ) die grp sollte so ausschauen-> 5 heiler, 2 schamies( einer pull sham,) 1 skalde, 3 wilde, 1 runi, 1 pet gb,die wilden können variabel auch krieger sprich bersi sein. mit dieser zusammenstellung schaffen wir alle mobbs bis zu king und princess. dauer eines eventes ist so in etwa 6-8 stunden aber für jeden springen mindestens 2-3 tg drops raus ... für jeden to die laughing . natürlich müsten sich die personen die mitmachen auch nach möglichkeit wenn raid geplant ist kucken das sie zeit haben sonst ist das ganze für nix, da tg auf dart auch schon so bissi glücksache ist das niemand drin ist hätte ich den vorschlag auch mal an ungewöhnlichen zeiten nen raid tzu machen wie es schon andere gilden erfolgreich machen -> siehe ff die haben über 50 tg drops in ihren vault liegen schockiert . wenn interesse besteht bitte hier posten. und bitte nur ernst gemeinte antworten- werde auch in ally fragen da druck sagte von ihnen wäre auch interesse vorhanden. in diesem sinne hoffe ich auf entliche antworten, mfg euer fuji lev 42 rr3 hunter hrrrr Antworten mit Zitat


Ali 
Prime Chicken 
Themen: 31
Beiträge: 418
Location: Stadeln / Fürth
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:33 Di - Dez 16, 2003

hhmm würde gerne mitmachen, aber das wird bei mir erst im Januar etwas (also nach den Feiertagen) und dann auch nur unter der Woche, wie immer.

Denn ich suche immer noch ne Armschiene für meinen kleinen Kobi und ich will auch mal den King sehen oops
Antworten mit Zitat


Druck 
Champion Chicken 
Themen: 14
Beiträge: 75
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:23 Di - Dez 16, 2003

auch immer gern dabei.. mit heiler oder wilden.. was auch immer gebraucht wird lachen kommt halt immer nur drauf an, wann wir das machen.. wegen meiner rvr stamm... Antworten mit Zitat


Gast 
 
Themen: 14
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 10:38 Mi - Dez 17, 2003

muss schon sagen ne masse von antworten weinen , keiner liest forum oder kein interesse an tg raids. mhh..... na ja was solls. mfg fuji Antworten mit Zitat


Sovelu 
Impressive Chicken 
Themen: 7
Beiträge: 141
Location: Carinthia
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:47 Mi - Dez 17, 2003

naja, interesse hab ich schon an tg (vorallem weil ich noch nen gürtel von da brauch) aber da ich oft wochenende
arbeiten muss kann ich mich nicht von haus aus für so ne wöchentlich grp. melden weinen
aber wenn ich frei hab komm ich gerne mal mit besessen

bis dann ig
Antworten mit Zitat


Frizzerol 
Prime Chicken 
Themen: 47
Beiträge: 407
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:02 Mi - Dez 17, 2003

Im neuen Jahr wär ich regelmässig dabei.... vorrausgesetzt die Uni macht mir keinen Strich durch die Rechnung lachen Antworten mit Zitat


Darktrance 
Prime Chicken 
Themen: 64
Beiträge: 322
Location: Bodensee
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:01 Mi - Dez 17, 2003

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
muss schon sagen ne masse von antworten weinen , keiner liest forum oder kein interesse an tg raids. mhh..... na ja was solls. mfg fuji


Gelesen schon! Thane wird ja nicht erwähnt/gesucht, also erübriegt sich ne antwort meinerseits! zunge zeigen

P.s. Hurika und Torst wird mit einem GB nicht gehen!

Gruss
Antworten mit Zitat



_________________

Gast 
 
Themen: 64
 
 
 
jo Verfasst am: Beitrag 12:45 Mi - Dez 17, 2003

gugu gosse freude es liest doch wer forum to die laughing , ne spass bei seite, um es vorwegzu nehmen, die tg raids müssen nicht an fixen tagen sein bzw. nur an wochenenden können ja wenn genug leute sind auch mal an wochentagen sein. die 3 wilden war nur mal beispiel bzw. natürlich kann auch donnerkrieger mit big grin , wenn wöchentlich nicht möglich von mir aus dann mit absprache eventuell auch alle 2 wochen-und wer vorschläge oder verbesserungen hat nur her damit freu mich auf anregungen- mfg fuji Antworten mit Zitat


Darktrance 
Prime Chicken 
Themen: 64
Beiträge: 322
Location: Bodensee
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:12 Mi - Dez 17, 2003

Eine frage hätt ich dazu! Wenn Hurika fällt, wer bommt die leiche? Gilde oder wird sie under den teilnehmern verlost? Die leiche interessiert mich mehr als die drops zur zeit zunge zeigen



Gruss
Antworten mit Zitat



_________________

Aldest 
Champion Chicken 
Themen: 17
Beiträge: 80
Playing:  WoW
Ingame:  Aldest
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:21 Mi - Dez 17, 2003

Hai Zörner,


@Gast zunge zeigen Mach doch einfach mal n Vorschlag wegen Uhrzeit, Tag usw.

PS: registrier dich doch mal wink



Bai Aldest
Antworten mit Zitat



_________________
Brainstorm Leg. Scler
Mentalattack Leg. Tailor
Mikes Leg. Alchi
Johnfast Leg. Armorer
Jabba Leg. Waffi
Bogenmacherin Leg. Bogi
Spell 
Prime Chicken 
Themen: 6
Beiträge: 260
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 04:45 Mi - Dez 17, 2003

ALso dafür wär ich auch zu begeistern
Allerdings im gleichen Fall wie Frizzi, unter der Woche wohl erst im nächsten Jahr, am Wochenende müsste eigentlich immer klappen
Antworten mit Zitat


Gast 
 
Themen: 6
 
 
 
gugu Verfasst am: Beitrag 10:18 Mi - Dez 17, 2003

jo also ich wäre erfreut wenn wir das gildenintern machen würden ganz erlich aus folgenden gründen. brauchen dann im prinzip um einige drops nicht würfeln, wenn zb weste fällt die einer braucht ganz klaro das die derjenige belkommt ausser es sind mehrere anwärter drauf dann natürlich würfeln, wegen den leichen jo dachte mir so wenn wir trophäe zb. schon in gildenvilla haben einfach unter den leuten auswürfeln. können ja mal ungewöhnliche raids machen dsa hiese auch mal von mir aus um 6.00 in der früh starten wäre ne idee( ihr alten schlafnasen ) hi hi. ich denke mir einfach schade das wir relativ wenig an events machen -gerade weil wir so gute gilde sind ... hoffe das ändert sich bald werde mir noch kopf zerbrechen wegen terminen und möglichen eventen. aber denke mit der grpkonstelation müsten wir eigentlich in tg viel schaffen. mfg fuji Antworten mit Zitat


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Zurück Neue Antwort erstellen