Zurück Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Valarian 
(Thema erstellt)
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 5
Beiträge: 21
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Muss das wirklich sein...? Verfasst am: Beitrag 10:01 Fr - Jan 30, 2004

ist ja hinlänglich bekannt dass dm/mid was zusammenhalt etc. betrifft ziemlich am ende is.... tjaja die guten alten zeiten... naja wie auch immer: das was heute passiert ist stößt doch mal sehr krass auf und man muss sich wirklich fragen: muss sowas sein?

also zur vorgeschichte: ich lief mit meiner gruppe (überwiegend zorn: druck karry aldest hearbeat, aber auch unabhängige beobachter: blackys hardif husteguzel) auf dem sg-hang emain rtg dachsberg. kurz vor uns seh ich dann beim see tribunal. die haben dann nen abstecher über dc gemacht und dann waren wir ganz knapp vor ihnen (die weiter oben am hang). 1fg hibis inct vom dachsberg und wir haben die gleichzeitig geinct. die hibis sterben natürlich.
danach ist nochne grp hibis und glaub 1 fg albis geinct die wir auch gekillt haben aber das tut nichts zur sache, soll nur zur komplettierung der story sein.
hier die screens:
hat begonnen damit dass sich stoneb noch während des kampfes beschwehrt hat:



dann hab ich phiday angelabert dass sich stoneb doch vielleicht zusammenreissen möge, weil in der situation kein add vermieden werden konnte (auch nich seitens trib). dabei kam dieses raus:




also ich weiss ja nicht aber wenn einen daoc so aggressiv macht und so verbittert wie die von tribu sollte man mal ne daoc-auszeit nehmen.
hab auch noch weitere screens wo gwaw von trib z.b. auch auslassend wird aber der richtet sich nicht gegen mich also tut der auch nichts zur sache
naja so far...

mfg,
val
Antworten mit Zitat



_________________
Valarian - Dartmoor/Midgard
~Elding Herra~

Valarian & Iberas - Prydwen/Hibernia
~Raven Ardent~

Valarian - Logres/Albion
~Adlerritter~
Gnorg 
Impressive Chicken 
Themen: 6
Beiträge: 121
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:00 Fr - Jan 30, 2004

lachen nicht nett, nein... tribu entwickelt sich in dd richtung -> nicht gut Antworten mit Zitat


Spell 
Prime Chicken 
Themen: 6
Beiträge: 260
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:02 Fr - Jan 30, 2004

Midgard 0
Albion 3
Hibernia 3
Und wie es dazu kam...

Ich glaube solche Ereignisse spiegeln die derzeitige Situation gut wieder

Zu den Sends muss wohl nix gesagt werden, kann sich jeder seine eigene Meinung bilden
Antworten mit Zitat


Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:42 Sa - Jan 31, 2004

wenn einem die Argumente ausgehen .. oder man im Unrecht ist .. kommt meist sowas raus....

mhh was mir auch noch auffällt . StoneB hat wohl ein Adder Makro .. er sagt immer das gleiche ^^ (hab ich so auch schon 2 mal von Ihm gehört ^^^)
Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Ali 
Prime Chicken 
Themen: 31
Beiträge: 418
Location: Stadeln / Fürth
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:21 Mo - Feb 02, 2004

Das die anschliessenden Sends unter aller Sau sind, weiss ein jeder und das das gegen alle guten Sitten in der Kommunikation verstösst ist auch klar, das muss nicht sein.

Trotzdem hast du Valarian mit der Stichelei (so möchte ich es mal nennen) begonnen auch wenn ein Smilie hinter deinem Satz war und sowas muss in meinen Augen auch nicht sein rufzeichen
Antworten mit Zitat


Valarian 
(Thema erstellt)
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 5
Beiträge: 21
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:01 Mo - Feb 02, 2004

in der situation war stoneb einfach zu stupide zu erkennen dass meine aussage natürlich ironisch gemeint war (und das war wirklich nicht schwer zu erkennen... eben situationsbezogen) Antworten mit Zitat



_________________
Valarian - Dartmoor/Midgard
~Elding Herra~

Valarian & Iberas - Prydwen/Hibernia
~Raven Ardent~

Valarian - Logres/Albion
~Adlerritter~
Ali 
Prime Chicken 
Themen: 31
Beiträge: 418
Location: Stadeln / Fürth
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:49 Di - Feb 03, 2004

Ich sagte ja das Stoneb´s /send nicht in Ordnung sind trotzdem denke ich das solche "Sticheleien" auch nicht sein müssen und die kommen ja nicht unhäufig vor und dies trägt auch nicht gerade zum Frieden bei wink Antworten mit Zitat


Gast 
 
Themen: 31
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 04:50 Di - Feb 03, 2004

tag vali tag zornis !

ya das ist nett fein die komunikation die da zwischen euch auftrat!

meine gruppe 3 yaeger heiler und bombe hatte auch ein zwischenfall mit einem aus der gilde blutkrieger!

er sagte zu mir warum wir geaddet haben!

wir hatten ts rausgehauen kurz vorher da diese leute uns schon einige male aergerten (die albis )

also haben wir ein paar mitumgenietet!

es ist doch klar das in emain es zu sowas kommt.
ihr spielt hier nicht lan, oder ein single player spiel.

von mir aus kann yeder adden bei mir egal ob ich gewinne oder verliere
ich spiel zum spass und nicht um irgendeinen kodex den einige schwer in kopf haben.

ich hab yetzt einige male im zerg gespielt (schleicher und nicht ) und es tat meinen persoenlichen rps und spass sehr gut.

bei mir und dem blutkrieger herscht zur zeit stillkontakt obwohl ich mich im nachhinein entschuldigte er antworte nicht mehr auf mein send.
ich sagte nix boeses nur das es nicht sein spiel sei sondern yeder anrecht auf emain habe und kaempfe in dieser gegend!

naya wie schon von euch gesagt daher kommt es auch wohl das wir keine relis mehr haben. mit tribunal und dd hab ich und hatte ich eh so gut wie nie kontakt.

baba strullinchen
Antworten mit Zitat


Druck 
Champion Chicken 
Themen: 14
Beiträge: 75
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 08:54 Di - Feb 03, 2004

naja, man sollte einerseits unterscheiden, ob sich wer wegen add beschwert oder ob er verbal ausfällig wird. so wie es bei dir rüberkam, hat der bk-member dich lediglich darauf hingewiesen , dass er das nit mag, wenn wer added... nur phiday is x-trem ausfällig geworden, was man sicherlich nicht übersehen kann und das aus nen ungerechtfertigten beweggrund... denke zwischen deinem vorfall und tribu liegt nen himmelweiter unterschied lachen

mfg drucki
Antworten mit Zitat


Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:29 Di - Feb 03, 2004

Beenden wir einfach mal die Diskussionen .. .

einigen wir uns einfach darauf .. mit etwas gegenseitiger Rücksichtnahme ... hätten wir die Probleme alle nicht gehabt ^^
Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Ali 
Prime Chicken 
Themen: 31
Beiträge: 418
Location: Stadeln / Fürth
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:19 Do - Feb 05, 2004

aggree rufzeichen Antworten mit Zitat


Loriene 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 2
Beiträge: 14
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:32 Fr - Feb 06, 2004

sry, aber ich muss ;(

FU Vala!!!^^
Antworten mit Zitat


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Zurück Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.